Flowerbomb Dew 2020

Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf
Flowerbomb Dew ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Rose, Tautropfen, Iris, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Nicht schlecht aber...hm
Ich habe gestern Proben vom original Flowerbomb und dem Flowerbomb dew erhalten. Heute morgen dann der Test. Zuerst sprühte ich beide auf ein Papierttuch. So rochen sie zumindest ziemlich ähnlich, aber das Dew ist etwas leichter. Ich entschied mich, das Dew zuerst zu testen. Zuerst duftet es... Weiterlesen

Marquise27
Komm her mein schüchterner und sanfter Freund
Ein ganz sanfter, zurückhaltender, schüchterner, Puderweicher, dezent floraler neuer Freund . Ich sage bewusst Freund- weil wir Mädels den lieben werden. Er starte wie die Sonne die im Mai über den gerade erwachten sich öffnenden Blütenkelchen erwacht. Diese Rosen schauen ganz vorsichtig... Weiterlesen

EniiiEniii vor 16 Tagen
Für diesen Duft, muss man auf Rosen stehen.
Olja92Olja92 vor 27 Tagen
Die frischere, leichtere, und weniger süße Blumenbombe. H/S auf meiner Haut leider nicht so gut.
EwaeratoEwaerato vor 1 Monat
Anfangs: charmant, ein wenig zugenöpft, sanft. Chiffonartige Iris mit frischer Rosigkeit. Aber dann! Dann fängt er an zu schnurren, Vanille!
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Schönes Röschen - angenehm für jeden Tag. Ich mag ihn.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Für einen Mainstreamer wunderschön: zartblumig-duftig, angenehm süß, rosarot fluffig und fein. Ich mag sowas ja, wenn es gut gemacht ist!
Puderduft18Puderduft18 vor 9 Monaten
Typische Flowerbomb DNA, ganz ohne Frage! Aber viel leichter, weicher... Wumms raus, Rose in edel rein, fertig! :-) Gefällt mir sehr gut.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 10 Monaten
Mal ein Flowerbomb, der nicht so kitschig rüber kommt. Etwas herb, elegant, wenn auch anfangs leicht muffig. Vanillisiert-aromatische Blumen
SallianoSalliano vor 11 Monaten
Schöner, zarte Duft für die Frühlingstage. Haltbarkeit leider unterirdisch, sehr schade.
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
Erinnert mich anfangs an Flowerbomb La Vie en Rose 2011Flowerbomb La Vie en Rose 2011, bevor es doch wieder sehr arg süß wird. Leichter als FB,trotzdem ein Wummser!
MichHMichH vor 11 Monaten
Dem Original durch seine Leichtigkeit und reduzierter Süße überlegen, präsentiert sich die Dew-Variante als angenehmer Frühjahrsduft.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf