Caligari
Caligari

Deutschland Deutschland
Benutzer Caligari Demnächst großer Souk mit ca. 100 Flakons und ca. 50 Abfüllungen - vor 74 Tagen

Caligari
Dabei seit 29.11.2016
45 Follower
388 Auszeichnungen für Kommentare
818 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
620 Auszeichnungen für Blog
75 Parfums hinzugefügt
11 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 24 Tagen
Duft 8.5
Bond-T von Sammarco

Bond-T„Blackest Patchouli Beast”
Ich hatte schon einen Sammarco bevor der hier im Souk auftauchte. Ebenfalls ein wenig verbreiteter Geheimtipp. Zum Glück gibt es Kommentare und Statements und nicht nur Bewertungen, stelle ich in diesem Fall erleichtert fest. Ich mach's kurz. Das ist ein Biest....

Vor 26 Tagen
Duft 7.0
Häxan von Parfum Prissana

Häxan„Too schräg to fail?”
Es gibt keinen Grund, warum ich "Häxan" nicht mögen sollte. Ich kenne fast alle Düfte von Prin Lomros erster Marke Pryn Prafum. Da war viel dabei, was gut, ungewöhnlich und neu war. Aber auch einiges, was mich nicht erreichte bzw. auch nicht tragbar war. In jedem...

Neue Statements

Seichter, anfänglich cremig-fruchtiges Oud was langsam etwas holziger wird. Mir zu weich und mitunter synthetisch. Haltbarkeit ist brutal.+1
9.0
9.0
7.0
Ein wirklich kuder Patchouli, der hohes Risiko eingeht und belohnt. Spritzig, leicht animalisch und düster zugleich. Wenn Patchouli,dann der+3
8.0
8.0
8.0
8.0
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique   Caligari vor 41 Stunden
Untadelige Mainstream-Nische. Die Pfefferminze zerrt ihn aus der Orient-Gourmand-Falle. Tabak, Cognac und Holz verleihen Körper und Geist.+3
7.0
7.0
7.5
Solider würzig-holiziger Duft, der seine anfängliche Fruchtigkeit zunehmend verliert. Mehr aber auch nicht.+1
6.0
7.0
6.5
Gut aufgeräumte Werkstatt. Mehr Reifen und Neuwagen denn "Hinterhof". So kann der Mechaniker auch mal ungeduscht auf die Piste gehen.+1
6.0
6.0
7.0
Rauch, Zündplättchen, etwas Erdnuss und herbe Frische. Lechtz!!!+6
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Dunkelerdig.Myrrhe verursacht eine unangenehme Drögheit.Das Patchouli obsiegt leider über den Vetiver, der etwas Glanz bringen hätte können.+1
5.0
7.0
7.5
1 Antwort
Diese Rose ist ziemlich unterdrückt. Der Schleier kommt mir recht staubig vor und hält damit nichts Besseres parat. Erwartungen enttäuscht.+1
6.0
7.0
6.0
Mag'sch nedd! Opulent ja, aber pudrig, Orange, Blume, rostig, salzig? Das beißt sich.+2
10.0
10.0
5.0
Unglaublich vielseitig. Animalische Oud,gedämpfte Blumen,grün,rauchig,Heu,Eisen,säuerlich,holzig,orientalisch. Ungefähr so, oder so ähnlich.+1
9.0
9.0
8.0

Parfumblog

Vor 75 Tagen

Caligari„Behälter für Düfte und das Anfertigen von Abfüllungen aus technischer Sicht – Kapitel 3: Herstellen, archivieren und versenden von Abfüllungen”
Vorwort Abfüllungen von Düften stellen eine relative Besonderheit unter den Geschmacksmustern dar. Auf der einen Seite kann man mit einer sehr kleinen Teilmenge schon einen repräsentativen Eindruck gewinnen. Auf der anderen Seite gleicht es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man unter...

Album

4
1

Pinnwand

KithoKitho vor 4 Tagen
Guten Abend lieber Caligari,
auch ich muss mich herzlich bedanken für den Deal und für die Zuverlässigkeit!
Bis bald,
Kitho
GerriGerri vor 9 Tagen
Vielen Dank für den immer wieder erfreulichen, sympathischen und entspannten Austausch! Konnte durch Dich wieder mal eine interessante und alles andere als 08/15-Richtung ausgiebig testen (Beaufort) und freue mich aufs nächste Mal.
Herzliche Grüße
Gerald
jakdelindjakdelind vor 12 Tagen
Hallo Cali,
Nicht zudanken;-) ich hoffe es was für dich dabei!
Viel Spaß beim schnuppern :-))

LG
Jak
NorleansNorleans vor 12 Tagen
Freut mich, dass Du zufrieden bist. Das Lob über die gute Abwicklung gebe ich sehr gerne zurück. Bis- vielleicht- bald mal wieder.
SolinaSolina vor 15 Tagen
Lieber Caligari, vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Sammlung, Deine ist ja auch immer noch super schön......Liebe Grüße, Silke
KithoKitho vor 17 Tagen
Guten Abend,

ich danke dir für den netten und reibungslosen Deal! Tolle Beigabe :-)

Bis zum nächsten Mal

Viele Grüße

Kitho
HerzoginHerzogin vor 18 Tagen
Ein großes Dankeschön für den unkomplizierten Tausch und den angenehmen Kontakt und die Möglichkeit, einen außergewöhnlichen Duft kennenzulernen. Durch deine Sammlung werde ich mich nochmal in Ruhe durchlesen. Da scheinen sich noch mehr interessante Kandidaten zu tummeln.

Liebe Grüße, die Herzogin
Schnuppi42Schnuppi42 vor 19 Tagen
Lieber BtV-Anhänger,
es war mir ein großes Vergnügen deine Bekanntschaft zu machen und mit dir zu souken:)
Ich trage ja sehr gerne maskuline Düfte aber den Enchanting überlass ich euch alleine ... glaube ich ... er wird noch weitergetestet und an der Bezugsquelle haperts auch noch. Jetzt wird erstmal der
"Courage Collection - Sterling" versucht zu sharen - kennst du den?
Und fürs nicht gefallen mußt DU dich nicht entschuldigen ... es sei denn du hast den Duft für BtV kreiert??
:)
Ich wünsch dir ein feines Rest-Wochenende und vielleicht bis bald mal, würd mich freuen:)
LG
Schnuppi
NasiGorengNasiGoreng vor 20 Tagen
Hallo Alex,
soeben perfekt und superschnell angekommen! =)
Vielen vielen Dank!
Natürlich auch für die Dreingabe - Hammer!!!
Was das wohl sein wird??? Du machst es echt spannend......................

CU
Hari
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 22 Tagen
Herr Parfum-Oberkriminalrat: es war mir wie immer eine Ehre :-)