Varensia White 2014

Varensia White von Ulric de Varens
Varensia White ist ein beliebtes Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Apfel, Pfirsich
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Enni91
Du cremiger hast mein Herz erobert
Ich war ursprünglich in der Parfümabteilung bei Rossi weil ich mir einen Duft von La Rive kaufen wollte, den ich aber nun doch gar nicht mehr so toll finde und mir zudem Kopfschmerzen bereitet. Ich blickte durch die Reihen und blieb mit meinen Augen bei diesem tollen Flakon stehen. Ich konnte... Weiterlesen

Elbchen
Weiße Blumen - einer Grace Kelly würdig!
Durch ein Pröbchen konnte ich diesen wunderbaren Duft kennenlernen. Ich musste sofort an die wunderschöne Grace Kelly denken. Ja das war nicht ihr Duft, ich weiß. Trotzdem verbinde ich diesen eleganten Duft mit dieser tollen Frau. Varensia White startet leicht mit Pfirsich und Apfel, Neroli... Weiterlesen

CocoBee
Die kleine Schwester von Truth or Dare.
Ich habe die Kleine Schwester von Truth or Dare gefunden, Spaß zu seite dieser Duft ist genau so wie Madonna Truth or Dare sehr Blumig und Vannilig, dieser Duft ist echt gut muss ich sagen für den preis perfeckt. Der Duft ist anfang sehr Blumig süß schon fast Candy Süß aber dann wird die... Weiterlesen

Bodylotion zum Aufsprühen
Varensia White ist zum Glück keine süße Zuckerbombe! Sondern die Süße, die enthalten ist, wurde mit ganz ganz viel Creme vermischt. Dadurch wirkt der Duft auf der Haut wie ein Mix aus vanilliger Bodylotion/ Sonnencreme und hellen Blüten. Heute habe ich ihn mir auf den Pullover gesprüht und... Weiterlesen

MissViolettMissViolett vor 5 Monaten
Vanille
Wärme
Gute Laune
Mit Vanilleschaumwolken geduscht und eingecremt. Die Haare noch feucht mit Schwung in den sonnigen Tag hinein.
MariettaMarietta vor 7 Monaten
Wunderschöner Duft,völlig unterschätzt.Cremig,weich,sonnenmilchig.Erinnert mich an einen JPG Nachbau,den ich mal in Spanien ergattert habe..
BellaDiva63BellaDiva63 vor 11 Monaten
Kuschel-Creme-Duft, zarter Pfirsich auf Rosen u. Orangenblüten, mit vanilliger Sandelholzbasis, wirkt edel, elegant u. gepflegt. Top Preis!
AnnDeeAnnDee vor 1 Jahr
Zwei Sprüher und flashback: Sommer, Sonne, Freunde, Freibad, gute Laune, Ferien, Vorfreude auf Eis, ich rieche Vanille und Orangensahne, hm.
SpringflowerSpringflower vor 1 Jahr
Angenehm süß, cremig, weich und lecker, keine Kopfschmerzen.
Nicht vom günstigen Preis schrecken lassen! ;-)
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Jahr
Blumig, schwer und doch cremig. Irgendwie "überreif". So zum Schnuppern ganz nett, auf der Haut ist's mir zu viel.
RossiFeeRossiFee vor 1 Jahr
Ein ganz besonderer Vorzeige Cremeduft.
Der Beweis, Qualität hat (nicht immer!) seinen Preis.
Wer kuschelige Puder/Creme Düfte mag, ein Muss
MichHMichH vor 2 Jahren
Cremige Tuberose auf Vanille-Tonka-Basis, süß und sehr angenehm. Gefällt mir gut!
BayadereBayadere vor 2 Jahren
Ähnlichkeit zu ToD. Aber: Hier spielen Weißblüher u. Basis nicht wirklich harmonisch zusammen. Die Basis ist dafür angenehm cremig.
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Langanhaltende Weißblüher erwartet, Joop! - Le Bain bekommen. Kaum Blumen, leider.

von Zelena
von Zelena
von Spektrum
von Spektrum
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Ulric de Varens

Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens Varens Kiss von Ulric de Varens