Jacques Saint Pres - Ciel

Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens
Jacques Saint Pres - Ciel ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Himmel”.

Iris, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Veilchen, weiße Rose

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

Himmelblaue Puderwolke
Seit meiner Kindheit liebe ich den Duft von Kosmetikpuder und Lippenstiften. Auf der Suche nach Parfums die in diese Richtungen gehen, wurde es wider Erwarten schwierig: "Teint de Neige" (das EdP, das EdT ist wundervoll), warf mich beim 1. Riechen beinahe hintenüber - es gibt da eine... Weiterlesen
2.5

„Eau de“ Ciel
6 Gründe, warum ich nun diesen Duft besitze: 1) Ich fand die Verpackung im Laden so schön! 2) Es steht das für mich zurzeit magische Wort „Vanille“ auf der Verpackung! 3) Es ist ein Ulric de Varens-Duft, 4) da kann der Duft trotz des geringen Preises von knapp 7,--€/100ml echt gut... Weiterlesen

Tröstendes Schnäppchen
Ich habe dieses EDP (30 ml)für 2,99 Euro bei der Drogeriemarkt S... gekauft. Der Duft war reduziert. Es war kein Tester da und die Vanille und auch meine Stimmung an diesem schönen Frühlingstag einige Tage vor Ostern d. J. verleiteten mich zu diesem Spontankauf. Ich liebe Vanille u. dieser... Weiterlesen

Kopfweh...
Eigentlich habe ich es durch Zufall entdeckt, ich hatte es gesehen und getestet aufgrund der altmodischen Verpackung und war auch zunächst echt beeindruckt von der starken Vanille Note, für mich roch es zunächst so herrlich "weich". Ich hab's dann auch erstanden, aber als ich es... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Monaten
Schöne pudrig vanillig duftende, nicht zu süße Körpercreme. Sauber gepflegt. Hat was entspanntes, kuschliges. Sehr angenehm.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 12 Monaten
Fluffiges, watteweiches Vanille-Puder Düftchen, mit zarten Blütenakkorden, etwas für die Puderfeen unter Euch! Und für mich, I like it! ????
JulieFä91JulieFä91 vor 1 Jahr
Ähnlich LeClercs Poudré nur nicht ganz so süß und intensiv. Anfangs sehr Alkoholisch mit kleiner Plastiknote. Am Ende warm und pudrig.
KittycatKittycat vor 2 Jahren
Zärtlicher Gute-Nacht-Duft. Erst pudrig-süß, duftet alsbald zart nach Vanille bei angenehmer, erträglicher Sillage.
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Moschus-Veilchen-Vanille PUDER fürs Baby. Ein ganz netter pudriger Duft für kleines Geld.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Duftet zart & süß nach Babypuder & Vanille. Sehr gepflegt. Schön légère und entspannt. Aber pudrig sollte man schon mögen.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ciel, bedeutet Himmel und das kann dieser Vanille-Iris Duft, durchaus bieten und sanft süße Träume dazu, für kleines Geld. Hiiiiimmmmmmlisch
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Erinnert mich an Duschschaum.
Dose, sprühen, abspülen.
Passt.
Süß und sauber.
Na bitte!
GelisGelis vor 3 Jahren
Pudrig-blumig-vanillig-warmes Träumchen. Wunschliste erobert, evtl andere verdrängt. Gruß und Dank an Süchtig
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Grün-cremig beginnend, dezent vanillig, feinblütig, zart + Veilchenwurzel -, leicht süß. Gefolgt von harzig-balsamischer Mandelnote, gourmandig.Ein feiner Duft. Preiswert! Nicht billig.

Diskussionen zu Jacques Saint Pres - Ciel

ExUser in Damen-Parfum

von Orientpoison
von Orientpoison
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens Varens Kiss von Ulric de Varens