Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Honey Oud ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteHonigwabeHonigwabe BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePatchouliPatchouli RoseRose OudOud
Basisnote BasisnoteZistroseZistrose MoschusMoschus VanilleschoteVanilleschote AmberAmber

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

DeVulgares
Nicht stallartiges Oud, nicht zu süßer Honig, Performance Killer, nicht abwaschbar!
Allgemein: Über das Brand muss ich ja nichts mehr sagen, sollte allen Fragoholics hier bekannt sein. Ich muss zugeben, dass ich bisher mit MGO nicht viel anfangen konnte. Ich will natürlich Parfumeure aus Deutschland supporten und da ich selbst (Hobby-) Parfumeur bin, ist es natürlich auch... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Schwerer, dunkler, nektarischer, nicht zu süßer Rosenblütenhonig.
MethabolicaMethabolica vor 6 Monaten
Für mich hat es auch etwas säuerliches, Tee-artig.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
In der Oud-Apotheke gibt es heute Honighustensaft.
Bei Wetterumschwung duftet der getrocknete Rosenstrauß etwas zu laut aus der Ecke.
mattitjahumattitjahu vor 1 Jahr
Ein sehr einfach gestrickter Duft, der aber dennoch überzeugt. Honig, Vanille und Amber sind stets vordergründig wahrnehmbar, allerdings...
SoapSoap vor 1 Jahr
Honigtau und Oud. Aber dennoch recht eindimensional und monothematisch im Gesamtbild. Honig-irgendwas. Destination unknown. Exit Game? Yes.
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Augesprochen feiner Honigduft. Schwer und dunkel, ein bisschen räucherig, ein filigraner touch durch die Rose, und wieder herrliches MGO Oud
ShakingShaking vor 2 Jahren
Willi ist ein bisschen bräsig,er hat "Holz" in den Honig geschmissen.
Maja ganz auf Zack,kaschiert den Holzgeruch mit dunklen Rosenblättern.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Tatsächlich mehr Propolis und Honigtau denn normaler Honig. Gut, da nicht so typisch süßlich.
SophiasWorldSophiasWorld vor 2 Jahren
Wunderschöner, leicht süsser Honig-Rosen Duft. Amber. Patchouli nehme ich kaum wahr. Unisex...
MichHMichH vor 2 Jahren
Dunkler Oud, schwarze Rose, dazu herb-süßlicher Honig und erdiger Patchouli. Ein tiefer, für mich maskuliner Duft.

von DeVulgares
von DeVulgares
von MGO
von MGO

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur