Caligari
Caligari

Club 5 Deutschland Deutschland
CaligariCaligari Test vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

CaligariCaligari vor 5 Tagen
Hajar Aswad 2021 - Ensar Oud / Oriscent

Hajar Aswad 2021 Zweite Chance für einen ersten Eindruck
Eher selten, hier aber im besonderen Maße, erhält man bei einer wiederholten, intensiveren Auseinandersetzung, den vollständigen Blick auf das Strahlen, Wirken und die Komplexität eines guten und ausdauernden Duftes. Tatsächlich...

CaligariCaligari vor 1 Monat
Jeke - Slumberhouse

Jeke New batch? - New scent! - Vom Problem konstanter Qualität bei Artisandüften
Was gab es nicht schon im Forum für Diskussionen, über die Sinnhaftigkeit bezüglich des Aufnahmebegehrens in die Datenbank, wenn ein Hersteller unter gleichem Namen einen neuen Batch...

Neue Statements

RAVI RAVI - Kirrin James - vor 4 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrusfrucht-Überdosis wird sehr gemächlich von einer seichten Holzigkeit eingeholt. Ein leiser, überaus natürlicher Sommerduft, der ...
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie immer ein Genuss. Hier in einer recht holzlastigen Version, die nicht allzu viel lebhafte Biomasse aufweist, sondern eher ein Beleg ...
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderbarer, ätherisch leuchtender Harzduft mit Nelkeneinschlag und hellgrünem Salbeikraut. Eine leichte Honignote irritiert und ...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Neben Lightning in a Bottle ein weiterer, sehr innovativer und ruhiger Naturduft von Rachel, der seines ...
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Noten kann ich zwar so gut wie gar nicht nachvollziehen, was aber angesichts von Idee und Qualität völlig irrelevant ist. Die Früchte,
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Unbegreifchlich guter Low-Budget Mainstreamer mit einer leicht blumentlastigen Oldschoolness, mit würzig-prickelnder Bierfahne. Tolle Sache.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein wahrlich kurioses Erlebnis, wenn man Kaffee erwartet. Begrüßt wird man mit einer krautigen und würzigen Oud-Sumpf-Bombe und ...
2 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Flache Limetten-Limo mit viel Säure. Nicht unpassabel, aber dafür braucht es weder Ormonde Jayne noch so einen Preis. Durchschnitt.
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Karamelliges Balsaholz mit sanftem Barnyard Oud und einer kleinen Kaffee-Note. Tatsächlich gut tragbar, mir jedoch etwas zu süß.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schönes, frischledriges Cola-Oud, wie es von EO sein könnte. Hellt sich für mich leider nur etwas zu früh ins "Pricklige" auf.
1 Antwort

Neue Artikel

CaligariCaligari vor 3 Jahren
38
19
Caligari
Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft - Teil 02: Die subjektive Duftwahrnehmung
Animiert von einer Erfahrung einer Parfuma in einem anderen Blog (https://www.parfumo.de/Benutzer/TenderPoison/Blog/...) zieh ich heute mal einen bereits seit längerer Zeit geschriebenen Text vor. Dieser sollte Teil meines "Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft" verarbeitet werden,... Mehr
CaligariCaligari vor 3 Jahren
67
28
Caligari
Abschlussbericht nach 3 Jahren Parfumo Intensivtäterschaft - Teil 01: Die Nische hält für mich nicht, was sie verspricht
Nachträglich wird dieser Blog als Teil 01 meines "Abschlussberichtes" zu meiner dreijährigen Parfumo-Intensivtäterschaft deklariert. Caligari, 08.12.2019Mit einiger Berechtigung könnten jetzt viele denken: "Der meint wohl seine Sammlung?". Doch hier träfe das Gegenteil zu. Die schon... Mehr

Album

Kleines Oud-Festival (t...
Kleines Oud-Festival (t...
2
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...
Der Flakon gefällt mir...

Pinnwand


Alle anzeigen