Flowerbomb 2004 Eau de Parfum

Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf
Flakondesign Fabien Baron
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 690 Bewertungen
Flowerbomb (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte TeeTee
Herznote Herznote FreesieFreesie JasminJasmin OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli RoseRose
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
7.7690 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1540 Bewertungen
Sillage
7.7515 Bewertungen
Flakon
8.2521 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6157 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

58 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 53  
Die „Königin“
Schätzchen, ich benötige unbedingt diese und jene Berichte. Baby kümmer Dich um dies, Darling, erledige das, Sweetheart, ich brauche unbedingt Deine Hilfe. So ging es vom ersten Tag an, als D. in meinem damaligen Unternehmen angefangen hatte. Eine attraktive Dame in den Fünfzigern mit...
40 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 20  
Sexy Blumen-Bombe
Mal wieder etwas für die Damen: Flowerbomb! Viele kennen diesen schönen Duft, da er wie sein männlicher Pendant Spicebomb sehr bekannt ist und eine wahre Cashcow für die niederländische Marke Viktor & Rolf ist. Flowerbomb ist ein Duft, den ich extrem gerne verschenke. Er beduftet Damen einfach...
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
15  
Auf denn Teststreifen ein Traum auf meiner Haut ein Albtraum
Eigentlich wollte ich seit einer längerer Zeit Bonbon testen und ging in der Parfümerie.Ich fragte die Verkäuferin ob ich kurz, denn Tester von Bonbon haben könnte und sie, sagte mir nur leider sei alles ausverkauft. Ich war ein bischen, verärgert und sie empfohl mir von Lancome das la nuit...
2 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
Teezeremonie
Heute der Pflichtbesuch bei meinem Duftdealer. Er drückte mir sofort zielsicher Flowerbomb in die Hand, ein Duft von dem ich schon viel Löbliches gehört hatte, mich aber die Bezeichnung "Bomb" bisher nicht zu einem Test verlockt hatte. Ich hatte mir einen penetranten Wummser...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 18  
Wenn kreischende Parfumas mich anschreien, dass ich den Duft unbedingt testen soll….
Hallo ihr lieben Schnüffler und willkommen zu meinem neuesten Kommentar. Ich komme heute zu einem Duft, den ich eigentlich gar nicht so im Visier hatte, aber scheinbar gehört Flowerbomb von Viktor & Rolf zu den Düften, die durchaus so seine Anhänger haben und einige dieser Anhänger mich...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

110 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
sehr blumiger Duft,mit deutlichem Jasmin(tee)anteil.leicht würzig+harzig.rose kommt mäßig.ist ganz in Ordnung,holt mich aber auch nicht ab.
17 Antworten
AukaiAukai vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
"Boom Boom Boom Boom
I don't want this Pafuhm
we won't spend time together
from gleich until forever!"
Blumenbombe ist leider nix für mich!
16 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein rosa Mädchentraum. Süß, pudrig, blumig - hat was besonderes durch die zuckrig-pudrige Note. Rosa Mädchendüfte muss man schon mögen.
11 Antworten
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wo sind all die Blumen hin,wo sind sie geblieben?Na hier!Boom! Flowerboom?!Süsser,lieblicher Saft,der aber auch sexy kann.Hauch Würze dabei.
4 Antworten
AnJaAnJa vor 3 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschelig, süß, cremig, im Verlauf leichter werdend und bei mir dann eher „frisch-süß“ unaufdringlich. Sparsam dosieren!!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Flowerbomb (Eau de Parfum)

Madmax in Beratung
Candy hat für meine Begriffe mehr Charakter. Flowerbomb kommt bei mir total flach rüber...weis nicht, find den einfach nicht signifikant.
Morningstar in Beratung
supi,pink sugar sparks klingt ja richtig gut. Habe gegoogelt und es ist ja super günstig. Werde es auf jeden Fall testen und mein "Sprühverhalten"...

Bilder

47 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf