Flowerbomb Nectar 2018

Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf
Flowerbomb Nectar ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Schießpulver
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Orangenblüte Absolue, Osmanthus
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Tonkabohne, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

Wenn die Synapsen verrückt spielen
Ok was genau verleitet mich dazu ein extrem süßes Parfum zu testen, obwohl ich eher nicht auf süß stehe? Keine Frage. Im Laufe meiner Anwesenheit in einem Forum mit Duftverrückten, bleibt es nicht aus, dass diverse Neuronale Schaltkreise verdampfen und sich neu bilden wollen. Daher in meinem... Weiterlesen

Leckerei - auch für Pazifisten
Heute strahlt mal endlich wieder die Sonne - nach einem schier ewigen Winter. Meine Wellis Peppi und Molly hüpfen munter umher und erzählen zirpend und zwitschernd von Australien. Ich möchte auch mein Köfferchen packen, denn mich befällt eine deutliche Reiselust. Dazu passt das süße,... Weiterlesen

Nosynora
Rosarote Brille für die Nase.
Zurück nach Berlin. Lufthansa one way: 58€. Notausgang: 25€. Victoria, sehr lange Beine. Und Ich. Flughafen. München. Franz Josef Strauß. Minister: der Islam gehört nicht zu Deutschland. Braune Brühe: jubelt. Ich: Berlin gehört dann auch nicht zu Deutschland. Victoria, Russin: ich... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 57 Tagen
Ein gigantisches Zuckerwerk süß aber nicht klebrig .
Es ist gut tragbar hält auch über 6 Stunden .Ich mag den Duft sehr schön gourmandig!
RunaRuna vor 88 Tagen
Too Much & Too Heavy
Ich mag süß, blumig & fruchtig. Aber diese hochkonzentrierte Ansammlung verschlägt, „verbombt“ mir nachhaltig die Nase
NoXterNoXter vor 132 Tagen
Im Labor ist das Bonbonglas explodiert, weil es mit der Vanille reagiert hat.
Jetzt liegt ein stechender Blumenduft in der Luft.
Grotesk!
KleinessKleiness vor 153 Tagen
Pappsüß mit einer unangenehmen Note. Schales, nichtssagendes Zuckerwasser. Kann ich schlecht ertragen.
TenderPoisonTenderPoison vor 176 Tagen
3.5
Spielt in einer Liga mit LVEB und den anderen Süßigkeiten. Künstlich-süß. Mädels, bitte nur abends und nur einen Sprüher.
Biest87Biest87 vor 8 Monaten
Gehört für mich eher zur Familie Bonbon
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Ein Flowerbomb-Flanker OHNE nervende, stechende Note wie das EdP Original! Schön süß und gourmandig, gefällt mir gut! Die Beere bleibt brav!
CambonCambon vor 14 Monaten
Ein Glas Beerensirup mit 20 Esslöffeln Zucker mischen und dann pur trinken. Mein equivalent zu diesem Duft. ZUCKERSCHOCK !
Angelina1958Angelina1958 vor 19 Monaten
Nektar ist ja meines Wissens etwas für Götter - wenn die Götter mit solchen Nektaren umgeben waren, dann bin ich froh, auf der Erde zu sein
CocineraCocinera vor 19 Monaten
Dickflüssiger Nektar,mit extra Zucker gemischt.
Süß.Sehr süß.
Jasmin+ Orangenblüte dominieren.
Schießpulver? Nö!
Gefällt mir trotzdem;)

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf