Passion 2021

Passion von Revolution
Ein Parfum von Revolution für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert.

erdige Notenerdige Noten AmberAmber holzige Notenholzige Noten SchokoladeSchokolade würzige Notenwürzige Noten
Eingetragen von Abiali, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

GoldGold vor 7 Monaten
Lehnt sich an Black Orchid an. Ist süßer u. flacher. Ohne Tiefe. Drydown süß-pappig. Da entsteht wahrhaftig keine Leidenschaft.
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Ein Duftzwilling zu Black Orchid von TF. Joa, wat soll ich sagen.. Braucht kein Mensch, wenn das Original in der Sammlung existiert.

Beliebt von Revolution

Wild Cherry von Revolution Revolution Man - Transcendent von Revolution Revolutionary Noir (Eau de Toilette) von Revolution Revolutionary (Eau de Toilette) von Revolution Timeless (Eau de Toilette) von Revolution Love von Revolution Goddess von Revolution Beach Coconut von Revolution Revolutionary Noir (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Resurrection von Revolution Timeless (Body Mist) von Revolution I ❤ Revolution - Vanilla Dream von Revolution Unicorn Sparkle von Revolution Ultimate Lights von Revolution Creative von Revolution Revolution Man - Limitless Noir von Revolution Revolution Man - Intense von Revolution Revolutionary (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Carbon Pulse von Revolution Revolution Man - Bulletproof von Revolution