#Varensflirt - Mojito Love 2019

#Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens
#Varensflirt - Mojito Love ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLimettenschaleLimettenschale
MinzeMinze
RohrzuckerRohrzucker
Eis-AkkordEis-Akkord
Herznote HerznoteBlütenBlüten
KokoswasserKokoswasser
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZuckerZucker

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Cocktail am Strand
Zuerst einmal: Ich liebe zitrische, erfrischende Düfte im Sommer. Dieser hat mich mit seiner zusätzlichen Minze vom Hocker gehauen. So einen Duft kannte ich vorher nicht, einfach schön. Auf meiner Haut wird die Limette mit der Zeit dominierend und weich, ein schöner Verlauf. Doch diese zieht... Weiterlesen

Gezuckerte Zitrone mit einem Hauch Minze
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, aber ich möchte noch etwas näher drauf eingehen. Ich habe den Duft gerade seit ca. einer Dreiviertel Stunde auf dem rechten Arm und er macht keine große Entwiclung durch. Es riecht nach einer Zitrone, die mit sehr viel Zucker bestreut ist, gepart mit... Weiterlesen

Zu warm für den Sommer
Heute kurz entschlossen diesen Duft fast blind gekauft. Hatte ihn die Tage auf dem Streifen getestet, mich aber für den Kollegen entschieden. Ich er wartete bei dem Titel Mojito einen frischen, fruchtigen und zitrischen Duft. Ist er aber nicht. Dies vorab. Der Beginn ein wenig mit Limette und... Weiterlesen

FrauduftetFrauduftet vor 6 Monaten
Zuckriges Sodawasser mit Limette, Rum & Minze... ich denke bei dem Geruch auf alle Fälle an einen leckeren Cocktail. Der macht was er soll.
SternanisSternanis vor 8 Monaten
Der Name ist wirklich Programm, Mojito mit Minze und etwas zu viel Zucker (für den Sommer zumindest, finde ich).
HimberryHimberry vor 9 Monaten
In zuckergetränkte Zitrone mit Minze. Werde es eher für meine Haare benutzen, als für die Haut.Riecht teurer, als es ist
Whadelse89Whadelse89 vor 10 Monaten
Für den Preis ein ganz guter, fruchtig-frisch-süßer Duft. Relativ plakativ und linear. Testen lohnt sich. H+S bisher annehmbar
EileweileEileweile vor 11 Monaten
Beim Kieferorthopäden tragen? "Ah, du hast gerade geputzt - prima, hier entlang." Kaugumminote hält zuverlässig bis zum Behandlungsende.
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Endlich keine Klostein- Zitron! Limette tanzt eng mit Minze und klingt leicht und anschmiegsam mit Rohrzucker und Eisminze sanft aus.
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Simpler Sweetie, dessen künstliche Limettenfrische schon sofort überzuckert ist. Bin sicher nicht Zielgruppe. An anderen aber ok für mich.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Beim Geburtstag
Von der Dorle
Gab's alkfreie Mojito-Bowle
Süße Kokosblütenschorle
Nur leider wieder
Keine Kerle
YataganYatagan vor 1 Jahr
Das ist ja tatsächlich ein saftig-fruchtig-zitrisch-kokoswässriger Mojito mit allem, was dazu gehört! Lustiges Anti-Corona-Depressivum.
GaticalinaGaticalina vor 1 Jahr
Günstiges Limonenaroma + Ethylmaltol = Zitronenkuchen. Der billige abgepackte vom Discounter. Nischenqualität? Mitnichten.

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens