Blue Agava & Cacao 2006

Sallytopia
18.10.2017 - 08:09 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft

Mmmhhh

Nachdem er endlich von meiner Wunschliste ins Sortiment wandern dufte(ohne ihn davor getestet zu haben) muss ich sagen: Das haste doch super gemacht!
Der erste Riecher auf meiner Haut war eher nicht so toll, leicht trocken roch er. Doch nach einigen Minuten entfaltete er sich schon so wie ich ihn gerne gehabt hätte.
WOW, Kakao und Limette, zitrisch aber nicht zu zitrisch und frisch, süß aber nicht stechend oder pappig, ich find ihn toll! Total außergewöhnlich, sinnlich und exotisch, aber nicht kokos-tiare-Vanille-Duft like.
Irgendwie muss ich ihn süßer Caipi nennen, und verführerisch ist er auch noch! Exotic pur....hach ich glaub ich bin verliebt.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, nach 3-4 Std. war er meiner Meinung nach schon verflogen, schade. Trotzdem ist er den Kauf wert :) Wer es ausgefallen und exotisch mag wird es nicht bereuen.
0 Antworten