Blue Agava & Cacao 2006

Blue Agava & Cacao von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 166 Bewertungen
Blue Agava & Cacao ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist gourmandig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Blaue Agave & Kakao”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit Echte LimetteEchte Limette
Herznote Herznote AgaveAgave
Basisnote Basisnote MoschusMoschus MeersalzMeersalz VetiverVetiver ZimtZimt KakaoKakao
Bewertungen
Duft
7.6166 Bewertungen
Haltbarkeit
6.3126 Bewertungen
Sillage
5.9114 Bewertungen
Flakon
7.5113 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 13  
Nix ist passiert
Duftstick hat mich natürlich neugierig gemacht. Und ich kann seiner Duftbeschreibung vollkommen folgen. Besonders die Umschreibung fluffig, pudrig kann ich unterschreiben. Aber das ist bei mir auch der Knackpunkt. Der Duft ist mir zu wenig gehaltvoll, zu aufgeplustert, zu viel Luft drin. Wenn hier...
8 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jenny05

13 Rezensionen
Jenny05
Jenny05
Sehr hilfreiche Rezension 8  
absolut aussergewöhnlich
Dieser Duft war letzten Herbst ein Blindkauf. Zuerst die kleine Flasche, aber mittlerweile habe ich die grosse nachgekauft. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Wie der Titel schon sagt, er ist einfach nur aussergewöhnlich. Es hat mich förmlich aus den Socken gehauen als ich erwartungsvoll den...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sallytopia

3 Rezensionen
Sallytopia
Sallytopia
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Mmmhhh
Nachdem er endlich von meiner Wunschliste ins Sortiment wandern dufte(ohne ihn davor getestet zu haben) muss ich sagen: Das haste doch super gemacht! Der erste Riecher auf meiner Haut war eher nicht so toll, leicht trocken roch er. Doch nach einigen Minuten entfaltete er sich schon so wie ich ihn...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Hermessenz

246 Rezensionen
Hermessenz
Hermessenz
Top Rezension 0  
Würzpuder
Jo,nachdem sich der Menschenauflauf vor Duftsticks Kommi wieder uffjelöst hat,und nüscht passiert ist,kommt nun hier mein Senf zu diesem Duft. Immerhin hat mich unser Duftstick schon mit zig Proben bedacht,und ich undankbarer Schrat hab nix geschrieben.Geht so nicht. Ich sags mal...
8 Antworten
2.5
Haltbarkeit
9
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreiche Rezension 6  
Agaven leben und leben lassen
DeGe's Schlagzeile klingt irgendwie so negativ, theatralisch und endgültig. Liebe Kinder, es sterben gar nicht alle Agaven und die, die es tun, und in diesem Parfum verarbeitet werden, die leben fast* ewig. Ausserdem gibt es so viele unterschiedliche Agaven Sorten, das sagt uns, das die Agave...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hat was von parfümiertem Nesquik, Kakao mit Blümchen angereichert. Trinken möchte ich das nicht, als Duft originell, aber kein Kaufkandidat.
5 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag den Mix aus
Limette, Moschus & Kakaopuder:)
Genial ... mit bisschen Blümchen drin
*zimtig abgeschmeckt*
ein Halb-Gourmand!
*anders*
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der riecht irgendwie undefinierbar. Pudrig-cremige Süße mit floralen Tönen untermalt. Damit kann ich nichts anfangen.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Agavensirup mit Fluffmoschus und einer leichten Kakaonote. Anfangs noch frisch entwickelt sich der Duft schön cremig.
8 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn irgendwo Blue draufsteht, befürchte ich Synthetik. Hier geht das, aber der Mix riecht kaum differenzierbar nach würzigem Traubenzucker.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone