Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Mystik Oud ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
bengalisches Oudbengalisches Oud Borneo-OudBorneo-Oud GazellenmoschusGazellenmoschus äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch Bourbon-VanilleBourbon-Vanille afghanischer Safranafghanischer Safran indisches Patchouliindisches Patchouli
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Tabaksbeutel im Apothekerschrank
Mein erster, bewusst wahrgenommener Oud-Duft. Mit ganz herzlichem Dank an JonasP1. Ich bitte um Nachsicht bei den Kennern von Ouds und deren Divsersität, wenn meine Beschreibung etwas naiv anmutet, denn das ist sie ;-) Der Auftakt ist harsch, bitter-medizinisch und hat seinen eigenen Reiz - womit...

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Die Landschaft groß und weit
Weihrauch nebelt mich zu
Getragen von sanfter Vanille
Patchouli fließt schnell und laut
Die Ouds bewachen mich
zwischen Oud und Patch
klebt so mancher Arzt
eine Moschus-Binde mit Vanillin
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Schöner Oud Duft, diesmal leider mit Gazellenmoschus, da bin ich dann wieder raus.
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
Schwarze Schuhe, Lederjacke, auf zum Killswitch Engage Konzert!

Muss ja keinem erzählen, dass ich eigentlich eher der Pop-Rock-Typ bin!

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Gentleman L von Duftanker MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur