Jenny05
Jenny05

Deutschland Deutschland
Benutzer Jenny05 - vor 113 Tagen

Jenny05
Dabei seit 16.05.2015
74 Auszeichnungen für Kommentare
566 für Statements
2 Parfum-Tags
5 Auszeichnungen für Fotos
7 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 2.0
Cinnabar (2015) von Estēe Lauder

Cinnabar (2015)„Das Opfer wurde betäubt”
Wie sag ich s bloss. Dies wird wohl mein erster Veriss.... (sorry, doch der 2.) Normalerweise mag ich süss, orientalisch, würzig. Besonders wenn Zimt mitspielt. Diesen Duft hier hatte ich schon länger auf dem Radar, weil die Zutatenliste meiner Neigung...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Santal majuscule von Serge Lutens

Santal majuscule„schön und minimalistisch”
Eigentlich liegen mir die Statments ja eher, da ich noch nicht so eine geübte Nase habe wie die meisten hier. Und es vor allem nicht so differenziert beschreiben kann. Aber diesen Duft möchte ich unbedingt kommentieren, er ist nämlich der aller-allererste,...

Neue Statements

Flakon kupfer hochglänzend (nicht rosa!) Ein Hybrid aus 50/50 Bronze Goddess und Mon Guerlain. Eher nicht hochsommertauglich.+7
1 Antwort
auf den ersten Schnüff: hey dich kenn ich doch, bist du "La Danza delle Libellule"? Ich rieche eindeutig Apfel-Vanille+4
Warm kuschelige, kräftige würzige Vanille. Sehr edel. Wäre wunderschön, bekäme er nicht am Ende an mir so eine Anisnote :(+5
1 Antwort
also meine Grobklotznase findet nur einen minimalen Unterschied zu Mon Exclusif. Einen Tick weniger Lavendel, sonst für mich gleich....+4
3 Antworten
Zimtig, aber nicht soo extrem. Mit fruchtiger Note, die mich an Serge Lutens Arabie erinnert. Kräftige Sillage und super Haltbarkeit.+2
1 Antwort
für mich noch zimtiger als Karani Extrem. Nicht scharf, sondern weich und süss. Lecker! Vielleicht bald das nächste Sharing......+3
Für mich der schönste Vanilleduft überhaupt, hat sogar meinem bisherigen Favoriten SDV den Rang abgelaufen.
Schlicht, Vanille mit Haselnuss.+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
kräftig würzig süsslich im Auftakt, deutliche Teenote. Wird vanillig-ambrig so wie ich es mag. Und endlich mal ein haltbarer J.M.+2
Lavendel, so warm und weich, kuschelig, cremig, zart würzig. Richtig, richtig edel. Hammerduft, leider der Preis auch :(+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Spicy - da ist der Name Programm, frischspicy und warmspicy zugleich. Aber nicht nur for Him ;)+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Jenny05„Travalo Parfumzerstäuber”
Vorletztes Jahr war ich auf der Suche nach guten Parfumzerstäubern, weil mir so ein Glasflakon in der Handtasche zerbrochen ist.Bei der Suche nach besseren Parfumzerstäubern bin ich dann auf die Travalos gestoßen. Super, dacht ich mir, nur positive Rezensionen bei Amazon, das Teil ist aus Plastik, also schön unempfindlich. Dazu die Befülltechnik, hat mir auch gut gefallen, Zeigefinger-schonend, auslaufsicher.....also flugs so ein Teil bestellt, eine Duft rein, super! Leider war ich dann so begeistert,...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

PapricaPaprica vor 13 Stunden
Vielen Dank für deine wirklich leckere Sharing-Post! Ganz liebe Grüße!
FollyFolly vor 4 Tagen
So ein tolles Päcki.
Auch meine ML hat sich sehr gefreut.
Sie hat jetzt ein bisschen Diät gemacht.
Herzlichen Dank, gern bis bald
Grüßle Diana
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Tagen
Hallo du, vielen Dank für deine Rückmeldung. Und etwas zum testen gehört doch dazu.
Dir auch ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende
BootiesBooties vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne und großzügige Duftpost, über die ich mich - wie immer - sehr gefreut habe :-)
Viele liebe Grüße,
D.
TivellonTivellon vor 6 Tagen
Liebe Jenny,
deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Bin sehr happy, mit Süßigkeiten kriegt man mich ja immer. Und die Probe ist der Hammer.
Merci und liebe Grüße, Tiü
Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Tagen
Huhu
deine wundervolle Duftpost ist heute eingetroffen
Vielen Dank für die Abfüllung und die tolle Probe
Liebe Grüße
Steffi
WiktorWiktor vor 13 Tagen
Na was soll ich denn schreiben? Mag es nicht mich zu wiederholen ;)
Die kleinen Mini-Schönheiten machen sich richtig gut in deinem Duft-Schränkchen!
Tolle Sammlung!

Natürlich wie immer, super angehmer Kontakt und perfekte Abwicklung!

Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Zeit bis zu unserem Wiedersehen ;)

Viktor
RotkehlchenRotkehlchen vor 13 Tagen
Gerade ist deine wundervolle Duftpost angekommen - tausend Dank für die Abfüllungen und die edlen Zugaben! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir alles Liebe bis zum nächsten Mal!
AddictaAddicta vor 18 Tagen
Hallo liebe Jenny05, mein Brief ist soeben angekommen, ich glaube nach dem ersten Probeschnüffeln das ich alles mag! Und danke für die tollen Extras, besonders für die Clara, die stand ganz oben auf meiner Wunsch-/Merkliste! Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende und ganz liebe Grüsse, gerne mal wieder!
AzuraAzura vor 18 Tagen
Danke Dir für die nette Rückmeldung :)
Ja, wenn ich mir Deine tolle Sammlung so anschaue - ganz eindeutig. Der Dali würde da 100%ig reinpassen ;)
Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
S.