Orange Bitters 2016

Orange Bitters von Jo Malone
Orange Bitters ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Orangen-Bitterstoffe”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange AldehydeAldehyde PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteBitterorangeBitterorange BackpflaumeBackpflaume JasminJasmin
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.

Zu spät!
Schon letztes Jahr zu Weihnachten ist mir dieser tolle Flakon aufgefallen. Zusammen mit dem Titel hat er mich sofort angesprochen. Leider ist es mir damals nicht gelungen noch einen Flakon aufzutreiben, da er leider limitiert war. Jetzt hab ich den Test, dank einem lieben Parfumo, doch noch... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Die holzige Orange
Hier teste ich seit Wochen mal wieder einen Jo Malone Duft. Eigentlich ging ich ja ohne ein bestimmtes Ziel zu haben in den Duft-Shop, aber eine mir bekannte (und übrigens total nette :) Verkäuferin „zerrte“ mich bereits zum Jo Malone Stand, da sie der Meinung war, dass ich diesen neuen... Weiterlesen

YazeYaze vor 11 Tagen
Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Ich habe noch nie so eine gut getroffene Bitterorange gerochen - leider keine frische-fruchtige DNA
CrystalclrxCrystalclrx vor 4 Monaten
Milde und zurückhaltende Orangenschale im Auftakt. Wird mit der Zeit süßlicher und am Ende holzig cremig. Orangennote bleibt immer präsent.
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Hmmm - lecker: orangig-spritzig schalenbitter mit Sandelholz und etwas Amberglut.
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
"Trips Triller Altweibermühle"! Gibt müdem Geist Schwung, weckt die Glieder, muntert auf. Zitrus und Holz-Würz- Top-Fit-Duft. Gute Sillage!
AjlizeaAjlizea vor 8 Monaten
Nicht frisch oder fruchtig, sondern fast harzig-(weih)rauchig. Wird aber schnell zur totalen Sandelwolke. Orange spielt nur eine Nebenrolle.
ZerotoninZerotonin vor 8 Monaten
Eine fröhliche Orange, umspielt von etwas Jasmin im Hintergrund und cremigem Sandelholz... Gefällt mir richtig gut!
DK74DK74 vor 10 Monaten
Beginnt mit Orange, trotz Petigrain wird's nicht 'grün', sondern bleibt 'orange'; bitter wird's nie; die Pflaume (im Hintergrund) und der...
EphelideEphelide vor 11 Monaten
Orangenbitter-zimtig, dann v. a. Sandelholz. Eher warm und süßlich. Hemdduft-Sauberkeit. Haltbarkeit ist mäßig.
Lisa1509Lisa1509 vor 1 Jahr
Wunderschöner, einzigartiger Duft besonders im Herbst/Winter. Mit Myrrh&Tonka total fein ohne süß zu sein. Trotzdem Weihnachtserinnerungen
Mayflower96Mayflower96 vor 1 Jahr
Ich schenke meiner Mama zum Muttertag ein selbstgemachtes Duftsäckchen mit einem ätherischen Öl (Orange) und eine dunkle Schokolade. Schön.

Vielen Dank Euch allen :-)
von 008Pauline
von DonJuanDeCat
von DonJuanDeCat
Danke, freu`mich, das es Euch gefällt !
von 008Pauline
Die Cubes und Orange Bitters sagen Danke :-)
von Seejungfrau
Vielen Dank für die coolen Cubes und den tollen Duft @ 008Pauline ♥
von Seejungfrau
von Entenradio
von Entenradio
von JaneAusten
von JaneAusten

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Saffron von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone