Bonbon Couture (2016)

Bonbon Couture von Viktor & Rolf

Bonbon Couture ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Pfirsich
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac, Karamell
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Vanille, heller Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.06.2019

10.0 8.0 8.0 8.5/10

Back to the bomb
Erst bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, daß Bonbon eine neue Schwester bekommen hat...und sie ist sehr schön. Couture ist eine anhaltendere, karamelligere und rauchige Variante des Quietschbonbons. Man stellt auch die nähere Verwandtschaft zu Flowerbomb extreme, der imho besten Bombe,... Weiterlesen

GirlofNow vor 85 Tagen
Gerade getestet bin aber noch nicht sicher. Riecht fast wie dad la nuit Tresor in einer viel fruchtigen Variante but I like it!;))+2
Rosie88 vor 11 Monaten
So niedlich der Flacon auch aussieht, was drin steckt ist pures Gift (zumindest für mich) - absolut un(-er-)tragbar!+5
Puderduft18 vor 2 Jahren
"Wenn du errätst, wonach ich heute dufte, darfst du bei mir schlafen"! Schnüffel und knabber...grrrr . "Zum Anbeißen lecker!" "Okay, reicht!+8
AmiS vor 2 Jahren
Süß verstaubter Jasmin. Riecht wie muffig süße Plastiktüte. Kein Vergleich zum Bonbon. Nasenhaarekräuselstoff. Wer kreiert sowas + warum?+5
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Manchmal muss es einfach Bonbon sein;)
Sugarsweet-fruchtiger Gourmand-
ohne zu kleben.
Die "Zuckerschnute" ist jetzt intensiver ... like :)+10
ChatonNoir vor 3 Jahren
Mag das Original lieber...Couture ist leider sehr Neroli-lastig und erinnert mich stark an Classique Intense. ( Toll aber nervig)+3
Julia142 vor 3 Jahren
Der Flakon ist schrecklich, der Duft dafür umso besser: sehr süßer, junger, karamellisierter Duft für einen verführerischen Abend.+4
2.0
JU1993 vor 3 Jahren
Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Smoother und eleganter als das Original, trotzdem langt's wirklich mal mit den quietschigen Dessert-Düften+6
Diana0815 vor 3 Jahren
Süße karamellisierte Frucht. Aber im Nachgang blumiger, leicht rauchig würziger als das normale Bonbon. Find ich ebenfalls sehr schön!+5
Holly66 vor 3 Jahren
Obwohl nicht wesentlich anders als das Orginal, dennoch schöner als eben dieses! Ich hätte es statt Couture sogar eher Elixir genannt!+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Ja ein Zuckerbonbon vom feinsten,interessanter Start mit etwas leicht cremig/frischem.Dann wird es immer süßer aber ich finde das echt lecker+10
AudreyC vor 3 Jahren
Nein, nein, nein... noch so ein herb-süßer Nerv- Gourmand von der Stange. Ich hab genug davon geschnüffelt. Liebhaber mögen mir verzeihen.+5

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf