Orange Bitters 2016

Orange Bitters von Jo Malone
Orange Bitters ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Orangen-Bitterstoffe”.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotesüße Orange, Aldehyde, Petitgrain
Herznote HerznoteBitterorange, Backpflaume, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Papyrus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.09.2020.

Zu spät!
Schon letztes Jahr zu Weihnachten ist mir dieser tolle Flakon aufgefallen. Zusammen mit dem Titel hat er mich sofort angesprochen. Leider ist es mir damals nicht gelungen noch einen Flakon aufzutreiben, da er leider limitiert war. Jetzt hab ich den Test, dank einem lieben Parfumo, doch noch... Weiterlesen

Die holzige Orange
Hier teste ich seit Wochen mal wieder einen Jo Malone Duft. Eigentlich ging ich ja ohne ein bestimmtes Ziel zu haben in den Duft-Shop, aber eine mir bekannte (und übrigens total nette :) Verkäuferin „zerrte“ mich bereits zum Jo Malone Stand, da sie der Meinung war, dass ich diesen neuen... Weiterlesen

ParfumuserParfumuser vor 24 Tagen
Am Anfang angenehme Orange, dann aber fruchtig und etwas zu schwer. Bleibt für mich einmalige weihnachtliche Erfahrung.
NoXterNoXter vor 53 Tagen
Wunderbar cremiger Orangenduft, welcher später in süßes Sandelholz umschwenkt.
Sehr harmonisch und konsequent zuende gedacht.
Schön!
GlobomanniGlobomanni vor 61 Tagen
Der Name ist schon recht gut gewählt, um einen Dufteindruck zu bekommen. Mit dem Zusatz: Sandal wäre der Duft dann komplett betitelt
RedVanillaRedVanilla vor 8 Monaten
Bittere Orangenmarmelade aber ohne Zucker. Zitrisch, herb und immer tragbar, wenn es mal etwas außergewöhnliches sein soll.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein schöner Alltagsduft mit toller Orange im Auftakt, wird dann zunehmend sandelcremig süßlich. Nur bitter war da nix.
LittlegermanLittlegerman vor 10 Monaten
Leider ist die Orange für mich kaum wahrnehmbar, auch kein weihnachtlicher Duft. Für mich zuviel Holz und zu kurze Haltbarkeit. Schade!
YataganYatagan vor 11 Monaten
Schöner bitterer Orangenduft, aber wie bei so vielen Jo Malones verliert sich die erste Euphorie in einer etwas synthetische Basisnote.
IchbinsIchbins vor 12 Monaten
Wirklich schöne,bitterwürzige Orange, dabei richtig saftig und ganz gut haltbar.Schöner Duft, finde ich auch für Männer toll !
ZhuZhu vor 12 Monaten
hoffentlich stimmt die Aussage der Parfümerie im AEZ, dass Orange Bitters ab November wieder verfügbar sein wird!
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Bei mir leider eine immer dichter werdende erstickende Wolke aus haarsprayigem trockenen Sandel & Amber. Gemein!

Vielen Dank Euch allen :-)
von 008Pauline
Danke, freu`mich, das es Euch gefällt !
von 008Pauline
Die Cubes und Orange Bitters sagen Danke :-)
von Seejungfrau
von Entenradio
von JaneAusten
von JaneAusten

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone Tobacco & Mandarin von Jo Malone