UDV Night 2012

UDV Night von Ulric de Varens
UDV Night ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas ApfelApfel BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz TeakholzTeakholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 29.12.2021.

Arimax
Eine Apfeltasche zum mitnehmen, bitte.
Super günstige, dezente Apfelzimttasche zum aufsprühen, leider schnell aufgegessen...schade! Sillage zurückhaltend, hält ca. 4 Stunden auf dem Handrücken. Man darf/sollte großzügig sprühen, vor allem bei dem Preis. Die, die gerne süße Düfte mögen, klare Kaufempfehlung für unter 10 Euro. :)

Vikifox
Unten im Regal, hoch in meinem Herzen.
Irgendwie nennt jeder diese Parfümserie "Voy" - Ich habe auch sehr lange Voy dazugesagt bis man hier auf Parfumo eines besseren belehrt wird ;) Jetzt kann ich Klugscheißern. "EIGENTLICH HEIßT ES.." Duft erinnert mich an Aftershave - Gutes, süßes, dennoch männliches Aftershave. Ich glaube... Weiterlesen

1 Rezension
Apfelkuchen!
...das war mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen! Die Kopfnote offenbart einen köstlichen, frisch gebackenen Apfelkuchen, zugegeben nicht sehr maskulin! Aber nach einigen Minuten bekommt der Duft eine leichte Frische, die Hölzer scheinen durch und werden mit der Zeit immer stärker, jedoch... Weiterlesen

Boeing747
Günstig muss nicht teuer zu stehen kommen
Riecht bei mir trotz der Ingredienzen eher süsslich als fruchtig. War jetzt beim Rossmann gerade das einzige, was einen Charakter bewiesen hat. Also mitgenommen, eingenebelt und: Zufrieden. Denn auch wenn ich nach ca. 3 oder 4 Stunden mal was nachlegen musste, für 5,99 Euro ist das durchaus... Weiterlesen

SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Oh ja der ist echt schön, rieche ich da auch einen Hauch Marzipan? Oder ist es nur der Zimt? Wunderschöner Duft, nicht nur für Männer.
StulleStulle vor 3 Jahren
Erinnert mich an Jaguar Classic Gold, kostet aber noch weniger. Süße Orangenblüte & Gehölz, Fruchtiges. Tip für süße Sparfüxxe :)
MichHMichH vor 4 Jahren
Eine positive Überraschung aus dem Drogerieregal. Frisch-fruchtiger Duft, der durch Orangenblüte, Zimt und etwas Marzipan richtig Pep hat.
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Bin sehr positiv überrascht! Top süß fruchtiger Gourmand. Ananas, Zimt, Orangenblüte, Tonkabohne. Apfel mal nicht dominant. Hidden Gem!
SchnixSchnix vor 4 Jahren
Für junge Leute, die nicht viel Budget haben, ist dies ein toller Einsteigerduft, ideal für den Nachtclub. Süß, holzig, gute Haltberkeit!

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens