Flowerbomb Dew 2020

Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 68 Bewertungen
Flowerbomb Dew ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne
Herznote Herznote
IrisIris RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.368 Bewertungen
Haltbarkeit
7.161 Bewertungen
Sillage
6.563 Bewertungen
Flakon
7.766 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.020 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Mascha

9 Rezensionen
Mascha
Mascha
Hilfreiche Rezension 4  
Nicht schlecht aber...hm
Ich habe gestern Proben vom original Flowerbomb und dem Flowerbomb dew erhalten.
Heute morgen dann der Test.
Zuerst sprühte ich beide auf ein Papierttuch. So rochen sie zumindest ziemlich ähnlich, aber das Dew ist etwas leichter.
Ich entschied mich, das Dew zuerst zu testen.
Zuerst duftet es irgendwie fruchtig. Ich kann es nicht genau sagen, aber es erinnert mich sehr stark an das gute alte Jennifer Lopez Live von 2005. (obwohl keine Früchte enthalten sein sollen, rieche ich irgendwie einen Fruchtcocktail.) Ich kann mir allerdings unter den Tautropfen nichts vorstellen.
Nach relativ kurzer Zeit, maximal einer halben Stunde, kam der pudrige Irisduft durch und blieb auch. Jetzt trage ich ihn seit ca 4 Stunden und das einzige, was geblieben ist, ist die Iris, unterstützt von einem Hauch Moschus. Es riecht warm, sanft, eigentlich genau mein Geschmack.
Aber irgendwie fehlt mir da was. Es ist ein Duft wie 500 andere. Sogar für meinen Geschmack extrem zart. Ich würde ihn wohl eher im Winter tragen, aber da gibt es meiner Meinung nach auch andere, ähnlich aufgebaute, die irgendwie mehr das gewisse Etwas haben.
Wie gesagt, ich liebe eigentlich Düfte in der Art. Man kann da auch nicht viel mit falsch machen. Er passt ins Büro, er ist nicht penetrant.
Aber irgendwie ist er einfach einer der üblichen gesichtslosen Düfte der vergangenen Jahre.
Ich werde ihn wohl nicht behalten und das Pröbchen meiner Schwester schenken.
Und es morgen mit dem Flowerbomb versuchen.
2 Antworten
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 15  
Komm her mein schüchterner und sanfter Freund
Ein ganz sanfter, zurückhaltender, schüchterner, Puderweicher, dezent floraler neuer Freund . Ich sage bewusst Freund- weil wir Mädels den lieben werden. Er starte wie die Sonne die im Mai über den gerade erwachten sich öffnenden Blütenkelchen erwacht. Diese Rosen schauen ganz vorsichtig hervor, eine erwachsene Süsse ( keine klebrige Jungmädchen Süße) die von den ersten warmen Sonnenstrahlen des jungen Tages kommt strömt mir entgegen. Fein, lecker, eine winzige Ahnung von Frucht ? Aber ganz subtil nur, der Moschus wurde über allem drüber gestäubt, herrlich . Ich hätte nicht gedacht das mir dieser Duft so auf Anhieb gefällt, er schlängelt sich in mein Duftherz. Sicher passt er in die Richtung der gerade so aktuellen Duftstrukturen- ist dabei aber sehr schön und ansprechend, ein wenig anders....Haltbarkeit gebe ich mit 7-8 Stunden an wobei er sehr körpernah wird. Kein Zuviel , sondern eine sehr angenehme und wunderschöne Parfümierung, stößt nur angenehm auf. Diese jetzt so beduftete Haut riecht wie eine edle Körpercreme oder ein teurer Körperpuder, absolut gelungen. Mädel lasst diesen neuen Freund an euch ran , den müsst ihr kennen lernen!
6 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Im PastellLand
Ein Zuckerwatteturm
wie Marge Simpsons Haar
mit Zuckerblumendeko
Puderrausch
in rosa Welten
Zum Glück...
22 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh ... absolut Flowerbomb im Aufakt ...
nur halt zarter ;)
Moschus & Iris kommen erst zur Basis hin durch!
*Tautropfenlüge*
Trotzdem schön;)
13 Antworten
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet mit der Bergam., dann kommt direkt die FlowerbombDNA durch. Finde ihn aber pudriger und nicht so kratzig. Im Frühling soo schöööön!!
1 Antwort
NarizaNariza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Blumig, aber nicht zu schwer. Ein Wohlfühlduft. Mir gefällt der gesamte Verlauf, Kopf, Herz, Basis, ich rieche alles gern. Oft im Einsatz.
1 Antwort
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrige Blumen glitzern in der Morgensonne. Moschus verleiht Tiefe. Zart, aber beständig. Unsüß, gerade verglichen mit dem Rest der Reihe.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf