Mini Love

Mini Love von Ulric de Varens
Mini Love ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
KirschblüteKirschblüte
MandarineMandarine
PreiselbeerePreiselbeere
RoseRose
SandelholzSandelholz
VeilchenVeilchen

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

2.5

Cranberrysaft und Penatencreme
Gleich vorweg: Ich glaube bei keinem anderen Duft hatte ich bisher eine so seltsame Assoziation wie bei "Mini Love". Mich erinnert der Duft total an süßen, aber dennoch leicht herben Cranberrysaft, den man mit Penatencreme vermixt hat (der dicken festen Wundschutzcreme wohlgemerkt) und... Weiterlesen

Der leckere, kleine Begleiter
Noch ein Duft aus der Mini-Reihe! Genau wie Mini Sexy ist auch Mini Love sehr süß. Hat man bei Mini Sexy das Gefühl, es handle sich um ein pappsüßes Mischmasch aus undefinierbaren Duftnoten, so präsentiert sich Mini Love meiner Meinung nach schon deutlich präziser. Zwar konnte ich keine... Weiterlesen

LeomoonLeomoon vor 3 Monaten
Dezent - süßes, leicht cremiges Obst. Schüchtern und unaufdringlich.

Amor Amor ist definitiv drin, wer hätte es gedacht, bei dem Namen :D
AnnieOneAnnieOne vor 6 Monaten
Elfenduft, Wohlfühlduft, zartblumig, unschuldig, frisch, angenehm fruchtig. Daumen hoch für dieses zarte kleine Supercheapy.
HolyBambolyHolyBamboly vor 7 Monaten
Für den Mini-Preis bekommt man ein intensives, süßes Dufterlebnis. Der Duft ist blumig, fruchtig und er erinnert mich an meine Teeniezeit.
GirlofNowGirlofNow vor 1 Jahr
Für so wenig Geld TOP Duft! Trage denn im Alltag sehr gerne oder auch einfach als gute Laune Duft. Es riecht so himmlisch nach Rosen!*.*
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Es hat gebraucht bis ich raus hatte, dass ich hier einen Amor Amor Klon vor mir habe.
Hält für den Preis gut und recht lange.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Hier rieh ich kaum etwas heraus. Nur einen Hauch von Mandarine und etwas süßes. Viel zu schwach auf der Haut.
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Guter Duft, Mini Haltbarkeit:)
Cassie1984Cassie1984 vor 6 Jahren
2.5
Fruchtig-süß und leicht pudrig - erinnert mich an Preiselbeerschorle und Babypuder.

von AOther
von SweetApricot
von GilGitter
von GilGitter

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens