Caligari
Caligari

Deutschland Deutschland
Benutzer Caligari Test - vor 54 Tagen

Caligari
Dabei seit 29.11.2016
59 Follower
494 Auszeichnungen für Kommentare
1845 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
721 Auszeichnungen für Blog
87 Parfums hinzugefügt
23 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 4.5
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Seine Beliebtheit HIER ist mir unerklärlich”
Aus der Not heraus bin ich vor drei Jahren hier gelandet. Mein damaliger Lieblingsduft wurde vom Markt genommen und ich hatte große Lust meinen Frust durch eine Übersprunghandlung mindestens zu kompensieren. Daher war ich zu allem bereit....

Vor 49 Tagen
Duft 8.5
Erastus von Olo

Erastus„Dumm gelaufen”
Bei einem Verhältnis von ca. 1:5 zwischen Test am ganzen Oberkörper zu Test am Handgelenk gab es sicherlich schon so einige Unterschiede festzustellen. In diesem Fall ist er so groß, dass ich mein Statement, was nach einem Handgelenktest entstanden ist, nun durch einen...

Neue Statements

Mit Tobacco Vanille Anleihen. Wie man aus Tabak, Pflaume, Tonka und Moschus beinahe ein Oud macht. Zurecht beliebt.+5
8.0
8.0
8.0
Ein starker, wüziger Duft, der mir wesentlich zu klebrig und dumpf wirkt.+4
7.0
8.0
6.0
Aussageschwacher Zitrushauch. Wenn nicht Guerlain draufstünde...+3
6.0
6.0
4.0
1 Antwort
Finde den gar nicht so süß. Reichlich erdiger Labdanum-Duft der ordentlich zulangt.+2
7.0
8.0
8.0
Zitronentee mit wenig Einlage. Riecht am Ärmel immer angenehm, an Körper trägt es nicht ausreichend und nervt sehr schnell.+1
5.0
6.0
5.5
Dünnes mit Wachs überzogenes Heu wird zu dünnen, wachsüberzogenen Früchen, weil in Sandelholz ersäuft.+4
5.0
5.0
5.0
Riecht wie neue, furnierte Möbel. Ein Zwitter aus Natur und Kunststoff.+2
6.0
6.0
6.0
Auch noch nicht gehabt: Kopfnote = Zwieback. Gefolgt von undefinierbarem, stumpfem Obstsalat.+4
6.0
6.0
5.0
Auch hier (siehe Bohemia) eine schlimme (weil faulig) Kopfnote. Endet bei dunklen, rauchigen, pudrigen Blumen.+3
6.0
6.0
5.0
Eine unzumutbare Kopfnote aus aasiger Fruchtigkeit endet (zum Glück!) in holzig-rauchigem Obst.+2
6.0
6.0
6.0

Parfumblog

Vor 4 Tagen

Caligari„Die Unverhältnismäßigkeit zwischen Engagement und (Aus)Nutzen - Nehmen ist seeliger denn geben!”
Ausgenommen von den Artikeln die im Souk angeboten werden, ist auf dieser Plattform so ziemlich alles kostenlos. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verfasser und Spender von Gratis-"Dienstleistungen", egal ob als Bereitsteller, in schriftlicher Form, oder in Form von Wanderpaketen, Probenkonvoluten,...

Album

Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
1
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...

Pinnwand

PanAroma0815PanAroma0815 vor 2 Tagen
Nun auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für einen der meiner Meinung nach besten Grünen wo gibt, sowie die erneut ganz fantastischen Extras und das entgegengebrachte Vertrauen ob der Testmöglichkeit. Dankeschön!
Es war mir wieder eine Freude und sicher auch nicht das letzte Mal :)
LG,
A.
GuufyGuufy vor 3 Tagen
´*•.¸(*•.¸Du bist wiedermal mein Held :) - Blog bezogen, glG Guufy¸.•*´)¸.•*´
CaligariCaligari vor 4 Tagen
@Cankatan: Das ist schmeichelhaft, aber aus meiner Sicht übertrieben. Du kennst halt noch nicht alle Parfumos. Es geht noch besser. ;-) Aber bei der Menge die du bestellt hast, muss ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Und das war in diesem Fall dir in absehbarer Zeit sauber abgefüllte, eindeutigt beschriftete und bezahlbare Abfüllungen zu senden.
CankatanCankatan vor 4 Tagen
Ich möchte mich noch einmal bei dir herzlichst bedanken. Ich kenne niemanden der mit so viel Liebe und Leidenschaft bei der Sache ist. Ich freue mich sehr dich gefunden zu haben!
Freebird1968Freebird1968 vor 6 Tagen
Einer meiner Lieblingsdealer ..allllleeesssss tippitoppi perfekt ! dicke Umarmung von mir
StanzeStanze vor 7 Tagen
Hallo Caligari,
Witchmusk ist heute schon angekommen und hat noch was mitgebracht. Hoffentlich werde ich davon nicht auch angefixt. Hihihi. Ich werde jetzt in Dekadenz schwelgen, wie üblich.. Man kennt mich. Außerdem ist der Glasflakon toll.
Liebe Grüße
stanze
NikEyNikEy vor 9 Tagen
Danke dir herzlich fürs Siam Sharing. Die Abfüllung, Probe und die toll ausgewählte Zugabe ist heute angekommen :). Feedback zum Sharing-Duft folgt dann zu gegebener Zeit....
StanzeStanze vor 12 Tagen
Hallo Caligari, Danke für die Sharings und die schönen Beigaben. Die Duftpost hat mich heute erwartet, als ich heimkam. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Tests. Grüße stanz
GusteauGusteau vor 12 Tagen
Nochmals vielen lieben Dank für den Duft, die Abfüllung und die rasche Abwicklung! Gerne wieder :)

Lieben Gruß
C.
AquamonzaAquamonza vor 13 Tagen
Lieber Caligari - da nich für :)
Vielen Dank für die schönen Proben und den wie immer so angenehmen und vertrauensvollen Kontakt - beides ist immer eine Bereicherung! Viele Grüße & bis zum nächsten Mal!