Bonbon Couture 2016

Bonbon Couture von Viktor & Rolf
Flakondesign Pochet du Courval
Bonbon Couture ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Pfirsich
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac, Karamell
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Vanille, Heller Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.03.2021.

Back to the bomb
Erst bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, daß Bonbon eine neue Schwester bekommen hat...und sie ist sehr schön. Couture ist eine anhaltendere, karamelligere und rauchige Variante des Quietschbonbons. Man stellt auch die nähere Verwandtschaft zu Flowerbomb extreme, der imho besten Bombe,... Weiterlesen

HolyBambolyHolyBamboly vor 2 Monaten
Der Duft hat mich ziemlich umgehauen. Er ist intensiv, wirklich toll-süßigkeiten-artig mit einem herben Twist mit Patchouli. Toller Flakon!
JungsmamaJungsmama vor 3 Monaten
Wunderschöner Flakon, leider kann ich das in erwachsenen Alter nicht mehr tragen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Ausgewogener und gourmandiger als "Bonbon", gefällt mir besser, aber trotzdem nicht meiner.
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Karamell in seiner schönsten Form! Verrucht und anziehend! Runder und hochwertiger als das Original! Beerig ist der auch!*.*:D
LaleczkaLaleczka vor 7 Monaten
Erneuter Test: GUTE (!) Haltbarkeit, Projektion ok. Deja vu mit flowerbomb extreme...In mehrerer Hinsicht! Dazu tolle Karamellnote! IN LOVE
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Das Original ist viel,viel schöner.War ein Geschenk,wollte Bonbon.Hab nix gesagt,aber wir kommen nicht so ganz zusammen.Schöner Flacon
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
So niedlich der Flacon auch aussieht, was drin steckt ist pures Gift (zumindest für mich) - absolut un(-er-)tragbar!
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
"Wenn du errätst, wonach ich heute dufte, darfst du bei mir schlafen"! Schnüffel und knabber...grrrr . "Zum Anbeißen lecker!" "Okay, reicht!
AmiSAmiS vor 4 Jahren
Süß verstaubter Jasmin. Riecht wie muffig süße Plastiktüte. Kein Vergleich zum Bonbon. Nasenhaarekräuselstoff. Wer kreiert sowas + warum?
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Manchmal muss es einfach Bonbon sein;)
Sugarsweet-fruchtiger Gourmand-
ohne zu kleben.
Die "Zuckerschnute" ist jetzt intensiver ... like :)

von Schalkerin
von Schalkerin
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf