Good Fortune 2022

Good Fortune von Viktor & Rolf
Good Fortune ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2022. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFenchelFenchel EnzianEnzian
Herznote HerznoteJasminJasmin
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

Magie in einem Flakon
Hatte auch das große Glück den Duft testen zu dürfen. Danke dafür :-) Ich erhalte kein Geld, dies ist meine ehrliche Meinung zu dem Duft. Was für ein zauberhafter Flakon, im wahrsten Sinne des Wortes, aufwendig gestaltet mit der Kappe die wie ein Amethyst aussieht, und dem rundlichen Flakon,... Weiterlesen

Blondefcb123
Glaubst Du an Schicksal ? Ja !
Ich gehöre zu den Glücklichen, die diesen Duft vorab testen durfte. Ich wurde weder aufgefordert eine Bewertung abzugeben noch bekomme ich irgendetwas dafür. Ich bewerte diesen Duft aus voller Überzeugung. Aber von Anfang: Fenchel: kein Salatfenchel, sondern ein würziger, toller, besonderer... Weiterlesen

KittenKitten vor 5 Tagen
Was ein Langweiler. Toller Flakon und drinnen eine super süsse undefinierbare Mischung aus etwas Blumen und Tonnen von Zucker.
AngelscentAngelscent vor 9 Tagen
Best of Paco Rabanne .. olympea trifft pure xs und reden über Lady Million .. über allen schwebt eine gewisse „Aura“.. salzig, süß , grün
FlickchenFlickchen vor 10 Tagen
Für diesen Flakon zu langweilig. Ich wünschte die Parfümeure würden sich mal wieder was trauen. Gefälliger Floral, cremig süßer Duft.
EniiiEniii vor 11 Tagen
Erster Sprüher, erster Gedanke = Olympēa Eau de Parfum ?!
GirlofNowGirlofNow vor 23 Tagen
Es riecht wie eine Mischung aus Juicy Couture und Lady Million.
Fenchel konnte ich überhaupt nicht riechen aber für denn Alltag ist es ok:/
CandyScentCandyScent vor 25 Tagen
Verliebt in dieses hell-süße Zauberelixir, nach echter V&R-Manier. Spannender Auftakt, strahlender Jasmin und Vanillebasis. Einzigartig!

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf