Flowerbomb Midnight 2019

Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1068 Bewertungen
Flowerbomb Midnight ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin MoschusMoschus GranatapfelGranatapfel PfingstrosePfingstrose VanilleVanille

Bewertungen

Duft

6.868 Bewertungen

Haltbarkeit

6.456 Bewertungen

Sillage

6.559 Bewertungen

Flakon

7.867 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.910 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

MsPralinchenMsPralinchen vor 7 Monaten
Säuerlich vergorene Früchte in abgestandenem Moschusqualm
Einmal lüften bitte - Duft verschwunden
0 Antworten
JemminyJemminy vor 10 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schnelles Midnight-Nümmerchen. So schnell wie der kam, ging er auch wieder. Viel zu zart für das, was er sein will. Tja, Fehlzündung.
0 Antworten
PollitaPollita vor 12 Monaten
6.5
Duft
9
Sillage
Mein erster Eindruck war geht so, da die Jasminnote ganz fein ist. Doch die Maltolkeulen-Sillage haut mich dann doch wieder um. Nope, not4me
12 Antworten
SenteuseSenteuse vor 1 Jahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach dem initialen süßen heftigen Beeren-Frucht-Gewumms ein angenehmer Pfingstrosenmoschus mit leise ausklingender Obstnote.
0 Antworten
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Midnight? Wohl eher High Noon, belegte Brötchen essen.Dunkel ist hier gar nix, eher säuerlichbitter u. fruchtig, lasches Fruchtbömbchen.
0 Antworten
EaupinionEaupinion vor 2 Jahren
7
Duft
Mit Flowerbomb EdP kann ich gar nicht, den hier finde ich ganz nett. Säuerlich-beerig, erinnert an Mon Paris Intensément, oder andersherum:D
0 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Typische Flowerbomb-Nervnote mit irgendwas aus D&G The Only One Intense vermischt. Nicht meins.
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Und jetz mog i di doch-
au wenn i immer no koi Midnight find ;)
Fruchtbömbchen trifft Pfingstrose & Jasmin!
Watte-Moschus macht's perfekt :)
16 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Moschus-Nebelwatte mit Johannisbeeren und Granatapfelzuckerguss. Lecker fruchtigsüß aber nicht kitschig. Der Moschus macht's hier aus.
5 Antworten
CitaCita vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie wärs mal mit einem Namensflanker? Mein ordinärer Vorschlag: Berrybomb.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 24

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf