Master von Clandestine Laboratories
Master ist ein Parfum von Clandestine Laboratories für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KakaoKakao LederLeder BitterorangeBitterorange CognacCognac IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac LimetteLimette LitschiLitschi MandarineMandarine OudOud RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz TabakTabak VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder ZibetZibet ZypressenholzZypressenholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ledern, jedoch mit floral-fruchtigem Touch ohne aber süßlich zu sein. Pudrig, trocken, Safran merklich aber künstlich. Derb, staubig, nett.
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Absolut wie von M3000 beschrieben. Richtig guter Lederduft. Klassisch, leicht rauchig. Synthetik gut dosiert, riecht Klasse für mich.
M3000M3000 vor 1 Jahr
Weder albernes Obst noch dreckiges Tier. Nur warmes Leder, schwarzbraun, leicht rauchig. Klassisch und maskulin, die Schulter zum Anlehnen.

Beliebt von Clandestine Laboratories

Silver von Clandestine Laboratories Wendover von Clandestine Laboratories Film Noir von Clandestine Laboratories Pool Boy von Clandestine Laboratories Ashes von Clandestine Laboratories Assam von Clandestine Laboratories Covert von Clandestine Laboratories Astoria von Clandestine Laboratories Novochoc von Clandestine Laboratories Côte von Clandestine Laboratories Lost in Time von Clandestine Laboratories Sea Otter von Clandestine Laboratories Dharan von Clandestine Laboratories Certo von Clandestine Laboratories Haunted von Clandestine Laboratories Belem von Clandestine Laboratories Tilia von Clandestine Laboratories Orpheus von Clandestine Laboratories Madrid von Clandestine Laboratories Vert von Clandestine Laboratories