Flowerbomb Nectar (2018)

Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf

Flowerbomb Nectar ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Schießpulver
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Orangenblüte Absolue, Osmanthus
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Tonkabohne, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.02.2020.

4.0 8.0 8.0 7.0/10

Wenn die Synapsen verrückt spielen
Ok was genau verleitet mich dazu ein extrem süßes Parfum zu testen, obwohl ich eher nicht auf süß stehe? Keine Frage. Im Laufe meiner Anwesenheit in einem Forum mit Duftverrückten, bleibt es nicht aus, dass diverse Neuronale Schaltkreise verdampfen und sich neu bilden wollen. Daher in meinem... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

2028 Kommentare
Leckerei - auch für Pazifisten
Heute strahlt mal endlich wieder die Sonne - nach einem schier ewigen Winter. Meine Wellis Peppi und Molly hüpfen munter umher und erzählen zirpend und zwitschernd von Australien. Ich möchte auch mein Köfferchen packen, denn mich befällt eine deutliche Reiselust. Dazu passt das süße,... Weiterlesen
4.0 4.0/10

Nosynora
Rosarote Brille für die Nase.
Zurück nach Berlin. Lufthansa one way: 58€. Notausgang: 25€. Victoria, sehr lange Beine. Und Ich. Flughafen. München. Franz Josef Strauß. Minister: der Islam gehört nicht zu Deutschland. Braune Brühe: jubelt. Ich: Berlin gehört dann auch nicht zu Deutschland. Victoria, Russin: ich... Weiterlesen

Biest87 vor 10 Tagen
Gehört für mich eher zur Familie Bonbon+3
Finchen1976 vor 34 Tagen
Ein Flowerbomb-Flanker OHNE nervende, stechende Note wie das EdP Original! Schön süß und gourmandig, gefällt mir gut! Die Beere bleibt brav!+2
Cambon vor 6 Monaten
Ein Glas Beerensirup mit 20 Esslöffeln Zucker mischen und dann pur trinken. Mein equivalent zu diesem Duft. ZUCKERSCHOCK !+3
Angelina1958 vor 12 Monaten
Nektar ist ja meines Wissens etwas für Götter - wenn die Götter mit solchen Nektaren umgeben waren, dann bin ich froh, auf der Erde zu sein+9
Cocinera vor 12 Monaten
Dickflüssiger Nektar,mit extra Zucker gemischt.
Süß.Sehr süß.
Jasmin+ Orangenblüte dominieren.
Schießpulver? Nö!
Gefällt mir trotzdem;)+4
Heikeso vor 12 Monaten
An meiner Freundin roch Nectar so toll. An mir total beliebig. Süß, Orangenblüte, Plastik. Gemein!+4
GGaukeley vor 13 Monaten
Riecht für mich sehr ähnlich Girl of Now. Schießpulver - echt jetzt? Ich werfe mit Zuckerwattebällchen zur Abwehr. Viel zu süß und klebrig.+2
PontNeuf vor 15 Monaten
Zuckerwatte deluxe. Glukoserausch. Ich fühle mich wie auf dem Jahrmarkt als Kind. Als alles noch richtig gut war.+7
SignorinaFav vor 15 Monaten
*gähn* ich kann diesen LVEB-Zwilling und dergleichen langweiligen süßen u. nervigen Dufteinheitsbrei nicht mehr riechen! Es nervt!+2
0.0
Igli vor 15 Monaten
Brauselimonade.+1
Süsskind vor 16 Monaten
Grad ein Pröbchen davon in die Finger gekriegt. Was zum Teufel! Das ist... irgendwie krass. Und irgendwie, dochdoch, toll! Merkliste! :)+3
Ichbins vor 17 Monaten
Bitte NIE im Duty Free testen und dann neben mir im Flugzeug sitzen! Ich bin grds friedfertig,aber das ist auch mir zuviel.Klebt,süß->*renn*+8
selene vor 22 Monaten
Heute war der Tag, an dem die Leute im Bus sich beschwert haben, mit dem Zeug müsse man doch aussteigen - und ich ihnen innerlich Recht gab+4
Gold vor 23 Monaten
Pappsüße Handgranate. Wie viele Bomben in der Art braucht der Markt noch? Konzept u. Duft sind ein trauriges sign of the times.+2
2.0
2.5
Clarissa vor 23 Monaten
Wenn diese Bombe explodiert, will ich nicht in der Nähe sein, soviel künstliche Süße wird auch vom Schießpulver nicht verbessert!+8
Kajsa5 vor 24 Monaten
sehr süß, schwer, geradezu klebrig. Jasmin ist sehr künstlich, und Vanille/Tonka/Patch nehmen einem echt die Luft. Migränekandidat Oo+7
3.5
Akira85 vor 24 Monaten
Ich hätte fast in die Türkise gebrochen !
Extrem süß, erdrückend & schwül - wer an Migräne leidet, sollte ein großen Bogen drum machen+6
Libella vor 24 Monaten
wieder einer dieser süssen, bonbonartigen, girly Düfte. Ähnlich wie Poison Girl und all die anderen Fruchtbomben. Dann lieber Flowerbomb.+3
Koi77 vor 24 Monaten
Bei diesem Nectar droht selbst Schmetterlingen Diabetes...aber wahrscheinlich werde ich ihn trotzdem kaufen :-)+9
Orientpoison vor 24 Monaten
Etwas kantiger als die Ur-Version aber auch keine Neuerfindung an sich;+2

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf