Caligari
Caligari

Deutschland Deutschland
CaligariCaligari Test vor 2 Jahren

Neue Kommentare

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Top Shelf (Pure Perfume) - One Way Bridge Perfumes

Top Shelf (Pure Perfume) Grüner, animalischer Urzeit-Verrottungs-Rauch-Prozess
Das Extrait de Parfum von Top Shelf stand schon immer in einer Reihe mit No Prefume von The Zoo und Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes. Zwei wirklich mutige und brachiale Düfte der letzten Jahre. Und er hat auch...

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Zwinger - Rammstein

Zwinger Glatteis²
Angesichts der bisher abgegebenen Bewertungen mutmaße ich mal, dass da offenbar entweder ein paar Unbedarfte oder ein paar Pseudo-Ramstein-Fans wohl etwas überrascht wurde. ☺ Bei mir war es genau umgekehrt. Denn tatsächlich war es eine Blindprobe...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zarter Fruchtkorb mit grüner Dominanz. Ein floral-fruchtiges Gedicht. Frisch und sehr natürlich. Nicht aufdringlich und anschmiegsam. ...
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Grün, leicht zitrisch mit holziger Grundlage. Spannende Mischung und für mich sehr natürlich wirkend. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadso
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Mandarine stört hier die orientalische Vollkommenheit. Die ledrige Vergorenheit aus Koriander und den Hölzern finde ich sehr ...
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu fruchtig, das Ganze. Vor allem die laute Feige und das Maiglöckchen reduzieren leider alle anderen Noten so sehr, dass einem nur noch ...
2 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Fruchtpuder. Sehr dick und süß. Extrem ♀ und altbacken. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadsoulX für die Probe.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert mich ganz leicht an Turkish LeatherTurkish Leather. Hier aber mit sehr viel Frucht aus der Rose. Nicht ganz mein Stil, aber dennoch ein ...
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht so wie diese löslichen Eistee-Krümel. Kurios, aber für mich nicht tragbar. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadsoulX für die Probe.
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wow ist er blass. Neben all den anderem Überraschungen der Marke. Undefinierbare dünne, Frucht-Blumen-Holz-Suppe ohne signifikante ...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöner, alter, modriger Patch. Ich liebe so was. Dazu noch die Gewürze (Nelke/Zimt) optimal abgestimmt und dosiert. Klasse! Vielen Dank ...
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für ein schöner, kuscheliger Duft für Erwachsene. Erinnert mich an so manche Kreation von Sven Pritzkoleit. Mir eine Spur zu frisch ...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Caligari vor 1 Jahr
33

CaligariAbschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft - Teil 02: Die subjektive Duftwahrnehmung
Animiert von einer Erfahrung einer Parfuma in einem anderen Blog (https://www.parfumo.de/Benutzer/TenderPoison/Blog/...) zieh ich heute mal einen bereits seit längerer Zeit geschriebenen Text vor. Dieser sollte Teil meines "Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft"...

Caligari vor 1 Jahr
54

CaligariAbschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft - Teil 01: Die Nische hält für mich nicht, was sie verspricht
Nachträglich wird dieser Blog als Teil 01 meines "Abschlussberichtes" zu meiner dreijährigen Parfumo-Intensivtäterschaft deklariert. Caligari, 08.12.2019Mit einiger Berechtigung könnten jetzt viele denken: "Der meint wohl seine Sammlung?". Doch...

Album

Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...

Pinnwand

RokkRokk vor 16 Stunden
Vielen Dank für das Kilian Sharing :)
GeoKyrGeoKyr vor 3 Tagen
Lieben Dank für das tolle Sharing. Wir sehen uns wieder ;)
ToemskenToemsken vor 4 Tagen
Super netter Kontakt, alles hat reibungslos funktioniert, vielen Dank für das geile Sharing! :-)
Viele Grüße!
Toemsken
SerafinaSerafina vor 6 Tagen
Guten Morgen,
danke für Deine Antwort auf meinen Blog! Bereits bei 2 Wanderbriefen habe ich die Teilnehmer aus den Interessenten ausgewählt, nach vorab genannten Kriterien für höhere Chancen (z.B. eigene Veranstaltung von Wanderbriefen und /oder Verlosungen). Werde das auch bei einigen (nicht allen) weiteren Wanderbriefen so halten, wo ich besonders großes Interesse erwarte. Dann kommen nicht immer die schnellsten oder gleichen zum Zug.
FloydFloyd vor 7 Tagen
Zumindest die Miniatur davon werde ich mir auch bestellen. Danke für Deinen Besuch im dunklen Wald ;-) Hab einen schönen Start ins Wochenende
123lole321123lole321 vor 10 Tagen
Hi A.
Vielen Dank für den tollen Tausch und die Proben.
Immer wieder gerne !
LG
L.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Tagen
Hey Caligari ... ich danke dir herzlich für die feine Duftpost! Freu mich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sandra
GodettixGodettix vor 25 Tagen
Vielen Dank für den tollen Duft, den netten Kontakt und die einwandfreie Abwicklung.
Herzliche Grüße
Fabian
En8ReverieEn8Reverie vor 1 Monat
Hallo, allerbesten Dank für die flotte, zuverlässige und in jeder Hinsicht perfekte und professionelle Abwicklung. Viele Grüße
Parzival852Parzival852 vor 1 Monat
Juhu, der Flakon ist da. Hat alles super schnell geklappt. Freue mich wirklich sehr. Vielen Dank und liebe Grüße Sabine