Flowerbomb Ruby Orchid 2021

Kerstin93
01.03.2022 - 07:54 Uhr

Dich wollte ich unbedingt haben

Seit ich vor einigen Monaten hörte, dass Flowerbomb einen neuen Flanker raushaut und dann auch noch mit Pfirsich und Vanille ( eines meiner liebsten Komponenten in Parfums) war ich hin und weg und konnte es kaum erwarten ihn endlich zu testen.
Nach gefühlt ewiger Wartezeit habe ich ihn heute endlich in die Finger bekommen.
Ich muss sagen der OG Flowerbomb ist mir am Anfang einfach viiiiel zu wuchtig, irgendwie bedrückend. Leider hat auch diese schöne Ruby viel von dem OG in der Kopfnote, aaaaber dann zeigt sich plötzlich die saftige Pfirsich getränkt in Vanillepudding mit gaaanz viel Zucker und ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich an meinem Handgelenk schnüffel und angenehm überrascht bin wie gut es duftet.
Obwohl der Duft schon sehr süß ist würde ich ihn nicht als Winterduft einstufen. Für mich passt er perfekt in den Frühling und Sommer :)

Leider leider ist die Haltbarkeit nicht so toll und ich muss hier wahrscheinlich oversprayen ;D aaaaber für mich zählt der Duft und den finde ich lecker :D.