Jenny05
Jenny05

Deutschland Deutschland
Benutzer Jenny05 ‧:❉:‧ ‧:❉:‧ ‧:❉:‧ ‧:❉:‧ - vor 147 Tagen

Jenny05
Dabei seit 16.05.2015
11 Follower
77 Auszeichnungen für Kommentare
657 für Statements
2 Parfum-Tags
5 Auszeichnungen für Fotos
7 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 2.0
Cinnabar (2015) von Estēe Lauder

Cinnabar (2015)„Das Opfer wurde betäubt”
Wie sag ich s bloss. Dies wird wohl mein erster Veriss.... (sorry, doch der 2.) Normalerweise mag ich süss, orientalisch, würzig. Besonders wenn Zimt mitspielt. Diesen Duft hier hatte ich schon länger auf dem Radar, weil die Zutatenliste meiner Neigung...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Santal majuscule von Serge Lutens

Santal majuscule„schön und minimalistisch”
Eigentlich liegen mir die Statments ja eher, da ich noch nicht so eine geübte Nase habe wie die meisten hier. Und es vor allem nicht so differenziert beschreiben kann. Aber diesen Duft möchte ich unbedingt kommentieren, er ist nämlich der aller-allererste,...

Neue Statements

Dachte nicht, das mich ein P.R.-Duft so positiv überraschen kann! Extravag. Vanille-Variation, süss-salzig, schön bei wärmeren Temperaturen+3
Cremig, warm, milchig-mandelig. Nur zart süsser, sanfter Gourmand. Nehme gsd keine Lakritze wahr. Für S.L. relativ zahm. Alltagstauglich.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Wow, minzig, kühl, frisch, aber nicht beissend, zarter Lavendel, ruhiger Weihrauch. Und hält! Sicher toll bei +30°C+2
wirklich absolut authentisches Wrigley's Spearmint, bestimmt toll für den Sommer. Leider ist die Haltbarkeit total mau :(+3
der 1. Bond der mir gefällt. Schön fruchtig, ohne die übliche Synthetiknote. Cremig-karamellige Basis. Kaffee rieche ich keinen.+4
gut gemachter Sauberduft, strahlend und klar. Leider nicht meine Richtung, da hat mich der Name schwer in die Irre geführt, kein Amber :(+4
1 Antwort
weich-kuscheliger, würziger, mässig süsser "Büro"-Orientale, langanhaltend, aber nicht aufdringlich, perfekt für die Arbeit ❤+13
1 Antwort
er könnte so schön sein, wenn das Lakitz nicht wäre .....+5
Rose und Marmelade, luftig leicht dezent, zart und edel, leider auch seifig.+5
Flakon kupfer hochglänzend (nicht rosa!) Ein Hybrid aus 50/50 Bronze Goddess und Mon Guerlain. Eher nicht hochsommertauglich.+7
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Jenny05„Travalo Parfumzerstäuber”
Vorletztes Jahr war ich auf der Suche nach guten Parfumzerstäubern, weil mir so ein Glasflakon in der Handtasche zerbrochen ist.Bei der Suche nach besseren Parfumzerstäubern bin ich dann auf die Travalos gestoßen. Super, dacht ich mir, nur positive Rezensionen bei Amazon, das Teil ist aus Plastik, also schön unempfindlich. Dazu die Befülltechnik, hat mir auch gut gefallen, Zeigefinger-schonend, auslaufsicher.....also flugs so ein Teil bestellt, eine Duft rein, super! Leider war ich dann so begeistert,...

Album

  • 7 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AddictaAddicta vor 25 Stunden
Hallo liebe Jenny, habe heute auch meine Tauschpost bekommen. Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Deal und die tollen Goodies! Bis zum nächsten Mal :))
Liebe Grüße
Pete67Pete67 vor 30 Stunden
wow - das war ja mal ein tolles Duftpäck! Ganz-ganz lieben Dank für alles :-)
GabrielitaGabrielita vor 7 Tagen
Vielen vielen Dank für die Abfüllung und die Proben!!
Ich freue mich rießig!! Tausend Dank
HonigtopfHonigtopf vor 7 Tagen
Liebe Jenny,
Vielen Dank für das Sharing und den Probentausch. Und für den netten Kontakt und dass Du Dir die Mühe gemacht hast, noch 2 goodies von meiner Merkliste beizulegen! Sehr angenehm und gerne wieder. Herzlichen Gruß!
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Tagen
Hallo duuuu, ja, die TZ hatte ich neu bestellt. Ich nehme ja gerne Glas. Wären aber jetzt paarmal kaputt gegangen. Bei der Post gehen sie nicht gerade sorgsam damit um.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Neuen.
Liebe Grüße
GuufyGuufy vor 7 Tagen
❤ vielen lieben Dank für die schöne Duftpost mit den traumhaften und großzügigen Goodies. GlG Guufy ❤
TiamatTiamat vor 7 Tagen
Der Sharingduft und die feine Reisebegleitung sind heute wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank dafür und schöne Pfingsten für Dich.
LG Christina
StrangeloveStrangelove vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für deine Duftpost - freue mich diese morgen in "Angriff" nehmen zu können!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 20 Tagen
Hallo liebe Jenny,
danke für die Rückmeldung und viel Freude beim erschnüffeln:)
Schönes WE für dich
Grüßle
Schnuppi
RegenbogenRegenbogen vor 20 Tagen
Liebe Jenny
Danke für den netten Kontakt und deiner tollen Beigabe.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Diane