Sallytopia
Sallytopia

Deutschland Deutschland
SallytopiaSallytopia von 11.9 - 4.10 im Urlaub :-) vor 14 Monaten

Neue Kommentare

SallytopiaSallytopia vor 2 Jahren
Bahia - Parfum-Individual Harry Lehmann

Bahia Statement Zeichen haben nicht gereicht-Kommentar
Mein Liebling! Stark, sexy, deep aber nicht noir. Würzig und süß im Maße. An der richtigen Trägerin total aussagekräftig! Er ist schon etwas unisex, aber ich fühle mich immer irgendwie ergänzt und total sexy...

SallytopiaSallytopia vor 3 Jahren
Blue Agava & Cacao - Jo Malone

Blue Agava & Cacao Mmmhhh
Nachdem er endlich von meiner Wunschliste ins Sortiment wandern dufte(ohne ihn davor getestet zu haben) muss ich sagen: Das haste doch super gemacht! Der erste Riecher auf meiner Haut war eher nicht so toll, leicht trocken roch er. Doch nach einigen Minuten...

Neue Statements

XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 14 Monaten
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Unter sehr süß verstehe ich was Anderes. Riecht maskulin, nach Männerdeo oder Duschgel. Gut, aber nichts Besonderes.
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Erst ne Pina Colada schlürfen, dann Erdbeerpüree naschen :-) Könnte glatt ein "Blogger-Duft" aus der Drogerie sein. Trotzdem ausgefallen.
1 Antwort
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Gar nicht fruchtig, cremig, frisch, sauber oder pudrig. Mediterran, aber stechend krautig, scharf. Totale Fehlvorstellung.
Beige, wie die Retrofliesen aufm Klo. Auf dem Spülkasten der weiße Duftstein von Febreze - Brise de Chanel Beige
1 Antwort
Cerise Cerise - Ajmal - vor 14 Monaten
Riecht wie eine Kombi von süßem Kaugummi aus dem Automaten und Gummibärchen.
So sprühe diesen Duft nicht im Schlafgemach, ehe du zu Bett gehst. Sonst erstickt dich das Puder zwischen den üppigen Rosen. -Sallytopia
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Vorsicht Suchtgefahr! Wirklich meeeega, finde ihn besser als das BR 540. Bin mir aber nicht sicher, ob er an Mann auch so gut riecht.
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 15 Monaten
4
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Große Erwartungen gehabt, riecht an mir leider stumpf und etwas bitter. Nicht frisch, zitrisch bitter sondern krautig(?). Kaum H+S
1 Antwort
New York riecht nach frisch angespitzem Bleistift?
1 Antwort
Puuuh, das ist doch die kleine Schwester von JPG Classique?

Pinnwand

NezdouxNezdoux vor 14 Monaten
Vielen lieben Dank für die Expresssendung der Abfüllung mit der netten Beigabe! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
BallerinaGGBallerinaGG vor 14 Monaten
Liebe Sallytopia,
Deine Duftpost ist heute eingetroffen! :-) Vielen lieben Dank dafür und auch für Deine Beigaben! Freue mich sehr, dass dieser Duft jetzt bei mir einzieht! :-)
Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße, BallerinaGG
Sommer2014Sommer2014 vor 14 Monaten
Liebe Sally
Deine Duftpost ist angekommen, ganz lieben Dank für den schönen Tausch und auch für die schönen extra Proben...freue mich
GandixGandix vor 14 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim schnüffeln. Hab ein schon Wochenende. Lg Gabi
eBOSSeBOSS vor 14 Monaten
Hallo Sally,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Lg
eBOSS
UngenauUngenau vor 15 Monaten
Hey Du Liebe, ich danke Dir sehr für den schönen Tausch!! Er gefällt mir richtig gut , mein neuer Blindkauf:)
Und auch für die vielen feinen Beigaben und überhaupt den absolut sympathischen Kontakt möchte ich mich herzlichst bedanken!
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder, Elke
AnjankaAnjanka vor 18 Monaten
Vielen Dank für die Sharinhpost!
Ist heute schon angekommen :)
Liebe Grüße
CuoredoloreCuoredolore vor 18 Monaten
Lieben Dank für das Sharing! Gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren:)
VoljaVolja vor 18 Monaten
Super Tausch, unkompliziert, nett, perfekt! Danke dir!:)
GandixGandix vor 18 Monaten
Ganz lieben Dank für den Sharingduft. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi