Flowerbomb Midnight (2019)

Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf

Flowerbomb Midnight ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

schwarze Johannisbeere, nachtblühender Jasmin, Moschus, Granatapfel, Pfingstrose, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.10.2019

Cita vor 8 Tagen
Wie wärs mal mit einem Namensflanker? Mein ordinärer Vorschlag: Berrybomb.
Sonjoschka vor 9 Tagen
Narciso EDT in fruchtig-süß. Ersteren vertrage ich nicht mehr, hoffe auf diesen als Alternative. Kühler Moschus, pudrig, sauber auf Frucht.+3
Gold vor 46 Tagen
Fruchtbömbchen sollten alle über 40 immer dabei haben, besonders nachts... Du wirkst damit garantiert wie 14! Um 12 verlässt Du den Club!+12
1.0
Ninina vor 106 Tagen
Mich hat er an die Narciso DNA erinnert.+3
Meowco vor 129 Tagen
Am Abend kommt das Sandmännchen und streut Zucker während der Mann im Mond sein vanilliges Licht herabscheinen lässt...+5
Amylovesyou vor 171 Tagen
5 potentielle Väter-und doch wars keiner.Das war für den kleinen Flowerbomb Midnight einfach zu viel#MadameCocoSiLaVieEstTheonlyonejustrock+9
Puderduft18 vor 173 Tagen
An mir sehr schwer und intensiv, bombastisch haltbar! Herb-sűße Johannisbeere dominiert, viele Blűmchen und viel Vanille - Moschus zum Ende.+2
BlueDress73 vor 175 Tagen
Angriff der Fruchtzwerge: Süßstoffbömbchen ohne große Tiefe, das bei mir vor allem für Kopfschmerz sorgt. Verfliegt zum Glück schnell.+5
ErhanSaceros vor 175 Tagen
Leicht fruchtig, leicht vanillig, leicht blumig, leicht zu verwechseln, leicht zu vergessen, leicht genug für den Sommer, leicht...+4
Gschpusi vor 177 Tagen
Gähn.. Einer von vielen. Langweiliges Fruchtgemisch. Merken die nicht, dass es sowas schon zich mal auf dem Markt gibt?+5
Raluroe vor 177 Tagen
Leichtes Frucht- statt Flowerbömbchen mit synthetischer Beerenlimonadennote, Fanta Berry lässt grüßen. Erinnert mich an "Gabrielle Chanel".+1
Sweetsmell75 vor 178 Tagen
Unter Midnight versteh ich was anderes!
Blumig-süßer Duft der mich etwas
an Mon Paris (Eau de Parfum) erinnert!
Die Moschusbasis mag ich:)+11
LostLys vor 178 Tagen
Die ersten 15 Minuten - WOW!
Dannach "blümelt" er so vor sich hin und nach zwei Stunden hat meine Haut ihn absorbiert und ... WEG !+3
Koi77 vor 7 Monaten
Schöner Alltagsduft. Die Kopfnote ist verführerisch...aber nach 5 min weg, dann kommt ein harmonischeres "Mon Paris" zu Besuch, angenehm!+6
Schahram vor 7 Monaten
Fruchtig-süss, wenig Tiefe, nach 2 Stunden ist er weg :-(+5
Mightynaf vor 7 Monaten
Mein neuer Lieblingsflowerbomb! Mischung zwischen Dior Addict, YSL Nu und Flowerbomb Edp,würzig, fruchtig, blumig vanillig, Lecker!!*love*+11
CandyScent vor 7 Monaten
Der Name ist etwas unpassend gewählt: Unschuldige, fröhliche "Fruitbomb" mit angenehm moschiger Vanillebasis. Perfekt für Frühjahr/Sommer!+4
Missmiuuu vor 8 Monaten
Da bin ich sehr gespannt drauf, habe bisher alle aus der Reihe. Weiss jemand ab wann man den Duft kaufen kann?

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf