Sallytopia

Sallytopia

Rezensionen
Sallytopia vor 6 Jahren 19 3
Statement Zeichen haben nicht gereicht-Kommentar
Mein Liebling! Stark, sexy, deep aber nicht noir. Würzig und süß im Maße.
An der richtigen Trägerin total aussagekräftig! Er ist schon etwas unisex, aber ich fühle mich immer irgendwie ergänzt und total sexy wenn ich diesen Duft trage. Wäre ich ein Mann würde mich dieser Duft wohl aus den Schuhen hauen, wage ich mal zu sagen :-)
Ist zwar nichts wirklich toootal ausgefallenes, aber er hat seine eigene Linie und doch etwas Besonderes in sich. Um einiges besser als andere Würzig-süße hochpreisige Düfte.

3 Antworten
Sallytopia vor 7 Jahren 7
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mmmhhh
Nachdem er endlich von meiner Wunschliste ins Sortiment wandern dufte(ohne ihn davor getestet zu haben) muss ich sagen: Das haste doch super gemacht!
Der erste Riecher auf meiner Haut war eher nicht so toll, leicht trocken roch er. Doch nach einigen Minuten entfaltete er sich schon so wie ich ihn gerne gehabt hätte.
WOW, Kakao und Limette, zitrisch aber nicht zu zitrisch und frisch, süß aber nicht stechend oder pappig, ich find ihn toll! Total außergewöhnlich, sinnlich und exotisch, aber nicht kokos-tiare-Vanille-Duft like.
Irgendwie muss ich ihn süßer Caipi nennen, und verführerisch ist er auch noch! Exotic pur....hach ich glaub ich bin verliebt.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, nach 3-4 Std. war er meiner Meinung nach schon verflogen, schade. Trotzdem ist er den Kauf wert :) Wer es ausgefallen und exotisch mag wird es nicht bereuen.
0 Antworten
Sallytopia vor 7 Jahren 2
FALSEtal Snake
Habe ihn mir zugelegt um mich evtl. nach Jahren wieder einmal in den einzigartigen Duft des "Hypnotic Poison" zu verlieben...dem war wohl nicht danach.
Auf den ersten Riecher hat er doch wirklich eine Ähnlichkeit, aber leider fehlt das gewisse Etwas...das Unbeschreibliche, das Magische, in das ich mich vor Jahren verliebt hatte. Es riecht mir einfach nicht hochwertig genug und die Haltbarkeit ist auch nicht der burner. Schade drum, "Falsetal" Snake wurde an eine andere Neugierige weitergegeben, vielleicht beißt die Schlange ja bei ihr an.
0 Antworten