Spicebomb Night Vision 2020Eau de Parfum

Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf
Flakondesign Fabien Baron
Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, grüner Apfel, Zitrone, schwarzer Pfeffer, Chili, Muskat, Gewürznelke, Kardamom
Herznote HerznoteRosmarin, Muskatellersalbei, Koriander, Mastixharz, Lavendel, Pfefferminze
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz, Pistazie, Weihrauch, Perubalsam, Tannenbalsam, Labdanum, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.01.2021.

ErhanSaceros
Frustration auf allen Ebenen...
...und auf allen Ebenen die es nicht mal gibt. Ich würde mich auch über diesen Duft ärgern, wenn es ihn nicht gibt. Ja, quasi schon bevor man die Idee hatte solch ein kreatives Zeug in Massen herstellen zu wollen und zu vermarkten. Oh ja, ihr Business People da oben macht mich so geil mit euren... Weiterlesen

Sonnenwind
Mainstream, Synthetik & Flanker...
Habe ich doch gerade erst ein fast niederschmetterndes Statement zu diesem Duft verfasst, muss ich mich doch jetzt mal tadeln und mir auf die Finger kloppen. "Böse Sonnenwind!" Denn vor einigen Minuten geschah folgendes: Ich saß im Wohnzimmer und mein Mann machte sich im Badezimmer frisch, da... Weiterlesen

WhyAge
Probieren geht über Studieren.
Wie das Wort "Neugierde"schon vermuten lässt steckt dahinter die Gier, Neues zu entdecken. Normalerweise ist diese Gier dann am größten, wenn man beispielsweise durch Hörensagen oder Bewertungen davon ausgeht, dass es sich bei dem Neuen um etwas unglaublich erstrebenswertes handelt. Bezogen... Weiterlesen

Night Vision
Ich weiß nicht. Habe ihn getestet und er riecht nicht viel anderes als das Extreme oder das Vision Eau de Toilette. Vielleicht ein bisschen fruchtig-frischer und leicht grüner. Dazu wird er noch mit der Zeit linear. Enttäuscht mich ein wenig, weil ich auf Grund der Duftpyramide was anderes... Weiterlesen

XZombo32XZombo32 vor 2 Monaten
Riecht nach einem minimal besseren Axe Deo, nach einem 12 Jährigen der auf der Klassenfahrt mit Deo duscht um Mädels zu beeindrucken.
TimoJTimoJ vor 2 Monaten
Noch schlimmer als die Originalversion. Das hier riecht nach günstigem Duschgel vom Discounter.
Alex25Alex25 vor 2 Monaten
Diesen Duft trage ich selber und kann eins sagen für den Preis kann man sich einfach nicht beschweren sehr gut und hält auch lange
XplorerXplorer vor 2 Monaten
Das einzig Gute an diesem Duft ist, dass er rein gar nichts mit dem normalen Spicebomb zu tun hat.
Steve2802Steve2802 vor 3 Monaten
Bei dem ist die Bombe geplatzt.
Er hat mit seinen Brüdern nicht am Hut.
Mir gefällt er überhaupt nicht, leider.
Thilo96Thilo96 vor 3 Monaten
DAS verdient nicht den großartigen Namen seiner älteren Brüder. Night Vision auf ganzer Linie enttäuschend mit Duschgel-Umkleide-Vibes...
DqnicksDqnicks vor 4 Monaten
ein wundervoller Winter/Herbst Duft
SchallhoererSchallhoerer vor 4 Monaten
Holt die Eier raus, aber mir gefällt das EdT sogar in dem Fall besser. Das wirkt frischer, fruchtiger und weniger kitschig süß wie das EdP.
FuegoNero88FuegoNero88 vor 4 Monaten
Startet süßlich-frisch und wird zum würzig-fruchtigen Nachtbegleiter...nicht verkehrt aber definitiv kein Spicebomb
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Ich liebe Spicebomb + Spicebomb Extreme, aber dieser hier: au weia, das ist das reinste Synthetikzeug, der mit den anderen nichts zu tun hat

von Blödel
von Blödel
von Narcoperfume
von Narcoperfume

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf