Friedaherz

Friedaherz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Friedaherz
FriedaherzFriedaherz Die Frieda aus meinem Friedaherz ist letzte Woche Freitag von uns gegangen - gute Reise, kleiner Engel🐕‍🦺 vor 2 Jahren

Neue Statements

Elite Elite - Head - vor 2 Monaten
Ein süßlicher, fruchtiger Duft. Erst nach einer Weile sticht die Himbeere wunderschön hervor. Wäre dem direkt so, dann dürfte er bleiben…
0 Antworten
Ich wäre ganz froh, wenn der Duft an mir nach Garten, Kräutern, Dill, Gurke, grünen Stängeln oder auch Schauma-Shampoo riechen würde…
1 Antwort
Tja - so sehr ich die „Herren“-Linie von Rammstein mag, bin ich enttäuscht von den beiden Pussy-Düften. Der erste ging für mich gar nicht…
1 Antwort
Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
Ich kann leider mit dem Duft Pussy nichts anfangen. Er ist der erste Duft von Rammstein, dem ich das Prädikat „Mainstream“-Duft vergebe…
2 Antworten
Habe ich mir wegen der guten Bewertung blind gekauft - wollte Hagebuttentee - riecht auch so, aber eine „Unternote“ stört mich leider sehr:(
0 Antworten
Mich hat der beim ersten Probieren sofort an den Eau des Missions von Le Couvent in abgeschwächter Version erinnert und ich habe ihn gekauft
0 Antworten
Ich würde ihn so gerne mögen. Konnte nicht sagen, warum nicht. Habe nun eine Assoziation gefunden: Polyester-Blüschen-Geruch mit Schweiß :(
3 Antworten
Heute probiert, weder besonders orangig, bitter oder sonstig hervorstechend. Leider schon die 2. Saison ohne einen Malone, der mir gefällt.
0 Antworten
Habe gezögert, mir den zuzulegen, ich dachte: "süßlicher Neroliduft". Aber an mir bleibt er lange haften und riecht echt bitter! Sehr gut!
0 Antworten
Der Anfang des Duftes gefällt mir leider gar nicht (ca. 2 Std.), dann ist es ein extrem angenehmer Duft für mich. Starke Sillage, hält ewig!
1 Antwort

Album

Mein Frauchen meint, ic...
Mein Frauchen meint, ic...
...Shaun das Schaf!
...Shaun das Schaf!
2
Unverschämtheit!
Unverschämtheit!
1
Ich habe mal meine alte...
Ich habe mal meine alte...
1

Pinnwand

Alle anzeigen