24 Hour Life for Her Remixed (2016)

24 Hour Life for Her Remixed von Bench.

24 Hour Life for Her Remixed ist ein Parfum von Bench. für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Blätter, Rosenknospe, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteLilie, Jasmin, Rose, Mimose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2018

Knurli vor 20 Monaten
Am Anfang Schwarztee. Nach kurzer Zeit schwacher Plastilingeruch.+1
Aglaya vor 3 Jahren
Erinnert mich ein wenig an L'Instant von Guerlain. Blumig, lieblich. Abends im Sommer au f der Terrasse im verwildert blühende Garten.+3
Astraea vor 3 Jahren
Cremig-blumig; schöne Lilie. Erinnert mich an Baiser vole. Durchaus Kaufkandidat und ausnahmsweise guter Drogerieduft.+3
InTOXIcation vor 3 Jahren
Ein Muss für einen Rosen, Jasmin und Vanillefan wie mich. Wird toll auf meiner Haut und es regnete schon Komplimente. Top Preis/Leistung!+2
Igli vor 3 Jahren
Ein blümeliger, süßlicher, warmer und unaufgeregter Duft für den Arbeitsalltag.+2

Beliebt Bench.

24/7 for Her von Bench. An Urban Original 2 for Her von Bench. An Urban Original 2 for Him von Bench. 24 Hour Life for Her von Bench. Bench. for Her (2017) von Bench. 24 Hour Life for Her Remixed von Bench. 24 Hour Life for Him von Bench. Sound for Her von Bench. 24 Hour Life for Him Remixed von Bench. Bench for Him von Bench. An Urban Original for Her von Bench. Bench. for Him (2017) von Bench. An Urban Original for Him von Bench. 24/7 for Him von Bench. Sound for Him von Bench. Bench for Her von Bench.