Vibe

Woelfin
04.05.2022 - 09:28 Uhr

Ein Glitzern in der Dunkelheit

Opera ...

Vielleicht für mich auf ewig einer der schönsten Xerjoffs, die mir das Geld auch definitiv Wert wären. Wären, denn ich habe keinen Sugar Daddy. Aber früher oder später wird, nein muss, es soweit sein. Also icht mit dem Sugar Daddy, aber mit dem Duft. Ihr versteht schon. xD

Opera ist für mein Empfinden nicht unisex, sondern sehr sehr feminin. Das sage ich aber zu Xerjoff immer. Dass diese unisex Kennzeichnung natürlich nicht grundsätzlich falsch ist, denn sowieso soll doch bitte jeder tragen was er mag und für richtig hält. Aber bei Xerjoff wirkt es oft so, als macht man sich das Leben damit maximal einfach. "Denk nicht drüber nach, schreib einfach unisex drauf, ist doch Wurscht!" I don't know ...

Zum Duft.
Für mich seit ich ihn kenne wie ein Glitzern in der Dunkelheit, gleich mehr zu diesem Gedanken. Die Feinabstimmung der Duftkomponenten sucht ihresgleichen. Für meinen Geschmack steht der Duft für eine selten erreichte Perfektion.

Eine zeitlose Schönheit, definitiv sexy auf dieser leicht verruchten Seite eingeschlagen. Nicht direkt süß, aber durchaus mit einer präsenten Blumigkeit, die in diese Richtung geht, allerdings niemanden überfordert. Trotzdem hat Opera eine erkannbare Dominanz, kein Komposition für süße Mädels (und Jungs). Ausdrucksstark aber mit weichen Rundungen, ein bisschen prickelnd durch die Gewürze, sobald die Kopfnote sich verkrümelt.

Die Assoziation ist ein dunkler Raum. Die schweren, edlen Möbel nur sehr schemenhaft zu erkennen. Mondlicht fällt durch das einzige Fenster aufs Bett, die Atmosphäre ist seltsam magisch aufgeladen, wie ein Glitzern, eine energetische Illusion, die in der Luft liegt.

Für mich mega catchy. Unmöglich, sich dem zu entziehen. Ich würde diesen Duft gerne mal an einem Mann riechen, der eine sonst sehr starke, dominante Ausstrahlung hat. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Opera ist für mich die weibliche Verführung in flüssiger Form.