Jenny05
Jenny05

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Jenny05
Dabei seit 16.05.2015
18 Follower
91 für Kommentare
769 für Statements
5 für Fotos
7 für Blog
5 Parfums hinzugefügt
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
Cinnabar (2015) - Estēe Lauder

Cinnabar (2015) Das Opfer wurde betäubt
Wie sag ich s bloss. Dies wird wohl mein erster Veriss.... (sorry, doch der 2.) Normalerweise mag ich süss, orientalisch, würzig. Besonders wenn Zimt mitspielt. Diesen Duft hier hatte ich schon länger auf dem Radar, weil die Zutatenliste...

Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
Santal majuscule - Serge Lutens

Santal majuscule schön und minimalistisch
Eigentlich liegen mir die Statments ja eher, da ich noch nicht so eine geübte Nase habe wie die meisten hier. Und es vor allem nicht so differenziert beschreiben kann. Aber diesen Duft möchte ich unbedingt kommentieren, er ist nämlich...

Neue Statements

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Wer noch Denver Clan kennt: diesen Duft kann ich mir zu tausend Prozent an Alexis vorstellen :))))
1 Antwort
fruchtig-frisch-spritzig. Für meine Nase schnell verflogen, was täuscht, denn Stunden später ernte ich noch Komplimente
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Vom ersten Moment an volle 100%, mein Beuteschema :) Alles drin was die Pyramide hergibt, meisterhaft miteinander verwoben!
Wirklich 1 zu 1 der gleiche Duft, nur dichter und dicker. Für Fans ein Traum :)
Lavendel und Tonka, ein süsseres Gris Clair. Nix neues also. Der Lutens bleibt mein Lavendel-Favorit.
2 Antworten
Adone Adone - Re Profumo - vor 16 Monaten
Endlich mal ein Sommer-Weihrauch! Unsakral, feine zitrische Frische, cremig grün, weich, zartester Amber, unisex, hat Klasse
2 Antworten
Beim Aufsprühen einfach nur WOW. Leckere Pflaume, fruchtig, leicht salzig. Vanille erst im Mittelgang, Ähnlichkeit zum Original nur entfernt
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 18 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kann absolut mithalten mit den teuren Marken. Nicht immer sagt der Preis was aus :) Lecker Vanille mit einem Hauch Mandelkaramell.
Vanille und Lavendel wunderbar zusammengefügt. Eigentlich für meinen Mann gekauft. Behalt ich aber doch lieber für mich ;)
1 Antwort
wunderbarer Sommerbegleiter, wenn man wie ich eine Schwäche für Eisenkraut hat. Warm holziges Ausklingen. H+S leider etwas schwach.

Neue Blogartikel

Jenny05 vor 5 Jahren
7

Jenny05Travalo Parfumzerstäuber
Vorletztes Jahr war ich auf der Suche nach guten Parfumzerstäubern, weil mir so ein Glasflakon in der Handtasche zerbrochen ist.Bei der Suche nach besseren Parfumzerstäubern bin ich dann auf die Travalos gestoßen. Super, dacht ich mir, nur positive Rezensionen bei Amazon, das Teil ist aus Plastik, also schön unempfindlich. Dazu die Befülltechnik,...

Album

1
2
2

Pinnwand

Livia01Livia01 vor 46 Tagen
Die Abfüllung ist angekommen. Vielen lieben Dank!
KäfermariaKäfermaria vor 46 Tagen
Auch von mir ganz lieben Dank für deine Sharingteilnahme und den netten Gruß auf meiner Pinnwand! :-) Gern wieder.
Liebe Grüße
Maria
GandixGandix vor 59 Tagen
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Gabi
AdAstra72AdAstra72 vor 84 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk und die tolle Zeitreise! Roma wird wohl nach der Abfüllung wieder bei mir einziehen.
VanilleVanille vor 85 Tagen
Dein Duftpäckchen ist heute heile angekommen. Dankeschön für die schnelle Zulieferung und für kleinen Extras :-)
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Miriam
AndriuAndriu vor 88 Tagen
Happy Birthday bei Parfumo, du bist schon 5 Jahre hier :)
LG
Dein neuer Parfumo Kollege :)
BlueroseBluerose vor 89 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und wünsche dir viel Freude mit den Düften :-)
Schönes Wochenende *winkewinke*
Liebe Grüße
bluerose
SupaturkSupaturk vor 90 Tagen
Hallo,
Danke für den netten Kontakt. Wünsche dir viel Spaß mit der Abfüllung.
LG und bleib gesund
Supaturk
Chrissi2511Chrissi2511 vor 90 Tagen
Liebe Jenny heute kam deine Post mit einem Traumduft und so lieben Zugaben an. Wie immer total liebevoll und zuverlässig. Hab ganz vielen Dank bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Katrin
RosenresiRosenresi vor 97 Tagen
Liebe Jenny05,
auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bedanken, für die wunderschöne, superschnelle und großzügige Abfüllung Deines wundervollen, sehr sehr hochwertigen Amber-Duftes. Du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet! Ganz vielen lieben Dank auch nochmal für die superfeine Probe von meiner Merkliste!
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!
Viele liebe Grüße,
Rosenresi