Shine for Her

Woelfin
11.09.2023 - 09:20 Uhr

Extremer Fruchtauftakt wird zu seifig-blumig

Erstaunlich. Jetzt muss ich doch eine Rezi schreiben, kurz nach meinem Statement, weil eben dieses dem Duft doch nicht so gerecht wird, wie ich zu Beginn dachte.

Ich bestelle ja immer gerne mal ein Düftchen mit, bei DM oder wo auch immer ich gerade bestelle, gerade dann, wenn etwas sowieso nicht teuer ist oder im Angebot ist. Dann eben aber gerne mal Dinge, die ich ansonsten links liegen lassen würde. So auch mit diesem Schätzchen hier.

Erstaunt bin ich über die extrem rasante Entwicklung. Denn wo der Duft im ersten Moment als echte Fruchtbombe auftritt, sehr sehr süß und im Grunde ein 0-8-15 Einheitsschrott, ändert sich alles, sobald die Kopfnote verflogen ist ... und das geht schnell. Sehr schnell. Keine 2 Minuten später wird die billige Fruchtbombe zu einem ziemlich seifigen Blumenmeer, das gar nicht mal so unfein ist und ein feminines "Saubergefühl" hinterlässt.

Die Haltbarkeit ist okay, gerade die Basis hält gut durch, wenn auch sehr körpernah. Dass jemand sich je daran stören könnte, kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen.