Caligari
Caligari

Deutschland Deutschland
Benutzer Caligari Bin in den nächsten Tagen nur sporadisch erreichbar. - vor 12 Tagen

Caligari
Dabei seit 29.11.2016
50 Follower
428 Auszeichnungen für Kommentare
1411 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
630 Auszeichnungen für Blog
85 Parfums hinzugefügt
21 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 86 Tagen
Duft 9.0
Midnight Stag (Eau de Parfum) von Chiseled Face

Midnight Stag (Eau de Parfum)„Harley Davidson - Jetzt in Flaschen abgefüllt”
Auch wieder so eine "Karteileiche" als Rechercheentdeckung. Man möge sich doch mal bitte in aller Ruhe die Duftnoten durchlesen und kurz innehalten. Ich verehre (die meisten) Beaufort Düfte. Aber ganz ehrlich: Gibt es so viel Gelegenheiten...

Vor 89 Tagen
Duft 7.5
Texas On Fire (Eau de Toilette) von Stirling Soap

Texas On Fire (Eau de Toilette)„Trockene Nadelwälder im mittleren Süden”
Bei der Recherche/Filterung nach bestimmten Ingredienzien stößt man auf so manch unbekannte Düfte. Als ich nach Zedernwacholder gesucht habe war ein Favorit "Texas on Fire". Mit Birkenteer, Zedernwacholder, Labdanum, Vanille und Texaszeder!...

Neue Statements

Feiner Oldschool-Kraut-Moschus mit leichter Rauch-Fahne, den ich z. B. mit Derby (2005) ein für alle Mal ersetzen und vergessen würde.+1
6.0
6.0
6.0
Weit ehrgeiziger und differenzierter als das rosarote Setup da oben befürchten ließ. So eine Rose möchte ich an einer Frau riechen!+3
7.0
7.0
7.5
Böses Mädchen? Mit dem Inhalt? Jasmin, Osmanthus UND Tuberose? Dial a cliché! Da kippen ja selbst Elfen lachend vom Stuhl.+2
6.0
7.0
3.0
1 Antwort
Richt toll. So sollte Wäsche riechen oder Läden, die schöne Sachen verkaufen. Als Parfüm für mich zu glatt.+2
6.0
6.0
6.0
Aha! Das ist also der Duft,dem ich in "freier Wildbahn" schon 100te Male begegnet bin.Greift schon mal zu den Steinen:Ich find den MEGA-OUT!+4
7.0
8.0
4.0
1 Antwort
Sanftes Holz für den leisen, unaufdringlichen Einstieg und zum herantasten an grobe Klötze und erdige Wurzeln.+1
6.0
6.0
6.0
Extreme Würzigkeit durch Heu und Tonkabohne abgemildert. Obwohl ich die Ursache nicht finden kann, bei mir auch Rotwein/Trockenobst-Note.+2
6.0
9.0
9.0
8.0
Ich mag keine Ananas und daher darf ich diesen überaus fruchtigen Duft auch nicht mögen. Mit der Mandarine zusammen für mich ein Killer.+2
6.0
7.0
5.0
Wie ein rundgelutschter 08/15 Duft aus der 12-Meter Regalwand des Drogeriemarktes bzw. des Filialisten deines ehemaligen Vertrauens. S&H =↓+5
5.0
5.0
5.0
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ins Fettnäpfchen trete:Der riecht mir sehr nach Tobacco Vanille, Sweet Tobacco usw. Gut, aber nix neues.+3
7.0
8.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 168 Tagen

Caligari„Behälter für Düfte und das Anfertigen von Abfüllungen aus technischer Sicht – Kapitel 3: Herstellen, archivieren und versenden von Abfüllungen”
Vorwort Abfüllungen von Düften stellen eine relative Besonderheit unter den Geschmacksmustern dar. Auf der einen Seite kann man mit einer sehr kleinen Teilmenge schon einen repräsentativen Eindruck gewinnen. Auf der anderen Seite gleicht es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man unter...

Album

5
3
2
1

Pinnwand

DrHcDrHc vor 4 Tagen
Ich danke Dir mal wieder für das reibungslose Sharing und deine immer wieder niveauvolle Beigabe. Unsere Wege werden sich sicherlich noch öfter kreuzen ;-)
Dir noch eine schöne Restwoche,
DrHc
LotterlieseLotterliese vor 11 Tagen
Geht immer alles super flott bei dir, lieber Caligari - keine Ahnung wie du es hinbekommst!? Sehr lieben Dank für die wohl ausgesuchte nette Beigabe, aber vor allem für die Möglichkeit diesen Duft zu einem Preis kennenlernen zu dürfen, der einen nicht zwangsläufig in die Privatinsolvenz treibt... . Werde deinen Souk im Auge behalten...müssen! Lieber Gruß von der Lotterliese
Cul8rCul8r vor 14 Tagen
Sehr angenehmer parfumo :)
Super netter Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Immer wieder gern :)

Liebe Grüße
Cul8r B-)
MinouMinou vor 16 Tagen
Hallo! Deine Duftpost hat mich bereits vorgestern erreicht - vielen lieben Dank für die Beigabe auch, der Duft stand schon länger auf meiner Merkliste.
Bis zum nächsten Mal :-)
Jessica
StanzeStanze vor 17 Tagen
Heute kam die Duftpost wohlbehalten an. Ist doch ziemlich viel Mohnblume. Danke auch für die Beigaben. Herzliche Grüße, stanze
Maggy4uMaggy4u vor 18 Tagen
Die weiten, (Duft)Wasser der Glückseligkeit, bis zum Stranden an neuen, unbekannten Ufern, quert man nicht allein. Wer Steuermann, Navigator oder gar Kapitän auf dieser Reise bei uns beiden ist, war immer schnurz. Es geht um Neuland. Und da kann ich mir kaum einen Besseren an meiner Seite denken. Und Beuteteilen gehört zum Ehrenkodex der Duftpiraten ;)

Harr.. spfffffff... und Ahoi
NezdouxNezdoux vor 18 Tagen
Wow, danke! Der Pavot ist schon da. Passt super zu diesem windigen Segelwetter mit dem gleißenden Herbstlicht, das wir gerade haben. Hoffe mal, dass in der Basis nicht nur Iso E Super übrig bleibt, wie so oft bei solchen Düften. Vielen lieben Dank auch für die sicher nicht ganz einfach zu findende Beigabe aus meiner Merkliste! Wie immer ein großes Vergnügen, an Deinem Sharing teilzunehmen. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank für den Sharingduft und die liebe Beigabe. Bis bald. Lg Gabi
Zauber600Zauber600 vor 19 Tagen
Ich danke für Deine liebenswürdigen Worte an meiner Pinnwand :-) Schön das unser Deal reibungslos über die Bühne ging und Dich die Beigabe erfreut hat. Ich fand diesen Oudduft spannend .. hoffe, er ist Dir nicht zu hell und bin gespannt auf Deine Beurteilung.
Eine erfreuliche Woche wünscht
B.
GekkoGekko vor 22 Tagen
Danke für den reibungslosen Ablauf, den sympathischen Kontakt und die tollen Beigaben!!
Gerne wieder!