Identity for Her 2021

Identity for Her von Bench.
Identity for Her ist ein beliebtes Parfum von Bench. für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere PflaumePflaume KirscheKirsche
FreesieFreesie IrisIris OrchideeOrchidee
AmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

1 Rezension
Augenblicklich auf den Kirmes
Stell dir vor: Dienstag Nachmittag. Gerade von der Schule gekommen, gerade vom Bus ausgestiegen. Da denke ich mir: „Ach, ich habe nichts zu tun, und Meine Rossmann Coupons laufen die Tage ab, jetzt wo ich doch schon in der Stadt bin, kann ich mir doch was gönnen, da ich bei den letzten Klausuren so gut abgeschnitten habe (außer Spanisch, da habe ich komplett versagt)“. Da Spaziere ich zu Meinen „lokalen“ Einkaufszentrum. Da war es natürlich leerer als sonst. Wer geht auch an einen Dienstag Nachmittag ende Januars auch Shoppen? Da bin ich auch schon beim bekannten R und M, und suche mir meine gewünschten Artikel aus. Eine Himmlisch riechende Orangenseife, ein bisschen hier und da, was hallt die App im Angebot hatte.

Mit Korb in einer, und Jacke in der anderen Hand, ging ich fröhlich zur Parfümabteilung, die mir ab diesen Punkt recht bekannt war. Mit Interesse stöberte ich durch die verschiedenen Düfte, schnüffelte ein paar die definitiv aus meinen Budget waren. Nach einer weile ist mir ein elektrisch Pinkes eau de Toilette augefallen. Ich las die Marke auf den Flakon: „Bench.“ habe ich gelesen. „Machen die nicht Klamotten und Werkzeuge?“ fragte ich mich „Ne warte, Bosch macht Werkzeuge, ups“ War mein zweiter Gedanke zu der Marke die vor mir verlockend stand. Aus interesse sprühte ich es auf den Rücken meiner Hand, mein vorheriges Parfum ist sowieso verflogen. Als das Alkohol getrocknet ist, ist mir etwas aufgefallen…etwas süßes…etwas fruchtiges.

„Zucker. Fruchtiges Zucker“ war mein erster Gedanke, danach „Zuckerwatte auf den Kirmes. Mit Kirschgeschmack“ hat mein Gehirn automatisch assoziert. So sehr, ich konnte mir eine exakte szene vorstellen. Ich auf den Kirmes in meiner Heimatstadt. Es ist schon dunkel draußen. Es ist kalt, aber nicht zu Kalt. Ich habe mir gerade ein Pinkes Stiel Zuckerwatte gekauft, und genieße es gerade neben den Stand, wo die Luft sich mit den Geruch der Zuckerwatte Maschine Mischt. „Oh warte, ich bin nicht auf den Kirmes, ich bin bei Rossmann, und ich muss meine Coupons einlösen.“ Dachte ich mir, und dass ist auch die Tatsache: ich bin in einen Rossmann! Kein Kirmes!

Die Zuckrig–saure Kirsche (die vorher in einen Glas waren!) und Himbeere hat meine Nase erstmals komplett dominiert, wobei die pflaumige Noten kamen, aber auch verschwanden genauso schnell. Zarte Blumige Düfte kamen danach, wie die Wiese wo der Kirmes stattfand, klein und fast unbemerkbar. Aber auch nur fast. Delikat und zerbrechlich, würde ich es beschreiben. Gourmande, zusammen mit den klassischen Moschus–Amber Kombination, Noten kamen erst, als das eau de toilette schon leider am verfliegen war, aber waren trotzdem zum genießen Wert. „Identity“, was auf Deutsch „Identität“ heisst, hat die Identität von late-night-Kirmes, das ist sie.

Wo ich schonmal beim Thema „verfliegen“ bin, muss ich leider sagen dass der duft nicht gerade lange lastet. Natürlich muss ich das erwarten bei einen eau de toilette ,ein bisschen enttäuscht war ich trotzdem.

TLDR (too long, didn't read= zu lange, habe ich nicht gelesen): Zuckrig–fruchtige Kopfnote ist definitiv der Highlight, Später zarte blumen und noch Später leichte süße.
Hält nicht so lange, wie ich es mögen würde.

Ps: Wer ist noch nicht geholt hat, kann sich die Rossmann-App runterladen, da gibt es fast immer nette Rabatte!

Ivy75Ivy75 vor 2 Jahren
Ich habe ein Faible für Moschus und Amber, - hier sticht für mich am meisten die Fresie hervor. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen..
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Leicht süße Sauerkirsche, was anderes rieche ich nicht. Wirklich schön, stimmig, angenehm, unsüß, leider HS bei max. 3h.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
In I wird mit Himbeer-Kirsch-Kanonen auf süße Moschus-Spatzen geschossen. Trotz vanilligem Hintergrund ein Start-Ziel-Sieg für Himbeere & Co
HimberryHimberry vor 2 Jahren
Duftpyramide sagt midnight fantasy von Britney Spears. das da ist eine verwässerte und unscheinbare Version davon, trotzdem nicht schlecht

Beliebt von Bench.

Bench. for Her (2017) von Bench. An Urban Original 2 for Her von Bench. Urban Jungle for Her von Bench. 24 Hour Life for Her von Bench. Shine for Her von Bench. 24/7 for Her von Bench. An Urban Original 2 for Him von Bench. 24 Hour Life for Her Remixed von Bench. Sound for Her von Bench. Motion for Her von Bench. Bench. for Him (2017) von Bench. Shine for Him von Bench. 24/7 for Him von Bench. Motion for Him von Bench. 24 Hour Life for Him von Bench. 24 Hour Life for Him Remixed von Bench. Sound for Him von Bench. An Urban Original for Her von Bench. Together for Her von Bench. Identity for Him von Bench.