Caligari
Caligari

Deutschland Deutschland
Benutzer Caligari Test - vor 148 Tagen

Caligari
Dabei seit 29.11.2016
65 Follower
568 Auszeichnungen für Kommentare
2568 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
817 Auszeichnungen für Blog
97 Parfums hinzugefügt
25 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 3.5
Sombre von Strangers

Sombre„Is this supposed to be funny?”
Eins vorweg: Ich bin sehr froh, dass es Prin Lomros gibt. Ich habe bereits zu Pryn Parfum (R.I.P.) Zeiten fast all seine Düfte getestet und die für mich schönsten gekauft. Seine neue Marke Strangers finde ich gut, Parfum Prissana exzellent. Insgesamt...

Vor 41 Tagen
Duft 9.0
Dehn el Ood Mubarak von Swiss Arabian

Dehn el Ood Mubarak„Gegenentwüfe der Natur”
18, 35, 47 (alles schon gehabt!) oder auch noch mehr Ingredienzien kann ein Parfümeur bei seiner Arbeit zusammenführen, um einen facettenreich, recht natürlich anmutenden Duft zu entwickeln. Wenn er dabei hochwertige Ausgangsstoffe verwendet, sein Handwerk...

Neue Statements

Stinkt nicht! Eindeutig. Aber geht's denn noch belangloser? Was für ein nichtssagendes Frucht-Blumen-Wässerchen in blass-weißer Färbung?+3
6.0
7.0
5.0
Rost für den Mist? Oder wie übersetzt man das.Gäriger Jasminfurz mit welker Rose. Das war schon vor 40 Jahren out. Olfaktorische Kakophonie!+3
6.0
6.0
3.0
Reichlich blasse und süße Blumenpomade, die Wildleder, Weihrauch und Moschus nicht mal erahnen lässt. Flach und obsolet.+1
7.0
8.0
4.5
Doppelt doofer Name für einen wunderbar breitgefächerten, weitestgehend blumenbefreiten New-Orientalen. Attar? Fast! Etwas zu hell.+3
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Zwar schon ganz schön herzhaft, dabei aber Indifferent mit leicht pudriger Verdickung, was sehr künstlich wirkt. Hartplastik?+1
7.0
8.0
6.5
Hat gegenüber dem Upgrade Black Oud Extreme Amber das Nachsehen. Gegenüber BA sowieso. Zu einschichtig, brav, banal und daher obsolet.+3
6.0
6.0
8.0
7.0
Ich mag nur das sehr dominierende Wachsige nicht. Ansonsten eine tiefschwarzer, brodelnder Sud, in dem jeder Löffel stehen bleibt. H&S=kills+7
9.0
10.0
7.0
Rauch dominiert. Aschenbecher? Zibet führ mit einer leichten Helligkeit aus der rauen Finsternis. Sehr, sehr harter Tobak!+4
7.0
9.0
8.5
Erinnert mich sehr stark an den besten Duft meiner Jugend. Cremig, sauber, Honig dominiert, holzig. Toller Immergeher!+5
7.0
7.0
8.0
Ich rieche überwiegend das sehr helle, holzige Oud. Die übrigen Noten unterstützen gut. Teilweise gering wachsig. Etwas zurückhaltdend, blaß+4
7.0
7.0
7.0

Parfumblog

Vor 43 Tagen

Caligari„Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft - Teil 02: Die subjektive Duftwahrnehmung”
Animiert von einer Erfahrung einer Parfuma in einem anderen Blog (https://www.parfumo.de/Benutzer/TenderPoison/Blog/...) zieh ich heute mal einen bereits seit längerer Zeit geschriebenen Text vor. Dieser sollte Teil meines "Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft" verarbeitet werden,...

Album

Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...

Pinnwand

PanAroma0815PanAroma0815 vor 11 Stunden
Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Oudh, die feinen Extras und den blitzschnellen Versand!
Wie immer ein toller Deal und großes Vergnügen :)
LG,
A.
AddictaAddicta vor 3 Tagen
Dein Paket ist schon gelandet und ich konnte natürlich nicht abwarten und habe bereits ausgepackt.
Als Erstes kommt mir schon ein ordentlicher Duft entgegen, wahrscheinlich eine Mischung aus all den Wummsern, die ich mir da ausgesucht habe...man darf gespannt sein. Ich hoffe, ich habe mich da nicht verhoben an einigen Kalibern, das ist schon was anderes als der Mädchenkram, den ich teilweise habe (und liebe). Dir jedenfalls ganz herzlichen Dank für Deine tolle Beratung, Verpackung, Beschriftung, sehr interessante Zugaben und...hab ich noch was vergessen? Ja, vor allem für den Bourbon, den ich ohne Dich nie kennengelernt hätte! Jetzt freue ich mich auf´s testen...
Liebe Grüsse
StanzeStanze vor 4 Tagen
Das war jetzt aber ein wirklich sehr großes Lob. :) Erstens bin ich ganz beschämt und zweitens werde ich bestimmt noch eingebildet werden! ;) Liebe Grüße
StanzeStanze vor 10 Tagen
Auch von mir vielen Dank für die Duftpost. Danke für die Sharings. Danke.
Liebe Grüße
stanze
GschpusiGschpusi vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und ganz lieb gemeinte "Sorry" für meine dicken Finger.
LenvolLenvol vor 12 Tagen
Immer wieder ein gern gesehener Gast in meinem Souk. Sehr netter Kontakt, immer zuverlässig und verständnisvoll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. :)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 14 Tagen
Danke für deine tolle Duftpost. Ich freue mich riesig und finde es unfassbar das trotz der ganzen Sharings und der vielen Arbeit die du damit in den letzten Tagen/Wochen/Monaten hattest, die Abfüllungen mit so einer Ordentlichkeit und Mühe und ausgewählten Beigaben ankommen. Das Sharing mit dir war ein Vergnügen und ich werde definitv auf dich zurückkommen.

Liebe Grüße,
Dennis
TwangTwang vor 14 Tagen
Mega! – Mega-Dank für Deine so spannenden und liebevoll zugewandten Sharings, Deine Mühen und Zugaben ! GLG
Rene72Rene72 vor 15 Tagen
Vielen Dank für die wieder gut organisierten Sharings und die erlesenen Proben. Ich habe mich sehr gefreut und kann nun wieder einige vielversprechende Düfte kennenlernen.
Beste Grüße
René
StanzeStanze vor 15 Tagen
Familiäre Testerin Q hat heute deine Duftpost von der Post geholt. Vielen Dank für die schnelle Sendung und für die feinen Zugaben. Bei HOM muss ich immer an OM denken. Ich freu mich schon aufs Testen. Familiären Tester M habe ich schon mit Aoud Heritage eingedieselt. Wirklich tolles Zeug. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende