Ginger Biscuit 2013

Ginger Biscuit von Jo Malone
Ginger Biscuit ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss IngwerIngwer KaramellKaramell MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZimtZimt

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.08.2022.
Dieser Duft wurde ursprünglich als Teil der "Sugar & Spice"-Kollektion herausgegeben.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 15
Das falsche "Statement"
Ginger Biscuit...ein weiterer Duft aus der Sugar & Spice Collection von Jo Malone und mein absoluter Favorit. Ich war mir sicher das perfekte PArfum für mich gefunden zu haben, wollte mir schon ein weiteres Fläschchen von dem limitierten Duft bestellen, um abgesichert zu sein und dann...

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Englische Zurückhaltung - Ingwerkekse mit Zimt, Vanille, Tonka und einem Hauch gerösteter Haselnuss. Zauberhafter Duft mit angenehmer Süße.
PeachessPeachess vor 1 Jahr
Nehmen Sie sich einen Keks, Potter.
Einen – was?

Prof. McGonagalls Ingwerkekse in der Dose mit Schottenrockmuster wären stolz auf Jo Malone
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Lebkuchenmännchen und Haselnussplätzchen trinken gemeinsam eine Honigmilch und freuen sich auf Weihnachten :-)
InsaInsa vor 3 Jahren
Himmel auf Erden, endlich hab ich diesen Duft in die Pfoten bekommen. Sehr leckerer würziger Keks.
Zimt, Vanille, Zucker, Ingwer. Yum
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Wenn der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Keksen in der Luft liegt ist die perfekte Zeit für Ginger Biscuit. 1a Lebkuchengewürz!

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone