Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Mystik Oud ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

bengalisches Oudbengalisches Oud Borneo-OudBorneo-Oud GazellenmoschusGazellenmoschus äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch Bourbon-VanilleBourbon-Vanille afghanischer Safranafghanischer Safran indisches Patchouliindisches Patchouli

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 26.06.2022.

Tabaksbeutel im Apothekerschrank
Mein erster, bewusst wahrgenommener Oud-Duft. Mit ganz herzlichem Dank an JonasP1. Ich bitte um Nachsicht bei den Kennern von Ouds und deren Divsersität, wenn meine Beschreibung etwas naiv anmutet, denn das ist sie ;-) Der Auftakt ist harsch, bitter-medizinisch und hat seinen eigenen Reiz - womit... Weiterlesen

ExaltatusExaltatus vor 5 Monaten
Der schönste und authentischste Oud Duft überhaupt!
Zuerst Oud mit Safran - schöne Kombi. In der Basis Moschus Vanille mit etwas Weihrauch
MethabolicaMethabolica vor 6 Monaten
Erst medizisch, wird es eine der schönsten Oud Harmonien, die ich kennengelernt habe. Holzig, warm, elegant. Transparent, leicht, nie kalt.
IamCravingIamCraving vor 6 Monaten
Den Duft von Leder
Auf weicher Vanille
Tanzt eine Gazelle
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Unter der trocken-safranigen Oberfläche des alten Medizinschrankes sind so allerhand geheimnisvolle Öle zu entdecken. Famos! Dry: Vanille.
BloodxclatBloodxclat vor 10 Monaten
Beginnt mit bengalischem Oud und Safran. Staub auf altem Holz. Würzig, tief. Ein trockener, balsamischer Vanille-Weihrauch wabert um Leder.
BeSchoBeScho vor 11 Monaten
An und für sich gelungen, aber ab dem Herz schält sich eine unangenehm stechende Holznote hervor(die ich nicht dem Oud zuschreibe) und (...)
MusowskiMusowski vor 11 Monaten
nicht sehr oudig mit typischer leicht ledrig-teeriger-gummi MGO-DNA im Hintergrund mit leicht animalischem Start.Ganz und gar nicht mystisch
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Schöner Oud Duft, diesmal leider mit Gazellenmoschus, da bin ich dann wieder raus.
DufterMannDufterMann vor 12 Monaten
Schwarze Schuhe, Lederjacke, auf zum Killswitch Engage Konzert!

Muss ja keinem erzählen, dass ich eigentlich eher der Pop-Rock-Typ bin!

von M3000
von M3000
von Pedr0o
von Pedr0o

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur