Flowerbomb Ruby Orchid 2021

Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf
Flowerbomb Ruby Orchid ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich rote Orchideerote Orchidee VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 11.06.2022.

1 Rezension
Kerstin93
Dich wollte ich unbedingt haben
Seit ich vor einigen Monaten hörte, dass Flowerbomb einen neuen Flanker raushaut und dann auch noch mit Pfirsich und Vanille ( eines meiner liebsten Komponenten in Parfums) war ich hin und weg und konnte es kaum erwarten ihn endlich zu testen. Nach gefühlt ewiger Wartezeit habe ich ihn heute... Weiterlesen

Von Ertrinken & Diabetes
Normalerweise habe ich bis jetzt immer nur positive Emotionen in meine Rezensionen verpackt, bei negativen fällt mir das schwerer. Aber irgendwie reicht mir bei dem Kandidaten hier kein Statement. Ich komme direkt zum Punkt: Der Duft startet tatsächlich mit einer recht angenehmen Pfirsichnote,... Weiterlesen

GirlofNowGirlofNow vor 25 Tagen
Am Anfang sehr interessant und fein dannach roch ich Olympea auf meiner Haut. Die KN ist sehr fruity juicy dannacht ist es salzig&vanillig
ApplejackApplejack vor 27 Tagen
Anfangs starke Vanille, die aber un-warm ist, danach kommen Pfirsich und Orchidee. Gute Haltbarkeit. Fruchtig-vanillig mit feiner Süße.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Ganz klare Flowerbomb DNA.
Sehr süßer, zuckriger, reifer (Dosen)-Pfirsich mit viel Vanille.
Dazu ein bisschen Blümeliges.. Synthetisch.
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Sehr ähnlich dem Nectar, kommt aber etwas spritziger daher. Nur für Naschkatzen und Super-Süßschnäbel!
Sandy01Sandy01 vor 3 Monaten
Vanillig-fruchtig und sehr süß, mit der typischen Flowerbomb-DNA. Starke Ähnlichkeit zu Flowerbomb Nectar. Ein sehr warmer, sinnlicher Duft.
AmbercaseAmbercase vor 3 Monaten
Zu süss
zu schwül
zu erdrückend
zu piecksig
zu synthetisch

....zu viel zum Atmen
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Der Pfirsich ist schnell weggenascht, danach gibt es eine mittlerweile x-mal gerochen Kombi aus süßen Blüten mit Vanille. Nett halt.....
Badh3adBadh3ad vor 4 Monaten
Fruchtig, süß im Kopf.
Für einige wahrscheinlich zu süß.
Synthetisch wirkend
Gesamt: durchschn.
H/S im Durchschnittswert.
Für Frauen U35!
LisiVanilliLisiVanilli vor 4 Monaten
La Vie est Belle Intensément knutscht La Nuit Trésor à la Folie . Macht Spaß, aber muss jetzt nicht unbedingt sein..
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Monaten
Brauner Zucker, herb-überreifter Pfirsich(-schleier); danach glatt, eindimensional, warm-süß und pink-blumig-vanillig.

Make Love … Not War !!!
von Sweetsmell75
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Dancing Roses von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf