Woelfin
Woelfin

Deutschland Deutschland Aktiv vor 67 Tagen
WoelfinWoelfin trägt gerade Sun Delight und fühlt sich damit erschlagen, weil es so schwül und warm ist. vor 3 Jahren

Neue Kommentare

WoelfinWoelfin vor 4 Jahren
Ventus Sphere - Jacques Battini

Ventus Sphere Günstiger Allrounder mit Schwächen
Jacques Battini Düfte ... ich hatte mich noch nie wirklich mit ihnen beschäftigt. Aufmerksam wurde ich dann durch reinen Zufall, machte mich ein wenig schlau und stieß auf interessante Informationen. So staunte ich beispielsweise...

WoelfinWoelfin vor 4 Jahren
Boss Ma Vie pour Femme Intense - Hugo Boss

Boss Ma Vie pour Femme Intense Zauberhafte Schönheit nach kratzigem Auftakt
Meine Lieben, es ist ja nicht so, dass meine Wunschliste nicht schon lang genug wäre. Aber hin und wieder begegnet mir etwas, und ich brauche es unbedingt. Jetzt. Nein, am besten schon vorgestern. Auch wenn ich keinen...

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Habe EXTREM allergisch reagiert. EXTREM! 4 Stunden & 2 x Cortisoncreme, dann ging es wieder. Für einen Duft der riecht wie Omas Seife, nee.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Böse Zungen würden sagen "Die Seife von Oma!". Ich sage: Rosarote Puderexplosion, blumig, sauber, hübsch, aber muss man mögen.
Eau de Gaga Eau de Gaga - Lady Gaga - vor 2 Jahren
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Beschreibung mit einem Wort: "Androgyn". Unisex, recht herb, grün, mit stechender Kopfnote. Kann man mögen... oder eben nicht, wie ich.
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
3
Flakon
Pfui, igitt, schon immer! Männlich? Wenn man 17, 18 ist vielleicht. Süße, aufdringliche Plörre. Einer meiner größten No-Go's für Männer!
1 Antwort
Uhura Uhura - Star Trek - vor 2 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein munteres Blütengemisch nach leicht fruchtigem Auftakt in kreativem Flakon. Keine Besonderheit aber ein Immergeher für den Alltag.
6
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Bin ich die einzige, die diesen Duft praktisch nicht wahrnimmt? Aufgesprüht und ... wo ist er? Das winzige "Etwas" ist nach 20 Minuten weg.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich ein absolut sauberer, frischer Immergeher, der ein unaufdringliches, nettes "frisch geduscht-Gefühl" erzeugt.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Warum dieser Name? Absolut gefälliger, unauffälliger, total netter Immergeher mit viel Blumen und Obst. Naja, was habe ich denn erwartet!?
8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Auf meiner Haut wird die Kopfnote übersprungen und gibt sofort die zarte, warme Süße der Herznote frei. Sexy und feminin.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Blind gekauft aufgrund der Bewertungen und ebenfalls positiv überrascht. Wirklich ein feiner Coco-Dupe! Günstig, aber absolut edel!

Album

1

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 18 Tagen
*reinschwebundganzliebegrüßedalasss*
*wolfgeheul*
*rausschweb*
:-*
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Stimmt liebe Wölfin, die alte Garde ist deutlich kleiner geworden. Ich bin zwar noch oft hier, aber auch meine Prioritäten haben sich geändert. Liebe Grüße und hab eine gute Zeit!
FraualohaFraualoha vor 3 Jahren
Hallo eine schöne Sammlung hast du da. Ich schaue auch sehr gerne deine Videos. Du kannst sehr gut Düfte beschreiben und dich ausdrücken. LG
DawgDawg vor 3 Jahren
Hi
Eine schöne Sammlung hast du da. Viel Spaß weiter damit
LG
Dennis
AnnaZoeAnnaZoe vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Proben ! Und so süß eingepackt.
Habe mich wirklich seeehr gefreut.
LG AnnaZoe
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Danke für deinen Besuch im Blog zu den Parfumotreffen. So ein Treffen macht Laune und ist ohne ernsthafte Nebenwirkungen *schwör*
Gruss aus B.
OdB
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Foto-Kommentar!!!!
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Ah, ich sehe Du hast meine "1 x und nie wieder"-Kathegorie gefunden...ja da ist das drin, was ich hatte und von dem ich definitiv schlechteste Laune bekomme und die ich persönlich NIEMANDEM auch nur im Ansatz empfehlen würde ;-)
LG, Tanja
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
War ein Scherz, gell? Übrigens habe ich noch niemandem einen Daumen nach unten gegeben, wenn ich einen Kommentar uninteressant oder doof finden sollte, vergesse ich ihn gleich wieder.
Grüße von Kathi
LeaSLeaS vor 4 Jahren
Hallo, mein Schatz! Bin hier!