Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 46 Bewertungen
Aristokrat ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie MuskatMuskat
Herznote Herznote PfingstrosePfingstrose VetiverVetiver
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli AmbraAmbra VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.546 Bewertungen
Haltbarkeit
7.741 Bewertungen
Sillage
6.942 Bewertungen
Flakon
6.730 Bewertungen
Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Serenissima

913 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreiche Rezension 7  
eine verspätete "Grand Tour"
Der Gentleman mit den markanten Gesichtszügen schaute sich in seinem Garten um. Er war gestern erst wieder zurück nach England gekommen und lernte jetzt seinen Garten erneut kennen. Zu lange war er fort gewesen. Monatelang war er in Europa und dem Nahen Osten unterwegs gewesen; eine sehr...
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Caligari

75 Rezensionen
Caligari
Caligari
Top Rezension 14  
"Aus einem Guß" oder eher "Maßgeschneidert"?
Eine kleine Probe vom Aristokraten hab ich nun schon über knapp zwei Jahre. Es ist einer der wenigen Düfte, die bei mir über diese lange Zeit noch immer in der Wiedervorlage verweilen und einfach nicht ''abgeschrieben'' werden können. Aber man kann halt auch nicht alles auf einmal haben. Und...
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 20  
Pfingst-Verzicht
Bereits bei ‚Gentleman X‘ gab es eine unterhaltsame Diskrepanz zwischen dem Schnuppern am Testerchen und dem ersten Eindruck auf der Haut. So auch hier, denn während die Vor-Übung klassisch gemessen mit Rosengeranie und Vetiver daherkommt, bisschen seifig sogar, ist es nach dem Aufsprühen...
14 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 8 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet frisch, ein wenig wie Minze. Dann viel Patch und kühle Rose. Zeitlos und elegant.
14 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Englischer Lord mit Hang zum Dandytum trägt Harris-Tweed bei der Jagd durch Wald und Feld: erdig, würzig, grün, warm, floral (Rosengeranie)!
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosengeranie wird mir nie langweilig. Hier ganz toll mit Muskat, Patchouli & wenig Süße kombiniert. Ich rieche auch etwas zitrisches. Toll.
5 Antworten
StulleStulle vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosengeranie und Patchouli - eine dunkle Tiefe prägt diesen Duft. Beeindruckend, gravitätisch und doch nicht abweisend. Richtig edel.
9 Antworten
MokkaMokka vor 5 Jahren
Die Rosengeranie trägt ein Zitronenmäntelchen.
Wer Rosengeranie liebt, ist hier gut aufgehoben.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Gentleman L von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur