MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

LabdanumLabdanum PetitgrainPetitgrain SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz Palo SantoPalo Santo PatchouliPatchouli AmberAmber AmbraAmbra KokosnussKokosnuss MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch ZederZeder OudOud SeideSeide

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

RichardHorn
Der erwartete Areej le Dore Aquilaria Blossom!
Auch wenn der Name mit „MGO 2021“ nicht sehr originell erscheint – der Inhalt dieses Parfüms ist es umso mehr: Denn dieses Parfüm ist eigentlich das, was ich mir bei dem neusten Areej le Dore-Release Aquilaria Blossom gewünscht hätte, also viel, doch sanft eingebundenes Oud und eine stilvolle, leicht fruchtig-zitrische Frische. Und alles lange anhaltend!

Ein sommerlicher Oud-Duft ist dieses Geschöpf von Hans-Georg Staudt, mit Petitgrain, das mit dem Oud den Charakter dieses MGO ausmacht. Eine leichte, angenehme Bitterkeit ist schön präsent, wie bei MGO üblich weist der Duft darüber hinaus eine Fülle an weiteren Inhaltsstoffen auf, deren Menge eines verdeutlicht: wie komplex dieser nicht nur im Sommer zu gebrauchende Duft ist! Das fein austarierte Oud und die Bestandteile des Bitterorangenbaumes dominieren, aber auch das Amber, die Hölzer, Gewürze, das leicht Erdige, das Rauchige tragen den Duft und werten diesen auf.

Viele Stunden hält dieses Parfüm, es hat eine gute Projektion und angenehme Sillage und es scheint gut tragbar sowohl für Männer als auch Frauen - bei Frauen allerdings nur, wenn sie mutig sind und sich was zutrauen. An interessanten, komplexen Frauen stelle ich mir die interessante, vielschichtige DNA aber doppelt faszinierend vor.

Und wer es mit dem Aufsprühen nicht übertreibt, dem stehen bei diesem MGO fast alle Einsatzmöglichkeiten offen – bei diesem „Aquilaria MGO“! So schön ist die Duftwelt miteinander verwoben!

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Unter heiligem Holz
Flackern grüne Harze
Spiegeln sich in mildem Kraut
Bernstein-Träume
Von hellem Rauch umwabert
Warm-goldener Lichtblick
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Kopfnote bitte überspringen, danach den gelungenen Weihrauch genießen.
Trockene Hölzer werden von einer kaschierten Rose berührt.
Luftig. *
Ein paar Rosen im Moos
Am Grund eines dunklen
Galbanischen Sees

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur