I Want You Now! von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ein neues Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist gourmand-holzig.

dunkle Schokoladedunkle Schokolade BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz MilchMilch RosengeranieRosengeranie tropische Hölzertropische Hölzer
AmberAmber ZederZeder Ambermax®Ambermax® VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Seltsames Durcheinander ohne klare Linie
Ein Duft, der tausend Fragezeichen bei mir hinterläßt. Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt und mir voller Vorfreude eine Probe bestellt. Irgendwie rieche ich von allen Duftnoten ein bißchen, trotzdem riecht das Ganze irgendwie nicht komplex. Ziemlich dominant ist die Schokonote, aber nach ca. einer halben Sunde entwickelt sich eine unangenehme Störnote dazu. Ist das das Ambermax? Irgendwie riecht der Duft nicht nach ihr und nicht nach ihm, wenn Ihr versteht, was ich meine. Er wirkt auf mich unausgegoren, unausgewogen, ohne roten Faden, ohne erkennbare Linie. Irgendwie passt alles nicht so richtig zusammen. Ich frage mich, wo will der Duft hin? Was will er mir sagen? Wann und wo könnte ich ihn tragen? Ganz seltsam. Es tut mir leid, daß ich den Duft nicht besser beschreiben kann. Vielleicht wäre das Ganze schöner geworden, hätte angenehmer gerochen, wenn der Parfumeur sich für ein reines Naturparfum entschieden hätte? Wer weiß. Für mich ist die Komposition auf jeden Fall kein Kaufkandidat. Sicher mag es Leute geben, die den toll finden. Ist halt Geschmackssache. Nicht falsch verstehen, abstoßend oder fies riecht das Parfum nicht, aber für mich ist er eben nichts Halbes und nichts Ganzes und hat nichts, was mich fesselt oder catcht. Zudem riecht er im drydown flach. Was nach einer guten Stunde bleibt ist eine zarte, mit Holz unterlegte Schokonote mit besagter, undefinierbarer Störnote.

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Einfach ein sehr gefälliger Schokoladenduft, süßlich, Sandelholz, Amber weichgespült, das war es. Wird seine Fans finden.

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur