Orange Bitters 2016

Orange Bitters von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     92 BewertungenBewertungenBewertungen
Orange Bitters ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Orangen-Bitterstoffe”.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Aldehyde, Petitgrain
Herznote HerznoteBitterorange, Backpflaume, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Papyrus, Amber

Bewertungen

Duft

7.7 | 92 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 78 Bewertungen

Sillage

6.6 | 78 Bewertungen

Flakon

7.8 | 83 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
DaveGahan101

535 Kommentare
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Kommentar    10  
Zu spät!
Schon letztes Jahr zu Weihnachten ist mir dieser tolle Flakon aufgefallen. Zusammen mit dem Titel hat er mich sofort angesprochen. Leider ist es mir damals nicht gelungen noch einen Flakon aufzutreiben, da er leider limitiert war. Jetzt hab ich den Test, dank einem lieben Parfumo, doch noch... Weiterlesen
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1927 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Kommentar    15  
Die holzige Orange
Hier teste ich seit Wochen mal wieder einen Jo Malone Duft. Eigentlich ging ich ja ohne ein bestimmtes Ziel zu haben in den Duft-Shop, aber eine mir bekannte (und übrigens total nette :) Verkäuferin „zerrte“ mich bereits zum Jo Malone Stand, da sie der Meinung war, dass ich diesen neuen... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

InsaInsa vor 25 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erst frische Orangen, aber nur in der Kopfnote, dann schnell ein Wechsel zu mehr Winterlichkeit: Sandelholz, Pflaume,Amber.
SilgonzalSilgonzal vor 26 Tagen
Wooow! Ich dachte, ein „Weihnachtsduft“ wäre zimtig, mit Karamell, Schokolade oder Rum.. bis ich orange bitters roch! Wow! Xmas in a bottle!
1 Antwort
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein typischer Jo Malone-Duft: schöne duftende Gedanken in einen Flacon gebracht; entwickelt sich auf meiner Haut angenehm fruchtig und rund.
1 Antwort
MefunxMefunx vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zitrusfrucht & bitteres Kraut, erschlagen von einer Palette Ersatzholz, ein Teil dessen sich als kokosnussig-tonkabohniges Santalum ausgibt.
11 Antworten
ParfumuserParfumuser vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Am Anfang angenehme Orange, dann aber fruchtig und etwas zu schwer. Bleibt für mich einmalige weihnachtliche Erfahrung.
NoXterNoXter vor 5 Monaten
Wunderbar cremiger Orangenduft, welcher später in süßes Sandelholz umschwenkt.
Sehr harmonisch und konsequent zuende gedacht.
Schön!
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 6 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Der Name ist schon recht gut gewählt, um einen Dufteindruck zu bekommen. Mit dem Zusatz: Sandal wäre der Duft dann komplett betitelt
RedVanillaRedVanilla vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Bittere Orangenmarmelade aber ohne Zucker. Zitrisch, herb und immer tragbar, wenn es mal etwas außergewöhnliches sein soll.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein schöner Alltagsduft mit toller Orange im Auftakt, wird dann zunehmend sandelcremig süßlich. Nur bitter war da nix.
6 Antworten
LittlegermanLittlegerman vor 1 Jahr
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leider ist die Orange für mich kaum wahrnehmbar, auch kein weihnachtlicher Duft. Für mich zuviel Holz und zu kurze Haltbarkeit. Schade!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (36)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Vielen Dank Euch allen :-)
von 008Pauline
Die Cubes und Orange Bitters sagen Danke :-)
von Seejungfrau
Danke, freu`mich, das es Euch gefällt !
von 008Pauline
von DonJuanDeCat
von DonJuanDeCat
Vielen Dank für die coolen Cubes und den tollen Duft @ 008Pauline ♥
von Seejungfrau
von Entenradio
von Entenradio
von JaneAusten
von JaneAusten

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone