Flowerbomb Tiger Lily 2024

Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 45 Bewertungen
Ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KokosmilchKokosmilch
Herznote Herznote
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum TigerlilieTigerlilie FreesieFreesie
Basisnote Basisnote
MangoMango BenzoeBenzoe

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.445 Bewertungen
Haltbarkeit
7.431 Bewertungen
Sillage
7.233 Bewertungen
Flakon
8.236 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.525 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Emily Ratajkowski.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
CandyScent

32 Rezensionen
CandyScent
CandyScent
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Hula-Hoop
Flowerbomb Eau de Parfum ist eines meiner all-time favorite Parfums. Dementsprechend aufgeregt bin ich, wenn die Reihe einen neuen Flanker hervorbringt.

Diesmal war ich allerdings im Vorfeld ein wenig skeptisch... Kokos ist eine meiner absoluten Entgegner-Duftnoten! Dennoch, die Neugier war größer. Blind bestellt. Augen zu und durch!

Im Auftakt mutet der Duft tatsächlich noch ziemlich tropisch und karibisch an. Wenn die Kokosnote dann jedoch abflacht, kommen die Flowerbomb-typischen Blüten zum Vorschein. Diese sind ein bisschen "stechend" - aber genau das mag ich am normalen Flowerbomb so gerne. (Ich habe immer gedacht, dass sei beim Original die Kombination mit Patchouli...)

Später kommt eine fruchtig-süße Mango hinzu und hält die Blüten in Schach. Nicht schlecht. Blumenketten und saftige Cocktails!

So verweilt der Duft dann auf der Haut und bereitet mir ein unbeschwertes Feeling. Quasi ein erster Vorgeschmack in Sachen Frühlingsgefühle.

Alles in allem ist Flowerbomb Tiger Lily ein angenehmer und fröhlicher Duft, der wohl besonders im Frühjahr/Sommer getragen werden sollte. Oder eben doch schon heute, für alle, die bereits unter einem Winterblues leiden... ;-)
4 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 13 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hauptsächlich undefinierbare Weißblüher, synthetische Haarspraysüße, etwas cremige Mango u. nur ein Hauch Kokos.
Wenig sommerlich, sehr süß.
27 Antworten
DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Tagen
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Eher cremige Kokosbombe, Flowers gehen auf meiner Haut eher unter/ süßlich sahniger Cocktail/ am Thema vorbei bzw. klar verfehlt
17 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Monaten
7
Duft
Nettes Kokostuberöschen mit fruchtigen Nuancen. Viel mehr geschieht nicht, als Sommerduft sicher nett, da unkompliziert. Aber Flowerbomb?
1 Antwort
EsscentiellEsscentiell vor 3 Monaten
Lilie ertrinkt in Kokos Conditioner
Mango zur Rettung - zusammen untergehen mit Sonne, Sommer, Sonnenmilch
0 Antworten
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Teenie-Duft Vincenzo Barony - Tropical Mango (aus heutiger Sicht eher Trash) in einer Edelversion! Good Vibes!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Exotische Blumenpracht: Das neue Eau de Parfum „Flowerbomb Tiger Lily“ von Viktor & Rolf
Viktor & Rolf präsentiert den neuen Damenduft „Flowerbomb Tiger Lily“ - eine fruchtigere und cremigere Variation des Originalduftes aus dem Jahr 2004.

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf