Goddess

Goddess von Revolution
Ein Parfum von Revolution für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin SandelholzSandelholz WaldbeerenWaldbeeren weißes Veilchenweißes Veilchen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 08.09.2023.

WoelfinWoelfin vor 8 Monaten
Sehr viele Beeren, daher recht säuerlich-fruchtiger Auftakt. Wieder milder, aber bleibt für mich wenn dann eher ein Duft für warme Tage.

Beliebt von Revolution

Wild Cherry von Revolution Revolution Man - Transcendent von Revolution Revolutionary Noir (Eau de Toilette) von Revolution Revolutionary (Eau de Toilette) von Revolution Passion von Revolution Timeless (Eau de Toilette) von Revolution Love von Revolution Beach Coconut von Revolution Revolutionary Noir (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Resurrection von Revolution Timeless (Body Mist) von Revolution I ❤ Revolution - Vanilla Dream von Revolution Unicorn Sparkle von Revolution Ultimate Lights von Revolution Creative von Revolution Revolution Man - Limitless Noir von Revolution Revolution Man - Intense von Revolution Revolutionary (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Carbon Pulse von Revolution Revolution Man - Bulletproof von Revolution