Invisible Touch von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Invisible Touch ist ein Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unsichtbare Berührung”.

JasminJasmin HedionHedion
ISO-E-SuperISO-E-Super IrisIris
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

Offenbahrung
Wunderschöne und ausgefallene Düfte nutze und liebe ich schon seit vielen, vielen Jahren. Durch eine Empfehlung bin ich vor einigen Monaten aufmerksam geworden auf eine neue, junge Firma die Düfte in kleinen, exklusiven Mengen herstellt. Meine Bekannte hatte mir Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur empfohlen und diesen habe ich mir auch zugelegt. Jetzt, rund 4 Monate nach meinem ersten Dufttest, bin ich diesem Duft regelrecht verfallen. Egal was aus meiner reichhaltigen Auswahl dazwischen kommt, ich kann nicht anders und trage Invisible Touch zwischenzeitlich fast täglich. Mein Signatur Duft möchte ich meinen.

Ein wunderbar schmeichelnder Duft, der seine Seele auf meiner Haut auf unnachahmliche Art entfaltet.

So möchte ich ihn beschreiben:

Invisible Touch öffnet mit einer ausgesprochen klaren und doch wärmenden Note von Jasmin Sambac. Hier ist nichts schwülstig oder aufdringlich. Es ist eher ein Duft ganz allein für mich und dennoch mit einer Silage, die mein Umfeld wahrnimmt und positiv interessiert reflektiert.

Pudrige und kühlende Iris macht diesen Duft aus nur wenigen Zutaten zu einem Seelenstreichler für mich.

Als ich in der Beschreibung gelesen habe es sei ein Duft der auf Jasmin, Iris, ISO E Super, Hedione und Amber basiere, konnte ich nur etwas damit anfangen, weil meine Bekannte diesen edlen Duft getragen hatte.

Meine Bewertung eine klare 10. Haltbarkeit überdurchschnittlich, ich nehme ihn selbst nach einem langen Tag noch am folgenden Morgen wahr.

Ich werde mir weitere Düfte von MGO besorgen. Wer weiß ob ich sonst noch etwas verpassen werde!

Sehr lässiger, moderner Jasminduft ohne Divenallüren, eher zur Jeans zu tragen als zum Abendkleid. Steht Frauen sicher besser als Männern.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Hm, ich hab ne Mandarine in der Nase, frisch und fein. Und Jasmin. Ohne Pippi. Pur und intensiv, aber gut. Ich, als Nichtjasminfan...
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
An einem Sommertag strahlt Jasmin mit der Sonne um die Wette. Frisch, cool + reinweiß. Mit Sprenkeln von Orangen. Sanft gepudert + gecremt.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Frisch, fröhlicher mit leichtem Jasmin immer tragbarer Blumenduft, ohne Ecken und Kanten. Sehr positive Ausstrahlung. Perfekt ausbalanciert.
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Invisible Touch lässt einen visible Touch auf meinem Shirt :0 Ansonsten ein feiner unaufgeregter Jasminduft.

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur