Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Labdanum ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

LabdanumLabdanum BenzoeBenzoe grüne Vanille AmberAmber CumarinCumarin VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 03.02.2022.

Verharzter ambrierter Waldmeister
In meiner Kindheit in den 80ern, auch noch später in meiner Jugend in den 90ern kamen immer wieder Produkttrends in die Lebensmittelregale, die sich in der Intensität nicht gehalten haben oder sogar ganz verschwunden sind (kennt noch jemand Oranginensoße???). Ich kann mich noch erinnern, dass... Weiterlesen

Golden Dawn
Amber, Benzoe und Labdanum. Genau mein Ding. Und hier spielen sie perfekt zusammen. Benzoe gibt diese schöne Booze-Note, die mit leichter Süße optimal die warm-harzigen Aspekte es Ambers und des Labdanums herausarbeitet. Für mich ist echter Amber, wie auch Oudh, immer ein Blick über die... Weiterlesen

Yharnam79Yharnam79 vor 4 Monaten
Eine ziemlich schräge, mineralisch-harzig-medizinische Krautmischung. Bei mir (Gott sei Dank) so gar nicht süß. Anders, spannend und toll!!
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Goldweiches, schweres Harz rinnt an einem goldgrünen Baum herab. Dicht, süß, ein wenig durchmischt mit dunklem Honig.
MethabolicaMethabolica vor 5 Monaten
Fossil, brennstoffartig beschreibt es ganz gut. Mir zu hart harzig. und scharf Meine Fresse...strahlt das Zeug. Beastmode sagt die Jugend.
BeSchoBeScho vor 6 Monaten
Wunderbar warm kuscheliger Harzduft aus der MGO-Schmiede. Mir GsD kein bisschen zu süß, trotz Vanille&Benzoe. Cumarin gibt einen (….)
SoapSoap vor 1 Jahr
Motoröl und Honig/Tonka. Süß, milchig mit fossilen mineralischen Noten. Konzeptuell erinnert er an Tonka Fever.
AjlizeaAjlizea vor 1 Jahr
Oh, Rumaroma. Und Bittermandel und Vanille in diesen Tropfröhrchen zum Backen. Harzigsüß, dunkelgolden und weich. Mir zu viel und zu klebrig
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Genau SO riecht es in zahlreichen Läden im schönen Thailand, leicht süss, würzig, warm, aber wirklich genau SO..!
Unfassbar...
CanTheManOriCanTheManOri vor 1 Jahr
Harzig beschreibt den Duft sehr gut. Riecht sehr hochwertig. Mich erinnert der Duft ein wenig an Brause weil eine Spritzige Note vorhanden.
GuidoSchGuidoSch vor 2 Jahren
Toller intensiver Duft, der sich nicht hinter Grand Soir verstecken muss. Unterschwellige Süße lassen ihn nicht zu dunkel erscheinen. Fein!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Schöner Amberduft, wird sehr schnell etwas zu vanillig so dass andere Noten schwer durchkommen. Für amberfreunde sicher klasse.

von MGO
von MGO
von Pedr0o
von Pedr0o

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur