Varens Original - French Sweets 2008

Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens
Varens Original - French Sweets ist ein beliebtes Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Pierre Bourdon

Kopfnote Kopfnotekandierter Apfelkandierter Apfel
Herznote HerznoteJasminJasmin
OrchideeOrchidee
Basisnote BasisnotePalisanderholzPalisanderholz
VanilleVanille

Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 08.06.2020.

Apfelkuchen mit Schuss
French Sweets von UdV besitze ich schon einige Zeit. Glaubt man obiger Aussage, so wird er noch produziert, ich habe ihn jedoch seit Jahren nicht mehr in den Drogerien gesichtet. Was eigentlich schade ist, denn French Sweets war Teil einer Duftreihe von UdV, die wohl eher die erwachsene Zielgruppe... Weiterlesen
2.5

günstig aber ohooooo
Erst kürzlich ist mir dieses Parfum aus meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen...ich weiß gar nicht warum es sich so versteckt hat!?!? :-) French Sweets kann sich sehen lassen!! Eines vorweg, dieser Duft erinnert mich an irgendein anderes Parfum...aber ich weiß nicht welches! Selbst... Weiterlesen

Karamellige Köstlichkeit
...klasse
...königlich
...käuflich!!!

Luxus-Kirmes
Noch so Kleinod im Drogerieregal (und leider mittlerweile ebenfalls aus dem Programm genommen): die leckerste Versuchung, die mir von Monsieur de Varens unter die Nase gekommen ist. Ein wahnsinnig schöner Gourmand, der ohne eine schwere Basis auskommt. Hier ist viel Vanille, eine fast likörige... Weiterlesen

BlödelBlödel vor 1 Jahr
Apfelkompott auf Vanillepuddding garniert mit karamelisiertem Zucker. In-den-Arm-beiß-Duft.
TerraTerra vor 3 Jahren
Erstaunlich hochwertig riechende Vanille mit mich leider sehr störendem Plastikapfelakzent und eher zurückhaltender Sillage. P/L super!
NasenschmausNasenschmaus vor 5 Jahren
"An Mamas Nase dürfen nur Roja u. Chanel" flüsterte d. Vater und ließ flink d. Weihnachtsgeschenk seiner kleinen Tochter verschwinden. Idiot
MoglineMogline vor 5 Jahren
Sehr vollmundiger Apfel-Vanille-Gourmand mit likörigem Unterton.
Gefällt mir etwas besser als Eau des Missions, da gehaltvoller und wärmer.
NininaNinina vor 5 Jahren
Gefällt mir ein bisschen besser als "Eau de Missions", ein wenig sanfter und verwobener.
EleaElea vor 5 Jahren
Ein natürlicher, hochwertiger Vanillegourmand mit Hauch vom Apfel im Auftakt und Holz in der Basis. Die Neuauflage ist genau so toll. Super!
Cassie1984Cassie1984 vor 6 Jahren
Warm, vanillig und leicht fruchtig mit einem Hauch Holz - erinnert an warmen Apfelkuchen mit krisper Karamelldecke.

von Fran
von Fran
von Hasi
von Hasi
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens