UDV for Men 1993 Eau de Toilette

UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens
UDV for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Dominique Preyssas

holzige Notenholzige Noten
VetiverVetiver
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

Der beste Hartz IV Duft
Riecht würzig und vor allem sehr aromatisch, noch etwas klassisches Holz dazu, alles in einem eine sehr gelungene Mischung für wenig Geld, den ganzen negativen Kommentaren kann ich mich gar nicht anschließen, da wahrscheinlich der Preis bei der Duftbewertung eine negative Rolle gespielt haben... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    1
Nicht zu gebrauchen
Habe diesen "Duft" vor ca 3 Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen und habe nach dem ersten Aufsprühen Schnappatmung und Atemnot bekommen. Das zeug ist einfach nicht zu verwenden, evtl als Insektenspray aber mehr auch nicht. Der Geruch ist einfach nur billig penetrant und sehr... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    1
zu " normal "
ganz okay für den alltag , riecht gut , aber meine rmeinung nahc zu gewöhnlich und nervt nach einiger zeit ...

Seifig
Holzig finde ich ihn weniger. Zu Beginn tut sich einiges. Dann wird es recht seifig. Moschus sticht mir hervor. Ein guter Duft. Klassisch, erwachsen, elegant. Haltbarkeit ist bei mir mit mindestens 3 Stunden auch für das Preis- Leistungsverhältniss von 6 EURO für 60 ml wirklich hervorragend.

Niedlich in der Ernsthaftigkeit
Dieser war heute der letzte in meiner Testreihe der UDV Linie bei DM. Schwergewichtiger, als das Blue for Men und das Black. Ein Ausgehduft für Jungs, die mal so richtig vornehm Eindruck machen wollen und mit der fast herben Holzigkeit dieses Duftes punkten können. Ich möchte hier nicht... Weiterlesen

KevinGreyKevinGrey vor 5 Tagen
Synthetisch-würzig-zitrisch frisch. Sehr strenge zitrische Note, die mich an Zitrusreiniger erinnert, stößt mich ab. Nichts für mich!
NordiqueNordique vor 1 Monat
Maximaler Gentleman nach Minimalprinzip: Großer Herrenduft für (ganz!) schmalen Taler. Bückwarenbegeisterung! Empfehlung: Nase dran!
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 4 Monaten
Leicht bitter, herb und holzig klassisch später süsser, das double wurde anders bewertet
LinneaLinnea vor 5 Monaten
3.5
Ich wusste wohl vorher nicht, was ein wirklich stechender Auftakt ist... Attacke aufs Riechorgan. Aua. Dann unschön seifig-krautig.
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Monaten
Holzige Zino Variante mit geradlinigerem Duftverlauf und weniger Tiefe. Dafür mit abnehmbarer Performance und zu einem günstigen Preis. Nett
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 9 Monaten
Aber Hallo! Gerade mal 4,00€ für 60ml der in Sachen H&S dem aktuellen Zino nicht wirklich unterlegen ist! Etwas stechender aber Top P/L!
MichHMichH vor 12 Monaten
Frisch-grüner und würzig-holziger Alltagsduft. Gut gemacht ist er, aber die Haltbarkeit ist mies.
AdenoydAdenoyd vor 1 Jahr
Zino fraîcheur. Gut gemacht, ihm scheint aber die grandiose Duftentwicklung des Vorbildes zu fehlen. Hervorragender Notduft. Nicht Notdurft.
PicSniperPicSniper vor 2 Jahren
Dem Zino sehr ähnlich im Drydown. Insgesamt aber doch etwas heller und weniger schwer als Zino. H ist super. S sogar etwas besser als bei Z.
Aquarius67Aquarius67 vor 2 Jahren
Ich finde es arrogant als z. B. Creed Konsument Düfte für das kleine Budget zu verachten
Es hat nicht jeder 180€ über für einen Duft

von VanAllan
von VanAllan
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens