Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Mystik Oud ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

bengalisches Oudbengalisches Oud
Borneo-OudBorneo-Oud
GazellenmoschusGazellenmoschus
äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
afghanischer Safranafghanischer Safran
indisches Patchouliindisches Patchouli

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

Tabaksbeutel im Apothekerschrank
Mein erster, bewusst wahrgenommener Oud-Duft. Mit ganz herzlichem Dank an JonasP1. Ich bitte um Nachsicht bei den Kennern von Ouds und deren Divsersität, wenn meine Beschreibung etwas naiv anmutet, denn das ist sie ;-) Der Auftakt ist harsch, bitter-medizinisch und hat seinen eigenen Reiz - womit... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 14 Tagen
Unter der trocken-safranigen Oberfläche des alten Medizinschrankes sind so allerhand geheimnisvolle Öle zu entdecken. Famos! Dry: Vanille.
BloodxclatBloodxclat vor 28 Tagen
Beginnt mit bengalischem Oud und Safran. Staub auf altem Holz. Würzig, tief. Ein trockener, balsamischer Vanille-Weihrauch wabert um Leder.
BeSchoBeScho vor 1 Monat
An und für sich gelungen, aber ab dem Herz schält sich eine unangenehm stechende Holznote hervor(die ich nicht dem Oud zuschreibe) und (...)
MusowskiMusowski vor 1 Monat
nicht sehr oudig mit typischer leicht ledrig-teeriger-gummi MGO-DNA im Hintergrund mit leicht animalischem Start.Ganz und gar nicht mystisch
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Schöner Oud Duft, diesmal leider mit Gazellenmoschus, da bin ich dann wieder raus.
DufterMannDufterMann vor 2 Monaten
Schwarze Schuhe, Lederjacke, auf zum Killswitch Engage Konzert!

Muss ja keinem erzählen, dass ich eigentlich eher der Pop-Rock-Typ bin!
FliolineFlioline vor 3 Monaten
MGO und Oud - das funzt !
(Da seh ich über den nom gonflé grinsend hinweg.)
Gute Medizin. Damit wir bald wieder im Stall spielen können.
SupersegiSupersegi vor 4 Monaten
Sensationelle Mischung aus Allem, was ich liebe. Herzhaft-safraniger Oud mit Leder-Patchouli zum Reinbeissen. Absoluter Topduft!!!!!
UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
In der Holzschublade vom Apothekerschrank hat mal neben der bitteren Medizin ein Tabaksbeutel aus Leder gelegen.
Reinkuscheln.
JonasP1JonasP1 vor 4 Monaten
Die Landschaft groß und weit
Weihrauch nebelt mich zu
Getragen von sanfter Vanille
Patchouli fließt schnell und laut
Die Ouds bewachen mich

von Pedr0o
von Pedr0o

Beliebt Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Amber von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Gentleman X von Duftanker MGO Duftmanufaktur