Black 2020

Black von Kappa
Black ist ein beliebtes Parfum von Kappa für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote Kopfnote MinzeMinze VeilchenVeilchen rosa Pfefferrosa Pfeffer KorianderKoriander
Herznote Herznote MeloneMelone LavendelLavendel ZimtZimt AnanasAnanas SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz AmberholzAmberholz VanilleVanille KastanieKastanie
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Ein süßer Synthetiker aus der Drogerie
Das der Sportartikelproduzent Kappa auch Parfüms anbietet war mir gänzlich unbekannt. Als ich dann im Forum nach einem Alltags-Cheapie suchte, wurde ich auf diesen Duft hingewiesen. Ich habe ihn dann in einer Drogerie entdeckt. Mangels vorhandenem Tester und wegen des günstigen Preises (unter...

TwistsTwists vor 8 Monaten
Sehr schöner günstiger Duft für kältere Tage. Riecht sehr stark nach Stronger With You + sehr gute Haltbarkeit. Für den Preis unschlagbar.
SeinfeldSeinfeld vor 1 Jahr
starke stronger with you DNA, ganz fein gemacht - definitiv süß, Kastanie, Winter. H/S für den Preis fast schon beängstigend stark.
Mikyg1Mikyg1 vor 9 Monaten
Frischer süsser Duft. Perfekt für die Sporttasche. Preisleistung toll. Melone Minze combi wirklich toll. Schöner Duft für zwischendurch.
FrankBFrankB vor 11 Monaten
Sehr schöner Duft für einen unfassbaren Preis. Die süße Kastanie mit Zimt ist perfekt für den Winter.
DaltonHuntDaltonHunt vor 1 Jahr
Süßer Schmeichler für den kleinen Geldbeutel. Leichter Pfeffer zu Beginn und Vanille im Abgang. H/S bei mir 5 Stunden... für den Preis super

Beliebt von Kappa

White von Kappa Petrol von Kappa Acqua von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Viola von Kappa Momento von Kappa Blush von Kappa Platino von Kappa Camou Man von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Camou Woman von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa Azzurro von Kappa