Flowerbomb Dew 2020

Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf
Flowerbomb Dew ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose
IrisIris
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.01.2022.

Nicht schlecht aber...hm
Ich habe gestern Proben vom original Flowerbomb und dem Flowerbomb dew erhalten. Heute morgen dann der Test. Zuerst sprühte ich beide auf ein Papierttuch. So rochen sie zumindest ziemlich ähnlich, aber das Dew ist etwas leichter. Ich entschied mich, das Dew zuerst zu testen. Zuerst duftet es... Weiterlesen

Marquise27
Komm her mein schüchterner und sanfter Freund
Ein ganz sanfter, zurückhaltender, schüchterner, Puderweicher, dezent floraler neuer Freund . Ich sage bewusst Freund- weil wir Mädels den lieben werden. Er starte wie die Sonne die im Mai über den gerade erwachten sich öffnenden Blütenkelchen erwacht. Diese Rosen schauen ganz vorsichtig... Weiterlesen

NarizaNariza vor 4 Monaten
Blumig, aber nicht zu schwer. Ein Wohlfühlduft. Mir gefällt der gesamte Verlauf, Kopf, Herz, Basis, ich rieche alles gern. Oft im Einsatz.
ParmaParma vor 5 Monaten
In Abstrahlung eine kratzig-künstlich wirkende, holzige Vanille. Stattliche Sillage bringt deutlichen Nerv-Faktor. Generischter Mainstream.
KarinskaKarinska vor 7 Monaten
Ur-DNA vorhanden aber viel weicher im Verlauf. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Schöner Rosenduft
PirkaPirka vor 9 Monaten
Pudrig-süße Rose, dennoch leicht. Wirklich angenehm. Hat einen Immergeher-Charakter.
LalalaliLalalali vor 10 Monaten
Sanft-pudrige zurückhaltende, dennoch frische Rose mit einem Hauch Birne gebettet auf Iris & Moschus + holzigen Noten.
EniiiEniii vor 11 Monaten
Für diesen Duft, muss man auf Rosen stehen.
Olja92Olja92 vor 12 Monaten
Die frischere, leichtere, und weniger süße Blumenbombe. H/S auf meiner Haut leider nicht so gut.
EwaeratoEwaerato vor 12 Monaten
Anfangs: charmant, ein wenig zugenöpft, sanft. Chiffonartige Iris mit frischer Rosigkeit. Aber dann! Dann fängt er an zu schnurren, Vanille!
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Schönes Röschen - angenehm für jeden Tag. Ich mag ihn.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Für einen Mainstreamer wunderschön: zartblumig-duftig, angenehm süß, rosarot fluffig und fein. Ich mag sowas ja, wenn es gut gemacht ist!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Nariza
von Nariza

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf