Shine for Her

Shine for Her von Bench.
Ein Parfum von Bench. für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

BirneBirne MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen LilieLilie RoseRose
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Applejack, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Extremer Fruchtauftakt wird zu seifig-blumig
Erstaunlich. Jetzt muss ich doch eine Rezi schreiben, kurz nach meinem Statement, weil eben dieses dem Duft doch nicht so gerecht wird, wie ich zu Beginn dachte.

Ich bestelle ja immer gerne mal ein Düftchen mit, bei DM oder wo auch immer ich gerade bestelle, gerade dann, wenn etwas sowieso nicht teuer ist oder im Angebot ist. Dann eben aber gerne mal Dinge, die ich ansonsten links liegen lassen würde. So auch mit diesem Schätzchen hier.

Erstaunt bin ich über die extrem rasante Entwicklung. Denn wo der Duft im ersten Moment als echte Fruchtbombe auftritt, sehr sehr süß und im Grunde ein 0-8-15 Einheitsschrott, ändert sich alles, sobald die Kopfnote verflogen ist ... und das geht schnell. Sehr schnell. Keine 2 Minuten später wird die billige Fruchtbombe zu einem ziemlich seifigen Blumenmeer, das gar nicht mal so unfein ist und ein feminines "Saubergefühl" hinterlässt.

Die Haltbarkeit ist okay, gerade die Basis hält gut durch, wenn auch sehr körpernah. Dass jemand sich je daran stören könnte, kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen.

CandystarCandystar vor 6 Monaten
Sehr süße freundliche Beeren, leicht zuckrig und bei genügend Sprühern auch überraschend starke H&S. Rose merk ich keine
WoelfinWoelfin vor 8 Monaten
Extrem-Fruchtauftakt, süß, wirklich "strahlend". Wird sanfter & hält wirklich gut. Kein neu erfundenes Rad, im Grunde 0-8-15, aber nett.
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
Beginnt fruchtig-rosig, eher Litschi als Johannisbeere, wird gegen Ende fruchtig-warm, Lilie wahrnehmbar. H+S bombig 8h. Fröhlich+unsüß.

Beliebt von Bench.

Bench. for Her (2017) von Bench. An Urban Original 2 for Her von Bench. Urban Jungle for Her von Bench. 24 Hour Life for Her von Bench. Identity for Her von Bench. 24/7 for Her von Bench. An Urban Original 2 for Him von Bench. 24 Hour Life for Her Remixed von Bench. Sound for Her von Bench. Motion for Her von Bench. Bench. for Him (2017) von Bench. Shine for Him von Bench. 24/7 for Him von Bench. Motion for Him von Bench. 24 Hour Life for Him von Bench. 24 Hour Life for Him Remixed von Bench. Sound for Him von Bench. An Urban Original for Her von Bench. Together for Her von Bench. Identity for Him von Bench.