24 Hour Life for Her 2015

24 Hour Life for Her von Bench.
Ein Parfum von Bench. für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte
IrisIris JasminJasmin
SchokoladeSchokolade VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.10.2021.

Pinkes Schokowölkchen...bring mich ins Paradies
Der Damenduft ist für mich hier von beiden meine persönliche Überraschung,da ich Damen wie Herrendüfte doch gern intensiv und bestimmend habe.

Mit ein wenig "Angst" schnupperte ich, da ich befürchtete es könne zu leicht oder zart sein ...aber NEIN. Das satte Pink hat mich nicht enttäuscht ich bin hin und weg von Anfang bis ende.

Wir kommen hier mit wenigen Duftnoten aus,diese sind aber wohl dosiert und bringen mein pinkes Herz zum beben. Die zarte Orangenblüte eröffnet eine explosion an Eindrücken die sofort kräftig aufgefangen wird von der opulenten Jasmin..Iris kann ich nicht ausmachen..vielleicht zieht sie einen mir nicht bemerkbaren schweif hinterher..aber er fehlt mir auch nicht.

Knall auf Fall geht es hier ohne lang rum zu machen gleich mit dem Dessert weiter.Es wird richtig süß,Vanille und Schokolade schmusen sich hier einer reichhaltigen Süßspeise die förmlich zum anbeißen ist.Gourmand pur..süß ..warm.. dominant.Ein richtiger knaller für Frauen ab mitte zwanzig ..nach oben kein Ende aber die Trägerin finde ich gehört wie der Duft ein bisschen Paradiesvogel zugeschrieben mit Hang zu Selbstdarstellung.Perfekt für mich.. bestimmt auch für dich :) LOVE!!! mit mächtig Sillage und Haltbarkeit. Hier hat mich Bench überrascht wie überzeugt. DANKE

FreyaFallFreyaFall vor 9 Jahren
Riecht süß und erinnert auf dem Teststreifen stark an La Vie Est Belle.
IwonaIwona vor 4 Jahren
gut tragbar,angenehm...
PerfumerellaPerfumerella vor 3 Jahren
Schwierig.. wer LVEB mag, könnte den auch mögen. Allerdings bemerkt man schon die schlechtere Qualität.
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
Den Duft könnte man als Queen of Life Eau de Cologne bezeichnen. Ist damit auch LVEB sehr ähnlich und sehr süß!
Leider gar nicht mein Fall.
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
LVEB in noch knietschiger. Mehr kann ich leider nicht berichten.

Beliebt von Bench.

Bench. for Her (2017) von Bench. An Urban Original 2 for Her von Bench. Urban Jungle for Her von Bench. Identity for Her von Bench. Shine for Her von Bench. 24/7 for Her von Bench. An Urban Original 2 for Him von Bench. 24 Hour Life for Her Remixed von Bench. Sound for Her von Bench. Motion for Her von Bench. Bench. for Him (2017) von Bench. Shine for Him von Bench. 24/7 for Him von Bench. Motion for Him von Bench. 24 Hour Life for Him von Bench. 24 Hour Life for Him Remixed von Bench. Sound for Him von Bench. An Urban Original for Her von Bench. Together for Her von Bench. Identity for Him von Bench.