RAT6EBER

RAT6EBER

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
RAT6EBERRAT6EBER Ich wünsche seeligen Frieden. vor 2 Jahren

Neue Statements

Eau de Lierre Eau de Lierre - Diptyque - vor 22 Stunden
das finde ich toll! Ich glaube, da traut sich ein Parfumeur, auf Kopfnoten-Maß zu verzichten zu Gunsten d. Gesamt-Komposition. Super! Wün...
1 Antwort
Beso de Luna Beso de Luna - Beso Beach - vor 22 Stunden
brutale Chemiekeule.
0815 säuerlich und ambroxig beißendes Damen Shampoo.
Scharf blumig riechendes Haarstyling-Mittel.
0 Antworten
Im Reformhaus vor Seifen stehend. Zimt, Rose, Kardamom. Halb-transparente körnig-gemaserte Seifen. Es sieht alles so lecker und gesund aus.
0 Antworten
Perseus Perseus - Parfums de Marly - vor 23 Stunden
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, so eine Komposition riecht man nicht oft. Erinnert mich an Wachsblumen-Schnitt. Auch an Bois Imperial, aber harmloser und angenehmer..*
1 Antwort
:-),also ein SO süß riechendes Parfum sollte hier so gekennzeichnet sein. Ich hole das hiermit nach. Wer süß nicht mag, spare sich die Probe
0 Antworten
Oud Malaki Oud Malaki - Chopard - vor 3 Tagen
Tabac sehr präsent und mentholisch-holzig. Start mit etwas Karibik-Feeling. Insgesamt angenehm harmlos für einen Oudduft.
0 Antworten
das Probl is die penetr DauerSüße, nussig röstiger Start angenehm. Herz u Basis erinnern an La Rive - Heroic, in der Intensität an den Coral
1 Antwort
Vision Sport Vision Sport - Jaguar - vor 7 Tagen
ich vermute eine Menge Apfel hinter "grüne Noten".
0 Antworten
karottiges Veilchen-Iris-Pfeffer-Konzentrat. Immun gegen Vergänglichkeit. Vorsichtig dosieren!
0 Antworten
Verkäuf. bei Dougl. sagt, sei die 2023 Ausgabe des Gleichnamigen und Duft sei der Gleiche. Website v Dougl sagt aber tatsä nur Tiare u Ylang
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen