Flowerbomb Nectar (2018)

Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf

Flowerbomb Nectar ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Schießpulver
Herznote HerznoteJasmin-Sambac-Absolue, Orangenblüten-Absolue, Osmanthus
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Tonkabohne, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Leckerei - auch für Pazifisten
Heute strahlt mal endlich wieder die Sonne - nach einem schier ewigen Winter. Meine Wellis Peppi und Molly hüpfen munter umher und erzählen zirpend und zwitschernd von Australien. Ich möchte auch mein Köfferchen packen, denn mich befällt eine deutliche Reiselust. Dazu passt das süße,... Weiterlesen
Flakon 4.0/10 Duft 4.0/10
Rosarote Brille für die Nase.
Zurück nach Berlin. Lufthansa one way: 58€. Notausgang: 25€. Victoria, sehr lange Beine. Und Ich. Flughafen. München. Franz Josef Strauß. Minister: der Islam gehört nicht zu Deutschland. Braune Brühe: jubelt. Ich: Berlin gehört dann auch nicht zu Deutschland. Victoria, Russin: ich... Weiterlesen

GGaukeley vor 34 Tagen
Riecht für mich sehr ähnlich Girl of Now. Schießpulver - echt jetzt? Ich werfe mit Zuckerwattebällchen zur Abwehr. Viel zu süß und klebrig.+2
PontNeuf vor 80 Tagen
Zuckerwatte deluxe. Glukoserausch. Ich fühle mich wie auf dem Jahrmarkt als Kind. Als alles noch richtig gut war.+6
SignorinaFav vor 82 Tagen
*gähn* ich kann diesen LVEB-Zwilling und dergleichen langweiligen süßen u. nervigen Dufteinheitsbrei nicht mehr riechen! Es nervt!+2
Igli vor 94 Tagen
Brauselimonade.+1
Süsskind vor 122 Tagen
Grad ein Pröbchen davon in die Finger gekriegt. Was zum Teufel! Das ist... irgendwie krass. Und irgendwie, dochdoch, toll! Merkliste! :)+2
Ichbins vor 139 Tagen
Bitte NIE im Duty Free testen und dann neben mir im Flugzeug sitzen! Ich bin grds friedfertig,aber das ist auch mir zuviel.Klebt,süß->*renn*+9
selene vor 10 Monaten
Heute war der Tag, an dem die Leute im Bus sich beschwert haben, mit dem Zeug müsse man doch aussteigen - und ich ihnen innerlich Recht gab+4
Gold vor 11 Monaten
Pappsüße Handgranate. Wie viele Bomben in der Art braucht der Markt noch? Konzept u. Duft sind ein trauriges sign of the times.+2
Clarissa vor 11 Monaten
Wenn diese Bombe explodiert, will ich nicht in der Nähe sein, soviel künstliche Süße wird auch vom Schießpulver nicht verbessert!+8
Kajsa5 vor 11 Monaten
sehr süß, schwer, geradezu klebrig. Jasmin ist sehr künstlich, und Vanille/Tonka/Patch nehmen einem echt die Luft. Migränekandidat Oo+8
Akira85 vor 11 Monaten
Ich hätte fast in die Türkise gebrochen !
Extrem süß, erdrückend & schwül - wer an Migräne leidet, sollte ein großen Bogen drum machen+7
Libella vor 11 Monaten
wieder einer dieser süssen, bonbonartigen, girly Düfte. Ähnlich wie Poison Girl und all die anderen Fruchtbomben. Dann lieber Flowerbomb.+3
Koi77 vor 11 Monaten
Bei diesem Nectar droht selbst Schmetterlingen Diabetes...aber wahrscheinlich werde ich ihn trotzdem kaufen :-)+7
Orientpoison vor 11 Monaten
Etwas kantiger als die Ur-Version aber auch keine Neuerfindung an sich;+2
Ilovecoffee vor 11 Monaten
Verheißungsvoller Name-
Leider nicht überzeugend. Blüten kleben irgendwo in der Mitte fest. Es fehlt die Leichtigkeit vom Original. Schadeee+4
ErhanSaceros vor 11 Monaten
Etwas zu penetrant-stechende süße, aber immerhin keine plastische Note wie beim LVEBL'É. Die Johannisbeere ist noch in der Herznote präsent.+5
Schleifchen vor 11 Monaten
Auf meiner Haut, hat der Duft eine verblüffende Ähnlichkeit zu Alien Essence Absolue! :o Ich vermute, dass der Jasmin-Sambac-Absolue ist.+2
Lilau vor 11 Monaten
Sehr süß, sehr künstlich und sehr langweilig! Leider Pulver schon verschossen, ohne große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Flakon ist toll!+12
Sonjoschka vor 11 Monaten
Gähn, aber wirklich...Black Opium Floral Shock und Scandal plus Flowerbomb (Eau de Parfum)= Nix Neues³
Vielleicht für Flakonsammler.+6
Hellinilla vor 11 Monaten
Der Schuss ging wohl nach hinten los.. penetrant süß und Kopfschmerz hervorrufend wie eine Billigduftkerze+11

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf