Flowerbomb Dew 2020

Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf
Flowerbomb Dew ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose IrisIris
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Gepuderte & eingecremte Blumenbombe
Flowerbomb kenne ich schon seit vielen Jahren. Ein schöner, schwerer Duft. Damals besaß ich auch den Extreme, der mir persönlich etwas besser gefiel. Leider wird dieser nicht mehr hergestellt. Nachdem ich einige flakons geleert hatte, hatte ich mich etwas satt gerochen und ich verkaufte meinen... Weiterlesen

Nicht schlecht aber...hm
Ich habe gestern Proben vom original Flowerbomb und dem Flowerbomb dew erhalten. Heute morgen dann der Test. Zuerst sprühte ich beide auf ein Papierttuch. So rochen sie zumindest ziemlich ähnlich, aber das Dew ist etwas leichter. Ich entschied mich, das Dew zuerst zu testen. Zuerst duftet es... Weiterlesen

Marquise27
Komm her mein schüchterner und sanfter Freund
Ein ganz sanfter, zurückhaltender, schüchterner, Puderweicher, dezent floraler neuer Freund . Ich sage bewusst Freund- weil wir Mädels den lieben werden. Er starte wie die Sonne die im Mai über den gerade erwachten sich öffnenden Blütenkelchen erwacht. Diese Rosen schauen ganz vorsichtig... Weiterlesen

ApplejackApplejack vor 25 Tagen
Pudrig leichtfüßige Zuckerrose, rosa Puderzucker, zart, fein, nie zu viel. Wenn H besser wäre wäre es dieser und kein anderer. Ein Traum.
MoeniqueMoenique vor 5 Monaten
Startet mit der Bergam., dann kommt direkt die FlowerbombDNA durch. Finde ihn aber pudriger und nicht so kratzig. Im Frühling soo schöööön!!
SellushgaSellushga vor 5 Monaten
Duftet an mir kaum, riecht beliebig und kann auch keine flowerbomb dna erkennen…. Schade
NarizaNariza vor 9 Monaten
Blumig, aber nicht zu schwer. Ein Wohlfühlduft. Mir gefällt der gesamte Verlauf, Kopf, Herz, Basis, ich rieche alles gern. Oft im Einsatz.
ParmaParma vor 10 Monaten
In Abstrahlung eine kratzig-künstlich wirkende, holzige Vanille. Stattliche Sillage bringt deutlichen Nerv-Faktor. Generischter Mainstream.
KarinskaKarinska vor 1 Jahr
Ur-DNA vorhanden aber viel weicher im Verlauf. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Schöner Rosenduft
PirkaPirka vor 1 Jahr
Pudrig-süße Rose, dennoch leicht. Wirklich angenehm. Hat einen Immergeher-Charakter.
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Sanft-pudrige, zurückhaltende & dennoch frische Rose mit einem Hauch Birne gebettet auf Iris & Moschus sowie holzigen Noten.
EniiiEniii vor 1 Jahr
Für diesen Duft, muss man auf Rosen stehen.
Olja92Olja92 vor 1 Jahr
Die frischere, leichtere, und weniger süße Blumenbombe. H/S auf meiner Haut leider nicht so gut.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Nariza
von Nariza

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf