#Varensflirt - Mojito Love 2019

#Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

MinzeMinze LimettenschaleLimettenschale Eis-AkkordEis-Akkord RohrzuckerRohrzucker
BlütenBlüten KokoswasserKokoswasser
MoschusMoschus ZuckerZucker
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Cocktail am Strand
Zuerst einmal: Ich liebe zitrische, erfrischende Düfte im Sommer. Dieser hat mich mit seiner zusätzlichen Minze vom Hocker gehauen. So einen Duft kannte ich vorher nicht, einfach schön. Auf meiner Haut wird die Limette mit der Zeit dominierend und weich, ein schöner Verlauf. Doch diese zieht sich, wie zuvor die Minze, zurück und überlässt dem Kokos das Feld. Doch dieses gefällt mir nicht mehr, es riecht nicht mehr so schön für meine Nase, irgendwie etwas abgestanden, auch wenn kaum noch etwas von diesem Duft vorhanden ist.
Kurz: Die Frische ist relativ schnell vorbei. Die Kopfnote war so schön, doch das Vergnügen war recht kurz. Sehr schade, denn es begann wirklich klasse... Um länger etwas davon zu haben, müsste man wohl öfter nachsprühen...zumindest auf meiner Haut.

Gezuckerte Zitrone mit einem Hauch Minze
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, aber ich möchte noch etwas näher drauf eingehen. Ich habe den Duft gerade seit ca. einer Dreiviertel Stunde auf dem rechten Arm und er macht keine große Entwiclung durch. Es riecht nach einer Zitrone, die mit sehr viel Zucker bestreut ist, gepart mit ein Paar leicht verwelkten Minzblättern. Das alles liegt seit ca. drei stunden auf einem flachen Teller, der auf einer Fensterbank unter stärkster Sonneneinstrahlung steht. Ich werde ihn ab und zu als Haarparfum oder Lufterfrischer benutzen, an meiner Haut eher nicht,weil er nicht zu mir passt. Dennoch ist er kein schlechter Duft und ein empfehlenswerter Testkandidat. Riecht um einiges teurer als sein Preis es vermuten lässt.

Zu warm für den Sommer
Heute kurz entschlossen diesen Duft fast blind gekauft. Hatte ihn die Tage auf dem Streifen getestet, mich aber für den Kollegen entschieden. Ich er wartete bei dem Titel Mojito einen frischen, fruchtigen und zitrischen Duft. Ist er aber nicht. Dies vorab. Der Beginn ein wenig mit Limette und Menthol. Nach ganz kurzer Zeit dann undefinierbare Blütendüfte dazu. Keiner klar erkennbar. Ein Spritzer Kokoswasser, der schnell weg ging und dann ein eher winterlicher Abgang mit Moschus und Vanille. Soll nicht drin sein, aber so riecht es auf meiner Haut. Jetzt wie ein Weihnachtsplätzchen duften finde ich nicht so dufte. Die Haltbarkeit mit 4 Stunden recht lange für einen Duft dieser Preisklasse. Ich werde ihn weg stelle und im Herbst noch mal mir vornehmen. Nicht schlecht, aber eben nicht für den Sommer geeignet.

FloydFloyd vor 4 Jahren
Beim Geburtstag
Von der Dorle
Gab's alkfreie Mojito-Bowle
Süße Kokosblütenschorle
Nur leider wieder
Keine Kerle
Das ist ja tatsächlich ein saftig-fruchtig-zitrisch-kokoswässriger Mojito mit allem, was dazu gehört! Lustiges Anti-Corona-Depressivum.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Simpler Sweetie, dessen künstliche Limettenfrische schon sofort überzuckert ist. Bin sicher nicht Zielgruppe. An anderen aber ok für mich.
GoldGold vor 4 Jahren
Tolle Minzkopfnote, später leichte Süße, etwas Kokos, Sommer pur. Für knapp 5 € ein echtes Highlight im Drugstore.
Gute Laune zum Sprühen.
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
Varens - der grosse Überrascher bei kleinen Preisen! Die Pyramide spricht für sich. Ein toller Sommerduft, sehr wertig. Könnte Nische sein.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens