Tabac Tobacco, Oud & Vanilla 2019

Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes
Tabac ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabakTabak
Herznote HerznoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
TabakTabak
Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Basisnote Basisnoteburmesisches Oudburmesisches Oud
ZederZeder
AmbraAmbra

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 31.10.2021.

MadolinMadolin vor 28 Tagen
Was für ein wunderbares Vanille/Tabak/Ambra Brett!!! Perfekt für besondere Anlässe in der kühleren Jahreszeit. Hält und strahlt atomar!!! :)
ArneDArneD vor 1 Monat
Im Schneesturm wärmt die Vanille
Der Tabak kämpft sich durch den Sturm
Holz im Feuer
3 Elemente
ATH jongliert gekonnt damit.
Großes Kino
BabymotteBabymotte vor 2 Monaten
Einer von Aarons ganz großen Würfen. Warm, weich, würzig, opulent und langanhaltend. Der perfekte Herbstduft.
PinyaPinya vor 2 Monaten
Ein super Tabak verfeinert mit Vanille und Ambra, sehr markant und die H/S ist 1A. Perfekt für den Winter und besondere Anlässe. Sehr fein
BrokehovenBrokehoven vor 2 Monaten
Kräftiger trockener Tabak sehr authentisch, leicht medizinisch im Opening. DD gesellt sich Vanille/Oud/Zeder und eine ganz leichte Rose dazu
Luca2000Luca2000 vor 3 Monaten
Erinnert mich irgendwie an Oud Save the King. Leider nicht meins
H/S top
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Was ich definitiv sagen kann: Es ist ein ATH. Die DNA ist unverkennbar und mittlerweile langweilt sie mich. Wie immer trägt ATH viel zu ...
LuftikusLuftikus vor 6 Monaten
Riecht für mich wie eine Intense-Version vom M7 von Yves Saint Laurent. Also weniger ein Tabakduft, sondern eher die Oud/Amber-Richtung.
ManteeMantee vor 6 Monaten
Ein wunderschöner trockener Tabak-Duft mit aromatischer Vanille und einer nicht dreckigen, dezenten Oud-Note. So simpel kann Schönheit sein.
StewieGStewieG vor 7 Monaten
Schöner Duft, der einen intensiven Auftakt hat und dann bei mir den ganzen Tag "vor sich hin zieht". Tabak und Vanille gut riechbar.

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes