Flowerbomb Tiger Lily 2024

Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf
Ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte KokosmilchKokosmilch
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum TigerlilieTigerlilie FreesieFreesie
MangoMango BenzoeBenzoe

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Emily Ratajkowski.

Hula-Hoop
Flowerbomb Eau de Parfum ist eines meiner all-time favorite Parfums. Dementsprechend aufgeregt bin ich, wenn die Reihe einen neuen Flanker hervorbringt.

Diesmal war ich allerdings im Vorfeld ein wenig skeptisch... Kokos ist eine meiner absoluten Entgegner-Duftnoten! Dennoch, die Neugier war größer. Blind bestellt. Augen zu und durch!

Im Auftakt mutet der Duft tatsächlich noch ziemlich tropisch und karibisch an. Wenn die Kokosnote dann jedoch abflacht, kommen die Flowerbomb-typischen Blüten zum Vorschein. Diese sind ein bisschen "stechend" - aber genau das mag ich am normalen Flowerbomb so gerne. (Ich habe immer gedacht, dass sei beim Original die Kombination mit Patchouli...)

Später kommt eine fruchtig-süße Mango hinzu und hält die Blüten in Schach. Nicht schlecht. Blumenketten und saftige Cocktails!

So verweilt der Duft dann auf der Haut und bereitet mir ein unbeschwertes Feeling. Quasi ein erster Vorgeschmack in Sachen Frühlingsgefühle.

Alles in allem ist Flowerbomb Tiger Lily ein angenehmer und fröhlicher Duft, der wohl besonders im Frühjahr/Sommer getragen werden sollte. Oder eben doch schon heute, für alle, die bereits unter einem Winterblues leiden... ;-)

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 13 Tagen
Hauptsächlich undefinierbare Weißblüher, synthetische Haarspraysüße, etwas cremige Mango u. nur ein Hauch Kokos.
Wenig sommerlich, sehr süß.
DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Tagen
4.5
Eher cremige Kokosbombe, Flowers gehen auf meiner Haut eher unter/ süßlich sahniger Cocktail/ am Thema vorbei bzw. klar verfehlt
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Nettes Kokostuberöschen mit fruchtigen Nuancen. Viel mehr geschieht nicht, als Sommerduft sicher nett, da unkompliziert. Aber Flowerbomb?
EsscentiellEsscentiell vor 3 Monaten
Lilie ertrinkt in Kokos Conditioner
Mango zur Rettung - zusammen untergehen mit Sonne, Sommer, Sonnenmilch
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Mein Teenie-Duft Vincenzo Barony - Tropical Mango (aus heutiger Sicht eher Trash) in einer Edelversion! Good Vibes!

Weiterführende Links
Exotische Blumenpracht: Das neue Eau de Parfum „Flowerbomb Tiger Lily“ von Viktor & Rolf
Viktor & Rolf präsentiert den neuen Damenduft „Flowerbomb Tiger Lily“ - eine fruchtigere und cremigere Variation des Originalduftes aus dem Jahr 2004.

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf