UDV for Men 1993Eau de Toilette

UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens
UDV for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Dominique Preyssas

aromatische Noten, Beifuß, Rosmarin, Minze, holzige Noten, Vetiver, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Der beste Hartz IV Duft
Riecht würzig und vor allem sehr aromatisch, noch etwas klassisches Holz dazu, alles in einem eine sehr gelungene Mischung für wenig Geld, den ganzen negativen Kommentaren kann ich mich gar nicht anschließen, da wahrscheinlich der Preis bei der Duftbewertung eine negative Rolle gespielt haben... Weiterlesen

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    1
Nicht zu gebrauchen
Habe diesen "Duft" vor ca 3 Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen und habe nach dem ersten Aufsprühen Schnappatmung und Atemnot bekommen. Das zeug ist einfach nicht zu verwenden, evtl als Insektenspray aber mehr auch nicht. Der Geruch ist einfach nur billig penetrant und sehr... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    1
zu " normal "
ganz okay für den alltag , riecht gut , aber meine rmeinung nahc zu gewöhnlich und nervt nach einiger zeit ...

Seifig
Holzig finde ich ihn weniger. Zu Beginn tut sich einiges. Dann wird es recht seifig. Moschus sticht mir hervor. Ein guter Duft. Klassisch, erwachsen, elegant. Haltbarkeit ist bei mir mit mindestens 3 Stunden auch für das Preis- Leistungsverhältniss von 6 EURO für 60 ml wirklich hervorragend.

Niedlich in der Ernsthaftigkeit
Dieser war heute der letzte in meiner Testreihe der UDV Linie bei DM. Schwergewichtiger, als das Blue for Men und das Black. Ein Ausgehduft für Jungs, die mal so richtig vornehm Eindruck machen wollen und mit der fast herben Holzigkeit dieses Duftes punkten können. Ich möchte hier nicht... Weiterlesen

MichHMichH vor 64 Tagen
Frisch-grüner und würzig-holziger Alltagsduft. Gut gemacht ist er, aber die Haltbarkeit ist mies.
AdenoydAdenoyd vor 167 Tagen
Zino fraîcheur. Gut gemacht, ihm scheint aber die grandiose Duftentwicklung des Vorbildes zu fehlen. Hervorragender Notduft. Nicht Notdurft.
PicSniperPicSniper vor 13 Monaten
Dem Zino sehr ähnlich im Drydown. Insgesamt aber doch etwas heller und weniger schwer als Zino. H ist super. S sogar etwas besser als bei Z.
Aquarius67Aquarius67 vor 16 Monaten
Ich finde es arrogant als z. B. Creed Konsument Düfte für das kleine Budget zu verachten
Es hat nicht jeder 180€ über für einen Duft
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Holzig, ein bisschen krautig. Sehr Straight! ;):)
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Ein Hammer Duft für so wenig Geld! Frisch-seifig-männlich-würzig, dabei nicht billig oder dated; recht gute Performance. Tolle Überraschung!
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Ein guter 80er-Jahre-Duft für kleines Geld, erinnert mich - stark vereinfacht- an den leider eingestellten Davidoff (Eau de Toilette)Davidoff (Eau de Toilette). G+G
StinkiwinkiStinkiwinki vor 4 Jahren
Was denn? Riecht doch gut fürs Geld. Mit nem anderen Label drauf würdet ihr diesem Duft wahrscheinlich huldigen.

von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens Varens Kiss von Ulric de Varens Varens Original - Italian Romance von Ulric de Varens