Blush 2021

Blush von Kappa
Ein Parfum von Kappa für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2023.

Bascoco11Bascoco11 vor 2 Jahren
Nachdem Früchte und Blüten sich sehr schnell verzogen haben, sorgen Vanille, Tonkabohne und Sandelholz für eine leckere schokoladige Basis.
NaleNale vor 3 Jahren
Süße Birne, leicht saure Johannisbeere,frisch pudrige Rose und sauberer Jasmin mit etwas leicht holzigen und warmer Vanille ... Nicht übel:)
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Blush ist wie ein "errötender" Pfirsich und saftige Nektarine. Im Verlauf, meine ich Veilchen und Rose zu riechen. Romantisch, schöner Duft.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Süß-saure Johannisbeere u. herbe Grapefruit balgen sich um die Gunst eines kleinen Maiglöckchens. Vanille u. Tonka kümmert das nur wenig.
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
Süß-saures Allerei. Deutliche Jo-Beere mit Blumen garniert, Pfeffer und Holz nur marginal. Assoziation: Quietschente.

Beliebt von Kappa

Black von Kappa White von Kappa Camou Woman von Kappa Petrol von Kappa Vibrant von Kappa Viola von Kappa Blue von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Momento von Kappa Camou Man von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa