Orange Bitters 2016

Orange Bitters von Jo Malone
Orange Bitters ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Orangen-Bitterstoffe”.
Aussprache Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote OrangeOrange AldehydeAldehyde PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote BitterorangeBitterorange BackpflaumeBackpflaume JasminJasmin
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.

Zu spät!
Schon letztes Jahr zu Weihnachten ist mir dieser tolle Flakon aufgefallen. Zusammen mit dem Titel hat er mich sofort angesprochen. Leider ist es mir damals nicht gelungen noch einen Flakon aufzutreiben, da er leider limitiert war. Jetzt hab ich den Test, dank einem lieben Parfumo, doch noch...

2011 Rezensionen
Die holzige Orange
Hier teste ich seit Wochen mal wieder einen Jo Malone Duft. Eigentlich ging ich ja ohne ein bestimmtes Ziel zu haben in den Duft-Shop, aber eine mir bekannte (und übrigens total nette :) Verkäuferin „zerrte“ mich bereits zum Jo Malone Stand, da sie der Meinung war, dass ich diesen neuen...

MefunxMefunx vor 2 Jahren
Zitrusfrucht & bitteres Kraut, erschlagen von einer Palette Ersatzholz, ein Teil dessen sich als kokosnussig-tonkabohniges Santalum ausgibt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
1# Saftig tropfende Bitterfrüchte

2# Patchouli in den Bernsteinkernen

3# Sandelstaubtrocken[fein]trifft
spritziges Amberorange auf Eis
Schöner bitterer Orangenduft, aber wie bei so vielen Jo Malones verliert sich die erste Euphorie in einer etwas synthetische Basisnote.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Auftakt Campari, dann wirklich wunderschöne sonnendurchflutete Orange, süßes Holz und balsamische Noten, Traumduft für den Frühsommer
AugustoAugusto vor 12 Monaten
Hmmm - lecker: orangig-spritzig schalenbitter mit Sandelholz und etwas Amberglut.

Weitere Bilder

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Saffron von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone