White 2020

White von Kappa
White ist ein neues Parfum von Kappa für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
VanilleVanille
MoschusMoschus
KaramellKaramell
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.08.2021.

LeomoonLeomoon vor 3 Monaten
Ähnelt Spirit of White Vanilla. Wo Kappa zaghaft anklopft, tritt der Spirit die Tür ein.

Was man mehr mag, beide braucht man aber nicht :)
Koi77Koi77 vor 4 Monaten
Schöner Cremeduft - so wie ich mir Girls Can Do Anything gewünscht hätte. Nichts Kratzig-Stechendes dabei. Preis top!
EwaeratoEwaerato vor 7 Monaten
Ein Volltreffer aus der Drogerie. Wohlig warm mit fruchtigen Spitzen, mit Iris gepudert. Fusion aus Geborgenheit und Crazyness ;-).
CosmoproletaCosmoproleta vor 7 Monaten
Cremig-pudriger Duft ähnlich Nivea (plus etwas Frucht) der auch gut hält. Riecht definitiv teurer als die 13€, die er bei Rossmann kostet.
TreschereTreschere vor 8 Monaten
Was Damen hier für wenig Geld geboten wird, sucht seinesgleichen in der Nische: außergew. warm-vanillige Kirsche, null synthetisch, haltbar
HangTheDjHangTheDj vor 10 Monaten
Ich kann mich da nur anschließen: Ein süßlicher, pudriger + sanfter Duft, mit dem man nichts falsch machen kann.
PiccolinaPiccolina vor 10 Monaten
Wow ich bin hin und weg. Frisch, pudrig, cremig, süsslich. Wohlfühlduft.
TaderfitTaderfit vor 1 Jahr
Süßer, starker und frischer Duft. Ich finde es sehr gut. Das Stoffband auf dem Flakon sieht auch ganz gut aus.
IgliIgli vor 1 Jahr
Erinnert bisschen an Careful Hot, nur ist es frischer und fruchtiger, etwas cremig wird es auch dann.
FinnyminiFinnymini vor 1 Jahr
Nach 15 Minuten auf meiner Haut riecht es definitiv wie eine Lightversion von Angel Muse

Beliebt Kappa

Black von Kappa Acqua von Kappa Petrol von Kappa Rosa von Kappa Viola von Kappa Momento von Kappa Blue von Kappa Platino von Kappa Pink von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Blush von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa Azzurro von Kappa Accelerazione von Kappa