Bonbon Couture 2016

Bonbon Couture von Viktor & Rolf
Flakondesign Pochet du Courval
Bonbon Couture ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine NeroliNeroli PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac KaramellKaramell
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille Heller TabakHeller Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.05.2022.

Back to the bomb
Erst bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, daß Bonbon eine neue Schwester bekommen hat...und sie ist sehr schön. Couture ist eine anhaltendere, karamelligere und rauchige Variante des Quietschbonbons. Man stellt auch die nähere Verwandtschaft zu Flowerbomb extreme, der imho besten Bombe,... Weiterlesen

LeniiiiiiLeniiiiii vor 2 Monaten
Wer Bonbon hat, braucht Couture nicht zwingend.Etwas gourmandiger & runder, dadurch erwachsener bei mittelmäßiger H+S.Lecker, aber kein Muss
MoeniqueMoenique vor 3 Monaten
Süß-Karamelliger Duft, erwachsener als der Vorgänger & ohne nimm2 vibes. Nehm ihn gut an mir selbst war und könnte mich selbst vernaschen :)
HolyBambolyHolyBamboly vor 1 Jahr
Der Duft hat mich ziemlich umgehauen. Er ist intensiv, wirklich toll-süßigkeiten-artig mit einem herben Twist mit Patchouli. Toller Flakon!
JungsmamaJungsmama vor 1 Jahr
Wunderschöner Flakon, leider kann ich das in erwachsenen Alter nicht mehr tragen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Ausgewogener und gourmandiger als "Bonbon", gefällt mir besser, aber trotzdem nicht meiner.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Karamell in seiner schönsten Form! Verrucht und anziehend! Runder und hochwertiger als das Original! Beerig ist der auch!*.*:D
LaleczkaLaleczka vor 2 Jahren
Erneuter Test: GUTE (!) Haltbarkeit, Projektion ok. Deja vu mit flowerbomb extreme...In mehrerer Hinsicht! Dazu tolle Karamellnote! IN LOVE
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Das Original ist viel,viel schöner.War ein Geschenk,wollte Bonbon.Hab nix gesagt,aber wir kommen nicht so ganz zusammen.Schöner Flacon
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
0.5
So niedlich der Flacon auch aussieht, was drin steckt ist pures Gift (zumindest für mich) - absolut un(-er-)tragbar!
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
"Wenn du errätst, wonach ich heute dufte, darfst du bei mir schlafen"! Schnüffel und knabber...grrrr . "Zum Anbeißen lecker!" "Okay, reicht!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf