Flowerbomb Midnight 2019

Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf
Flowerbomb Midnight ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

schwarze Johannisbeere, nachtblühender Jasmin, Moschus, Granatapfel, Pfingstrose, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.

SenteuseSenteuse vor 17 Tagen
Nach dem initialen süßen heftigen Beeren-Frucht-Gewumms ein angenehmer Pfingstrosenmoschus mit leise ausklingender Obstnote.
ProfumaProfuma vor 5 Monaten
Midnight? Wohl eher High Noon, belegte Brötchen essen.Dunkel ist hier gar nix, eher säuerlichbitter u. fruchtig, lasches Fruchtbömbchen.
EaupinionEaupinion vor 7 Monaten
Mit Flowerbomb EdP kann ich gar nicht, den hier finde ich ganz nett. Säuerlich-beerig, erinnert an Mon Paris Intensément, oder andersherum:D
Finchen1976Finchen1976 vor 10 Monaten
Typische Flowerbomb-Nervnote mit irgendwas aus D&G The Only One Intense vermischt. Nicht meins.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Und jetz mog i di doch-
au wenn i immer no koi Midnight find ;)
Fruchtbömbchen trifft Pfingstrose & Jasmin!
Watte-Moschus macht's perfekt :)
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Moschus-Nebelwatte mit Johannisbeeren und Granatapfelzuckerguss. Lecker fruchtigsüß aber nicht kitschig. Der Moschus macht's hier aus.
CitaCita vor 2 Jahren
Wie wärs mal mit einem Namensflanker? Mein ordinärer Vorschlag: Berrybomb.
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Narciso EDT in fruchtig-süß. Ersteren vertrage ich nicht mehr, hoffe auf diesen als Alternative. Kühler Moschus, pudrig, sauber auf Frucht.
GoldGold vor 2 Jahren
Fruchtbömbchen sollten alle über 40 immer dabei haben, besonders nachts... Du wirkst damit garantiert wie 14! Um 12 verlässt Du den Club!
NininaNinina vor 2 Jahren
Mich hat er an die Narciso DNA erinnert.

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf