Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Pine Forest ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

ägyptische Myrrheägyptische Myrrhe
SalbeiSalbei
GalbanumGalbanum
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

Ätherisch-deutliches Waldgefühl
Von tief bewaldeten Arealen bis zur Baumgrenze in den Hochgebirgen sind Nadelgehölze zu Hause. Von der stolzen Schwarzkiefer bis zur pummelig- kleinwüchsigen Latschenkiefer duften alle sehr aromatisch und wunderbar ätherisch! Das liegt an den Ölen, die sich in deren Harzen befinden. Damit... Weiterlesen

Dunkle Erinnerung an einen Pinienwald
Als ich mich in eine Erinnerung fallen ließ, in das Bild eines Pinienwaldes weit weg in den Gedanken meiner Kindheit, fiel ich durch scharfe Spitzen dünner dunkelgrüner Nadeln, winzige Wirbel ätherischer Aufregung in den Bäumen bewirkend, bevor ich im balsamischen Boden erdigen Gewürzlikörs... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Absolut realistisches Wald-Feeling (Tannen, Bäume, Harze, Gewürze, Moos), man fühlt sich direkt wie im Wald, Ruhe & Entspannung inklusive.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Monaten
Der Duft versetzt einen direkt in einem Nadelwald mitten im Sommer. Sehr ätherisch und harzig, so als rieche man an echten Baumharz.
SupersegiSupersegi vor 6 Monaten
Liebe auf den ersten Schniff. Absolut erdiges Waldgefühl, Nischenparfum der feinsten Sorte. Eine Reise ins Grüne, endlose Schönheit. WOW.
SoapSoap vor 7 Monaten
Gewürzbrot mit Rosinen, frisch aus dem Ofen. Schwer und Saftig. Allein sein Aroma macht satt. Bei der Wahl, Brot oder Wald, nehme ich Brot.
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
zart-würzig
einlullend warm.
Seeehr weich
BeSchoBeScho vor 8 Monaten
Man atmet Wald; grüne Nadeln werden von allerlei Gewürzen begleitet, ehe man auf die harzig-rauchige Basis trifft.
Riecht sehr natürlich!
Alive1887Alive1887 vor 8 Monaten
Jetzt versteh ich das Sprichwort : Ich glaub ich steh im Wald. Nadelbäume mit Gewürzen. Schön gemachter Duft klasse umgesetzt den Namen
GandixGandix vor 9 Monaten

Lichtung
Die Tannenzapfen von Pine Forest
Mutantenpinien im Land der Raketenwürmer

Beliebt Duftanker MGO Duftmanufaktur

Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Amber von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur