Côte von Clandestine Laboratories
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues und limitiertes Parfum von Clandestine Laboratories für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmyrisAmyris AtlaszederAtlaszeder ElemiharzElemiharz grünes Ledergrünes Leder KaffernlimettenblattKaffernlimettenblatt KreuzkümmelKreuzkümmel LorbeerblattLorbeerblatt MoschusMoschus OpoponaxOpoponax RosengeranieRosengeranie WildroseWildrose Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Clandestine Laboratories

Silver von Clandestine Laboratories Wendover von Clandestine Laboratories Master von Clandestine Laboratories Pool Boy von Clandestine Laboratories Film Noir von Clandestine Laboratories Ashes von Clandestine Laboratories Novochoc von Clandestine Laboratories Lost in Time von Clandestine Laboratories Assam von Clandestine Laboratories Belem von Clandestine Laboratories Covert von Clandestine Laboratories Oaxaca von Clandestine Laboratories Astoria von Clandestine Laboratories Enigma von Clandestine Laboratories Sea Otter von Clandestine Laboratories Dharan von Clandestine Laboratories Certo von Clandestine Laboratories Haunted von Clandestine Laboratories Tilia von Clandestine Laboratories Orpheus von Clandestine Laboratories