Orange Bitters 2016

Orange Bitters von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10127 Bewertungen
Orange Bitters ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Orangen-Bitterstoffe”.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange AldehydeAldehyde PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteBitterorangeBitterorange BackpflaumeBackpflaume JasminJasmin
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.7127 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0106 Bewertungen

Sillage

6.5106 Bewertungen

Flakon

7.8105 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.215 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension    17  
Zu spät!
Schon letztes Jahr zu Weihnachten ist mir dieser tolle Flakon aufgefallen. Zusammen mit dem Titel hat er mich sofort angesprochen. Leider ist es mir damals nicht gelungen noch einen Flakon aufzutreiben, da er leider limitiert war. Jetzt hab ich den Test, dank einem lieben Parfumo, doch noch... Weiterlesen
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1998 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension    18  
Die holzige Orange
Hier teste ich seit Wochen mal wieder einen Jo Malone Duft. Eigentlich ging ich ja ohne ein bestimmtes Ziel zu haben in den Duft-Shop, aber eine mir bekannte (und übrigens total nette :) Verkäuferin „zerrte“ mich bereits zum Jo Malone Stand, da sie der Meinung war, dass ich diesen neuen... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

YazeYaze vor 11 Tagen
Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Ich habe noch nie so eine gut getroffene Bitterorange gerochen - leider keine frische-fruchtige DNA
0 Antworten
CrystalclrxCrystalclrx vor 4 Monaten
Milde und zurückhaltende Orangenschale im Auftakt. Wird mit der Zeit süßlicher und am Ende holzig cremig. Orangennote bleibt immer präsent.
0 Antworten
AugustoAugusto vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hmmm - lecker: orangig-spritzig schalenbitter mit Sandelholz und etwas Amberglut.
4 Antworten
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
"Trips Triller Altweibermühle"! Gibt müdem Geist Schwung, weckt die Glieder, muntert auf. Zitrus und Holz-Würz- Top-Fit-Duft. Gute Sillage!
3 Antworten
AjlizeaAjlizea vor 8 Monaten
Nicht frisch oder fruchtig, sondern fast harzig-(weih)rauchig. Wird aber schnell zur totalen Sandelwolke. Orange spielt nur eine Nebenrolle.
0 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine fröhliche Orange, umspielt von etwas Jasmin im Hintergrund und cremigem Sandelholz... Gefällt mir richtig gut!
4 Antworten
DK74DK74 vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Beginnt mit Orange, trotz Petigrain wird's nicht 'grün', sondern bleibt 'orange'; bitter wird's nie; die Pflaume (im Hintergrund) und der...
1 Antwort
EphelideEphelide vor 11 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Orangenbitter-zimtig, dann v. a. Sandelholz. Eher warm und süßlich. Hemdduft-Sauberkeit. Haltbarkeit ist mäßig.
0 Antworten
Lisa1509Lisa1509 vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner, einzigartiger Duft besonders im Herbst/Winter. Mit Myrrh&Tonka total fein ohne süß zu sein. Trotzdem Weihnachtserinnerungen
0 Antworten
Mayflower96Mayflower96 vor 1 Jahr
9.5
Duft
Ich schenke meiner Mama zum Muttertag ein selbstgemachtes Duftsäckchen mit einem ätherischen Öl (Orange) und eine dunkle Schokolade. Schön.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 46

Einordnung der Community


Bilder der Community

Vielen Dank Euch allen :-)
von 008Pauline
von DonJuanDeCat
von DonJuanDeCat
Danke, freu`mich, das es Euch gefällt !
von 008Pauline
Die Cubes und Orange Bitters sagen Danke :-)
von Seejungfrau
Vielen Dank für die coolen Cubes und den tollen Duft @ 008Pauline ♥
von Seejungfrau
von Entenradio
von Entenradio
von JaneAusten
von JaneAusten

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Saffron von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone