Spicebomb Night Vision 2020 Eau de Parfum

Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf
Flakondesign Fabien Baron
Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ChiliChili MuskatMuskat GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom
Herznote HerznoteRosmarinRosmarin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KorianderKoriander MastixharzMastixharz LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz PistaziePistazie WeihrauchWeihrauch PerubalsamPerubalsam TannenbalsamTannenbalsam LabdanumLabdanum BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Bonbon-Bombe
Da ich ein riesiger Fan von Spicebomb, sowie der Extreme Variante bin, bestellte ich mir auch eine Probe des Night Vision EdP. In freudiger Voraussicht sprühte ich es mir sofort an den Hals. Doch was war das? Zuckersüßes Bonbon-Aroma trifft auf Kneipenrauch. Wo sind all die Gewürze gelandet?... Weiterlesen

ErhanSaceros
Frustration auf allen Ebenen...
...und auf allen Ebenen die es nicht mal gibt. Ich würde mich auch über diesen Duft ärgern, wenn es ihn nicht gibt. Ja, quasi schon bevor man die Idee hatte solch ein kreatives Zeug in Massen herstellen zu wollen und zu vermarkten. Oh ja, ihr Business People da oben macht mich so geil mit euren... Weiterlesen

Sonnenwind
Mainstream, Synthetik & Flanker...
Habe ich doch gerade erst ein fast niederschmetterndes Statement zu diesem Duft verfasst, muss ich mich doch jetzt mal tadeln und mir auf die Finger kloppen. "Böse Sonnenwind!" Denn vor einigen Minuten geschah folgendes: Ich saß im Wohnzimmer und mein Mann machte sich im Badezimmer frisch, da... Weiterlesen

WhyAge
Probieren geht über Studieren.
Wie das Wort "Neugierde"schon vermuten lässt steckt dahinter die Gier, Neues zu entdecken. Normalerweise ist diese Gier dann am größten, wenn man beispielsweise durch Hörensagen oder Bewertungen davon ausgeht, dass es sich bei dem Neuen um etwas unglaublich erstrebenswertes handelt. Bezogen... Weiterlesen

Night Vision
Ich weiß nicht. Habe ihn getestet und er riecht nicht viel anderes als das Extreme oder das Vision Eau de Toilette. Vielleicht ein bisschen fruchtig-frischer und leicht grüner. Dazu wird er noch mit der Zeit linear. Enttäuscht mich ein wenig, weil ich auf Grund der Duftpyramide was anderes... Weiterlesen

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 3 Monaten
Gähn.
Alle Nuancen verschwimmen und werden zu DuschDas.
Sterbenslangweilig.
Sehr schade.
MindDrifterMindDrifter vor 3 Monaten
Zuerst abstrakt grün, warm, süß mit Pistazie. Kurz danach wird es strange. Irgendwie metallisch als wenn man an einem Gerät riecht. Anders
FragFreak666FragFreak666 vor 3 Monaten
Frisch, viel Ananas (obwohl nicht in den Noten), irgendwie WC Stein und gar kein Spicebomb... Duschgel ja, aber auch schon 1000x gerochen :(
DottiPandovaDottiPandova vor 4 Monaten
Riecht wie ein Duschgel für Pubertiere: schade, denn die Noten lesen sich interessant.
WombatkönigWombatkönig vor 5 Monaten
Irgendwie Leer

Zunächst etwas Frisch, dann zunehmend Süß, Würzig mit Holz/Leder-Note

Unspekatakulär und einer Spicebomb unwürdig
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
Anfangs ist deutlich die süße und würzige Spicebomb-DNA zu erkennen, aber das spätere Synthetische zerstört alles. Erdrückende Wendung.
YataganYatagan vor 7 Monaten
3.5
Da gibt es m.E. etliche Drogerie-Düfte, die deutlich besser und billiger sind: Duschgel, pure Synthetik, martialischer Flakon: abgelehnt!
BuraakBuraak vor 8 Monaten
Wenn du nach einer teueren Version von „DuschDas“ riechen möchtest, dann bist du mit diesem Duft genau richtig. Anfangs okay, im Nachgang no
TherisTheris vor 10 Monaten
Kunterbuntes Konglomerat von allem Möglichen.
Das Ergebnis: Ein etwas würziger synthetischer Apfel-Balsam-Duschgelduft den man von Axe kennt
Giggs1980Giggs1980 vor 10 Monaten
Absolut synthetisch. Hat überhaupt nichts mit Spice Bomb zu tun. Flanker hin oder her. Wo sind die Gewürze geblieben. Eher Night Horror.

von Blödel
von Blödel
von Narcoperfume
von Narcoperfume
von Golcher
von Golcher

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf