White 2020

White von Kappa
White ist ein neues Parfum von Kappa für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Kokoswasser, schwarze Johannisbeere, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Veilchen, Orangenblüte, Heliotrop, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Amberholz, Vanille, Moschus, Karamell, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.

TreschereTreschere vor 19 Tagen
Was Damen hier für wenig Geld geboten wird, sucht seinesgleichen in der Nische: außergew. warm-vanillige Kirsche, null synthetisch, haltbar
HangTheDjHangTheDj vor 2 Monaten
Ich kann mich da nur anschließen: Ein süßlicher, pudriger + sanfter Duft, mit dem man nichts falsch machen kann.
PiccolinaPiccolina vor 2 Monaten
Wow ich bin hin und weg. Frisch, pudrig, cremig, süsslich. Wohlfühlduft.
TaderfitTaderfit vor 5 Monaten
Süßer, starker und frischer Duft. Ich finde es sehr gut. Das Stoffband auf dem Flakon sieht auch ganz gut aus.
IgliIgli vor 6 Monaten
Erinnert bisschen an Careful Hot, nur ist es frischer und fruchtiger, etwas cremig wird es auch dann.
FinnyminiFinnymini vor 8 Monaten
Nach 15 Minuten auf meiner Haut riecht es definitiv wie eine Lightversion von Angel Muse

Beliebt Kappa

Black von Kappa Rosa von Kappa Acqua von Kappa Viola von Kappa Momento von Kappa Blue von Kappa Platino von Kappa Azzurro Sport von Kappa Nero von Kappa Moda von Kappa Pink von Kappa Campione von Kappa Perla von Kappa Corallo von Kappa Marino von Kappa Azzurro von Kappa Accelerazione von Kappa