Ginger Biscuit 2013

Ginger Biscuit von Jo Malone
Ginger Biscuit ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MuskatMuskat
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
ZimtZimt

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Dieser Duft wurde ursprünglich als Teil der "Sugar & Spice"-Kollektion herausgegeben.

Das falsche "Statement"
Ginger Biscuit...ein weiterer Duft aus der Sugar & Spice Collection von Jo Malone und mein absoluter Favorit. Ich war mir sicher das perfekte PArfum für mich gefunden zu haben, wollte mir schon ein weiteres Fläschchen von dem limitierten Duft bestellen, um abgesichert zu sein und dann... Weiterlesen

Nardali90Nardali90 vor 4 Monaten
Ginger Bisquit riecht für mich durchgehend wie der Part bei Replica By the Fireplace der mich stört :-(
DK74DK74 vor 4 Monaten
Beginnt unsüß mit Nuss/Muskat u. Ingwer (unscharf); trotz Vanille/Karamel wird es nie wirklich zu süß; Haltbarkeit leider ärmlich bei ca. 4h
PeachessPeachess vor 6 Monaten
Nehmen Sie sich einen Keks, Potter.
Einen – was?

Prof. McGonagalls Ingwerkekse in der Dose mit Schottenrockmuster wären stolz auf Jo Malone
MiniGBICMiniGBIC vor 6 Monaten
Riecht original wie ein leckerer Ingwer-Keks, bissken scharf.
Ist bei mir sehr hautnah (finde ich Ok) und verfliegt schnell (schade).
Amadea70Amadea70 vor 11 Monaten
Englische Zurückhaltung - Ingwerkekse mit Zimt, Vanille, Tonka und einem Hauch gerösteter Haselnuss. Zauberhafter Duft mit angenehmer Süße.
InsaInsa vor 2 Jahren
Himmel auf Erden, endlich hab ich diesen Duft in die Pfoten bekommen. Sehr leckerer würziger Keks.
Zimt, Vanille, Zucker, Ingwer. Yum
VoljaVolja vor 3 Jahren
Kokosmakroneningwerplätzchenlebkuchenmännchenvanillekipferlteig. Vorsicht! Nicht zum Verzehr geeignet!
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Hier duftet es nach Weihnachtsmarkt. Vorbei an süßen wie auch gewürzten Ständen. Fein gemacht aber nur in der (Vor)Weihnachtszeit tragbar.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Wenn der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Keksen in der Luft liegt ist die perfekte Zeit für Ginger Biscuit. 1a Lebkuchengewürz!
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Ach du heilige Christbaumkugel - süüüüßer die Glocken nie klingen! ♪ ♫
Lecker Ingwer, keksige Bodylotion
sanft & fein in der Weihnachtszeit

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone