#Varensflirt - Mojito Love 2019

#Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens
#Varensflirt - Mojito Love ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote LimettenschaleLimettenschale MinzeMinze RohrzuckerRohrzucker Eis-AkkordEis-Akkord
Herznote Herznote BlütenBlüten KokoswasserKokoswasser
Basisnote Basisnote MoschusMoschus ZuckerZucker
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.10.2022.

Hilfreiche Rezension 2
Cocktail am Strand
Zuerst einmal: Ich liebe zitrische, erfrischende Düfte im Sommer. Dieser hat mich mit seiner zusätzlichen Minze vom Hocker gehauen. So einen Duft kannte ich vorher nicht, einfach schön. Auf meiner Haut wird die Limette mit der Zeit dominierend und weich, ein schöner Verlauf. Doch diese zieht...

Hilfreiche Rezension 1
Gezuckerte Zitrone mit einem Hauch Minze
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, aber ich möchte noch etwas näher drauf eingehen. Ich habe den Duft gerade seit ca. einer Dreiviertel Stunde auf dem rechten Arm und er macht keine große Entwiclung durch. Es riecht nach einer Zitrone, die mit sehr viel Zucker bestreut ist, gepart mit...

Zu warm für den Sommer
Heute kurz entschlossen diesen Duft fast blind gekauft. Hatte ihn die Tage auf dem Streifen getestet, mich aber für den Kollegen entschieden. Ich er wartete bei dem Titel Mojito einen frischen, fruchtigen und zitrischen Duft. Ist er aber nicht. Dies vorab. Der Beginn ein wenig mit Limette und...

FloydFloyd vor 3 Jahren
Beim Geburtstag
Von der Dorle
Gab's alkfreie Mojito-Bowle
Süße Kokosblütenschorle
Nur leider wieder
Keine Kerle
Das ist ja tatsächlich ein saftig-fruchtig-zitrisch-kokoswässriger Mojito mit allem, was dazu gehört! Lustiges Anti-Corona-Depressivum.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Simpler Sweetie, dessen künstliche Limettenfrische schon sofort überzuckert ist. Bin sicher nicht Zielgruppe. An anderen aber ok für mich.
GoldGold vor 3 Jahren
Tolle Minzkopfnote, später leichte Süße, etwas Kokos, Sommer pur. Für knapp 5 € ein echtes Highlight im Drugstore.
Gute Laune zum Sprühen.
InTOXIcationInTOXIcation vor 3 Jahren
Varens - der grosse Überrascher bei kleinen Preisen! Die Pyramide spricht für sich. Ein toller Sommerduft, sehr wertig. Könnte Nische sein.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens